• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Davon ist der Elbaman der klare Favorit! :daumen:

Amsterdam, Barcelona interessiert mich gar nicht.
Wales nur wenn ich mich selbst bestrafen will, dann buche ich wahrscheinlich auch gleich den Norseman mit.:D

Wie wäre es mit Podersdorf oder Köln. Wobei die Langdistanz in Köln 345,- Euro mittlerweile auch schon ganz schön teuer geworden ist.

Heute war ja die erste Verlosung der Startplätzte für den Ötztaler Radmarathon. Ich hatte leider kein Glück und bin nicht gezogen worden.:(
Eine kleine Chance hat man ja noch bei der zweiten Verlosung im Mai.
Vielleicht weis ja einer von euch jemanden der einen Startplatz bekommen hat aber nicht starten kann und seinen Platz verkauft.
Gruß
triduma

Moin Moin,
heute früh wieder ein kleines Läufchen.

@ adj,
machen lassen, denn wie adrenalino schon sagt der Zeitfaktor spielt eine Rolle, dazu hast du beim Händler Garantie, machst du´s selbst und machst du´s kaputt, haftest du selber. :D
Sicherlich kann man die von dir angesprochenen Arbeiten auch alle in Heimarbeit erledigen, sofern man das nötige Werkzeug hat.
Bei preiswerten Bikes sind die Kettenblätter auch gerne mal genietet und nicht geschraubt, dann wirds schon kritisch.

Die heimliche Finisherin vor 11 Tagen...

Anhänge

• Bäuchlein Ende 37SSW.jpg
    Bäuchlein Ende 37SSW.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 176
Auch heute haben wir ein Geburtstagskind!!!
Diejenenige versuchte es zwar gerade noch zu verschleiern, aber:

ALLEs GUTE zum Geburtstag!! Liebe Clara!!!
Feier schön, bzw. mach ne schöne Radausfahrt!! :D

Auch heute haben wir ein Geburtstagskind!!!
Diejenenige versuchte es zwar gerade noch zu verschleiern, aber:

ALLEs GUTE zum Geburtstag!! Liebe Clara!!!
Feier schön, bzw. mach ne schöne Radausfahrt!! :D

Da schließe ich mich an! :daumen:

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach!! :daumen:

Morsche übrigens.

Vermelde 2,6km Pyramide geschwommen in 1 Std. heute früh. Seit 9:30 Uhr am arbeiten. Keine besonderen Vorkommnisse.

Weitermachen.

Oooooh, herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Clara!
Lass Dich ordentlich feiern und genieß den Tag!
TSCHAKKA!

Hi Clara,

auch von mir an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute!

Edit soll auch von Christiane gratulieren und alles Gute wünschen :)

Zurück