• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: da war ich doch echt weißer als ein Engländer :D
War vorhin laufen als mich Alistair Brownlee überholt hat. Bin ca eine Minute neben dem Olympiasieger gelaufen. Dann...ähm...habe ich ihn ziehen lassen :D
Später habe ich ihn dann bei der Abholung der Startunterlagen getroffen. Zusammen mit Macca, Caroline Steffen, Andi Boecherer, Frederik Van Lierde und einigen mehr. War echt super! :daumen:

Max: ja, die Scheichs geben sich echt Mühe :D

sehe ich auch so. Irgendwie würd ich mich auf der Pastaparty nicht so wohl fühlen.

Wird`s zu luxuriös dann bin ich immer schnell überfordert :D

War im Hotel in Playa de Muro auch anfangs so, ich war v.a von dem Essensangebot völlig überfordert, hat sich aber nach 1 Tag schon gegeben :D

Ich hab mich diese Woche kurzfristg dazu entschieden am Sonntag den 50 km Ultramarathon in Marburg mitzulaufen.

Sind zwar von mir 400 km anfahrt aber manchmal geht es halt nicht anders. Ich war da vor 5 Jahren schon mal dabei und es war eine gut organisierte Veranstaltung.
Die Marburger haben ja neben dem 50 km Lauf auch einen Marathon, HM und 10er.
Vielleicht will ja jemand aus der FFM Gegend da auch kurzfistig einen Wettkampf oder schnellen Trainingslauf mitmachen.
@ adrenalino, Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden.
Gruß
triduma

Ich hab mich diese Woche kurzfristg dazu entschieden am Sonntag den 50 km Ultramarathon in Marburg mitzulaufen.

Sind zwar von mir 400 km anfahrt aber manchmal geht es halt nicht anders. Ich war da vor 5 Jahren schon mal dabei und es war eine gut organisierte Veranstaltung.
Die Marburger haben ja neben dem 50 km Lauf auch einen Marathon, HM und 10er.
Vielleicht will ja jemand aus der FFM Gegend da auch kurzfistig einen Wettkampf oder schnellen Trainingslauf mitmachen.
@ adrenalino, Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden.
Gruß
triduma

Schade, aber Sonntag passt in keinster Weise :( Werde wohl recht früh Radfahren weil zu Hause viel Arbeit zu erledigen ist ;)

Moin Moin,
so Herrschaften der letzte Elternzeittag beginnt.
Heute plane ich mal ne schöne kleine MTB Ausfahrt, ab morgen wird dann wieder gelaufen. :D

@ Triduma,
das liest sich gut ist mir leider zu weit. :D

Moin,

:D Nene alles i.O.
Nur leider anderweitig eingebunden/ derzeit viel Streß:(

und Moeppes war auf dem HM mit mir;) ...

Gruß

"ausmSauerland"

...und? Im 4er Ø los und dann kaputt? :D

????

Wenn ich die Antwort richtig verstanden habe:

- Kannst Du unsere Ergebnisse nachlesen, alles gepostet;):D

und

wenn ich es in den falschen Hals bekommen soll:

- komm erstma vor mir ins Ziel, Du Frühstarter!:rolleyes::cool:

Ansonsten Versteh ich den Post nicht
und
Nein, ich bin nicht auf Krawall gebürstet;), Chips& Beer bitte zurück in den Schrank!!

Gruß

"ausmSauerland"

Guten morgen.

Seit gestern wieder dicke lymphknoten und geschwollene seitenstränge am Hals, dicker Kopf und ohrenaua. Heute Nachmittag arzttermin. Der sagt mir bestimmt genau das, was ich eh schon mache: trinken, Vitamin c, Salz gurgeln, quarkumschläge. Ansonsten braucht der gar nicht auf die Idee zu kommen mir Penicillin verschreiben zu wollen, sind ja nur noch 18 Tage...
Eigentlich Brauch ich da gar nicht hin...

Also ich weiß nicht was ihr habt-die pastaparty wäre genau mein Ding! NEID!

Triduma viel Spaß in Marburg!

Und wooooo ist eigentlich unser TURBO????

????

Wenn ich die Antwort richtig verstanden habe:

- Kannst Du unsere Ergebnisse nachlesen, alles gepostet;):D

und

wenn ich es in den falschen Hals bekommen soll:

- komm erstma vor mir ins Ziel, Du Frühstarter!:rolleyes::cool:

Ansonsten Versteh ich den Post nicht
und
Nein, ich bin nicht auf Krawall gebürstet;), Chips& Beer bitte zurück in den Schrank!!

Gruß

"ausmSauerland"

Stahli, das war doch eh klar eher an Möppes gerichtet;)

Vor dir ins Ziel? Wann? Wo? Bin bereit. :p

Zurück