Juengelchen
Mit Glied!
Hast du gerade Frankfurt Oder und schön in einem Satz verwendet?@ Tijoe,
dann komm zum TL nach FFo ins schöne Schlaubetal!!
Geführt durch MB![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du gerade Frankfurt Oder und schön in einem Satz verwendet?@ Tijoe,
dann komm zum TL nach FFo ins schöne Schlaubetal!!
Geführt durch MB![]()
Sagt der, der in Karl Marx Stadt aufgewachsen istHast du gerade Frankfurt Oder und schön in einem Satz verwendet?
Bin ich ja nicht.Sagt der, der in Karl Marx Stadt aufgewachsen ist![]()
Sagt der, der in Karl Marx Stadt aufgewachsen istHast du gerade Frankfurt Oder und schön in einem Satz verwendet?
Sondern?Bin ich ja nicht.
Die Wende war 1989Nicht?
Sondern?
Hast du gerade Frankfurt Oder und schön in einem Satz verwendet?
... So schlecht war die Zeit davor nicht!!
So schlecht war die Zeit nicht???...aber unser altes Karl Marx Stadt bleibt es trotzdem, genau wie Eisenhüttenstadt immernoch Stalinstadt heißt.
Warum zum Glück? So schlecht war die Zeit davor nicht!!
Es gab zu diesem Zeitpunkt weder hier noch da frei zugängliches I-Net!!... außer, das Du aufpassen mußtes, welche Signatur Du im I.Net verwendet hättest
...
Wo hab ich was anderes geschrieben?Karl Marx Stadt wurde nicht 1989 zurück benannt, sondern am 1.6.1990, -denn ich habe lange genug in Karl-Marx-Stadt gearbeitet!
Trabantenstadt.
@ stahli,
kein Marathon in sicht?
kein Triathlon geplant?
......
...
Gruß
"ausmSauerland"
Damals, stimmt!Es gab zu diesem Zeitpunkt weder hier noch da frei zugängliches I-Net!!![]()
... So schlecht war die Zeit davor nicht!!
Ich könnte hier ne Reihe Sachen aufzählen die wesentlich besser waren als derzeit, sicher auch ne ordentliche Palette was wesentlich schlechter war als derzeit.So schlecht war die Zeit nicht???
Ich finde den Satz: "es war nicht alles schlecht" schon schlimm.
Aber gut, das würde hier wohl zu weit gehen.
Damals, stimmt!
Aber ob Dein "Revoluzzerwesen" in das System gepasst hätte, würde es den dann noch existieren????