Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan ca 26Grad, allerdings recht windig und leicht bedeckt. Wenn es zieht, kann es auch leicht kühl werden...v.a. gegen Abend hin...
sehe ich auch so. Irgendwie würd ich mich auf der Pastaparty nicht so wohl fühlen.Ansonsten : tolle Bilder, geiles Wetter, aber nicht meine Welt........
sehe ich auch so. Irgendwie würd ich mich auf der Pastaparty nicht so wohl fühlen.
Ich hab mich diese Woche kurzfristg dazu entschieden am Sonntag den 50 km Ultramarathon in Marburg mitzulaufen.
Sind zwar von mir 400 km anfahrt aber manchmal geht es halt nicht anders. Ich war da vor 5 Jahren schon mal dabei und es war eine gut organisierte Veranstaltung.
Die Marburger haben ja neben dem 50 km Lauf auch einen Marathon, HM und 10er.
Vielleicht will ja jemand aus der FFM Gegend da auch kurzfistig einen Wettkampf oder schnellen Trainingslauf mitmachen.
@ adrenalino, Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden.
Gruß
triduma
Moin,
Nene alles i.O.
Nur leider anderweitig eingebunden/ derzeit viel Streß
und Moeppes war auf dem HM mit mir...
Gruß
"ausmSauerland"
...und? Im 4er Ø los und dann kaputt?![]()
????
Wenn ich die Antwort richtig verstanden habe:
- Kannst Du unsere Ergebnisse nachlesen, alles gepostet
und
wenn ich es in den falschen Hals bekommen soll:
- komm erstma vor mir ins Ziel, Du Frühstarter!
Ansonsten Versteh ich den Post nicht
und
Nein, ich bin nicht auf Krawall gebürstet, Chips& Beer bitte zurück in den Schrank!!
Gruß
"ausmSauerland"