• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Marogna-Trail ist einzigartig, ein Erlebnis. Mit angepasster Geschwindigkeit kein Problem! Einer der wenigen nicht überfüllten Trails am Gardasee. Kein Wunder :D

Ich würde da nicht mal zu Fuss langgehen, geschweige denn mit dem Rad.. egal was.. *brrr*

Ein Fehler, und man liegt komplett unten und ist tot.. schwirrt das nicht im Hirn rum?!

Verdammt,
gerade wurde mein Jahreshöhepunkt die Müritzumrundung abgesagt. :(
Jetzt beginnt die Suche nach ner Alternative!!
Mensch Max,
Warum den das? Ich hatte mir das schon so ziemlich fix in meinen Wettkampfkalender eingetragen.

Alternativen, die zum "Muss" eines Ultraläufers gehören:
Rennsteiglauf
100 km Biel
Swiss Alpine 78k

War bei allen (teilweise mehrmals) dort und alle sind supergute Veranstaltungen.

@ martin,
gibt leider noch keine Begründung!
Rennsteig ist zu früh Biel & Swiss Alpin erstmal noch zu weit weg.

@ abraxas,
mit dem Leipziger hatte ich auch schon geliebäugelt, allerdings sind mir die 100 km doch noch ne Nr. zu fett.
Es wird wahrscheinlich Bernau werden 6 h Lauf. Dürfte ja auch etwa auf die 75 km rauslaufen.

Ich würde da nicht mal zu Fuss langgehen, geschweige denn mit dem Rad.. egal was.. *brrr*

Ein Fehler, und man liegt komplett unten und ist tot.. schwirrt das nicht im Hirn rum?!

Nö! Schwirrt dir so etwas im Hirn rum wenn du bspw. mit dem Rennrad in den Bergen unterwegs bist und ne Abfahrt mit sagen wir mal +60km/h runter donnerst? ;) Da genügt ja auch schon ein Fahrfehler und du schmierst ab und wenn man dann "richtig" fällt is auch Ende Gelände :eek:

Da is aber immerhin noch Auslaufgelände oder ein Geländer! Und ja, ich denk da auch oft dran, deswegen bin ich leider ein sehr schlechter Abfahrer...

Ist bei mir auch nur Gewöhnung ;) Beim Alpencross (RR) war das kein Thema nach 2 Tagen, da bin ich hinter LKWs mit Tempo 80 her und hab die vor Kurven überholt.. aber seit meinen beiden Stürzen letztes Jahr eiere ich da ein bisschen rum ;)

Moin Moin,
was denn hier los gestern Abend keine Meldungen?
ADJ im Skiurlaub scheinbar völlig fasziniert :D
Kochi beim Nina pflegen ist entschuldigt.
Die restlichen Damen? Saxo, Clara, Kitty, Sportopfer alles klar?

Heute dann mal Ruhetag! Ein bisschen heimwerken und ansonsten entspannt ins WE starten.

Moin Moin,

Heute dann mal Ruhetag! Ein bisschen heimwerken und ansonsten entspannt ins WE starten.
Gestern direkt nach der Arbeit war ich auf der Laufbahn und hab mich mit 4 x 2000 m gefühlt hingerichtet, danach heimgefahren, gegessen und tot ins Bett gefallen.

Ruh dich schön aus, Max!

Allen einen guten Morgen!

Mad Max,

ja so ist es.
Wie wäre denn so ein kleines 6h Ultraläufchen, hier bei uns für dich?
Ist im September. Dort würde ich dann spontan auch starten!
Kommt dir entgegen: günstig, familiär, eine schöne 4km Runde um einen See. :daumen:

Moin Moin,

Bin zwar keine Dame, äußere mich aber trotzdem mal! Internetprobleme, Box zickt rum, heute früh ging dann nüschte mehr, auch das Telefon war tot :mad: Gestern abend war nur minutenweise Internet möglich aber wenigstens ging das Telefon.

Vorhin mit dem Kundendienst telefoniert, die haben dann irgendwelche Schalter betätigt und dann wollen wir mal heute mittag sehen ob das was gebracht hat.

Zurück