• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tschah, arbeitsbedingt musste ich die Schwimmeinheit auf 45min eindampfen, sind dann 1,9km geworden, für mehr hat es leider nicht gereicht aber besser wie nix ;)

Dann mit Volldampf durch den Matsch im Wald zurück ins Geschäft und da sitz ich nun, erste Kundin des nachmittags bereits versorgt, jetzt quasi Mittagspause :D

251821_331026050316002_1468022028_n.jpg

Sodele, nachdem der Tag ja recht früh für mich angefangen hat, bin ich jetzt erst nach Hause gekommen.

Natürlich wieder mal ohne Zeit für Sport gehabt zu haben... :(

Egal, jetzt mache ich Abendessen für die Kids und hoffe auf morgen! :cool:

Gruß Joe

Genau das ist das Problem! Alle denken, daß globale Erwärmung - die es definitiv gibt - dazu führt, daß es überall wärmer wird. Das ist aber falsch. Es wird Regionen auf der Welt geben, in denen es wärmer wird, es wird Regionen geben in denen es kälter wird, und es wird Regionen geben, in denen die Gegensätze während einzelner Jahreszeiten zunehmen, und genau zu dieser Region gehört Europa!

Also ich hab in der Schule gelernt, dass das Resultat der Erwärmung sein wird, dass a) Holland verschwindet und b) dadurch, dass die Polkappen schmelzen, das empfindliche Gleichgewicht, dass dafür sorgt, dass der Golfstrom uns wonnelig warmes Wetter beschert gestört wird und es deshalb bei uns deutlich kälter wird. (Und wer wissen will, wie kalt, der schaue einfach mal, was auf dem gleichen Breitengrad sonst so liegt, und landen z.B. bei Kanada.

Insofern: Ja das war ironisch gemeint. Ich entschuldige mich für das Fehlen des Ironiesmileys. :oops:

Guten Morgen,

So langsam hab ich wirklich genug vom Winter. Erst kalt, dann nass, dann nass und kalt, dann eisig... Wie wär es mal wieder mit warm und trocken? Meine Vitamin D Vorräte sind aufgebraucht und ich bin ungefähr so relaxed wie ein trächtiges Grizzliweibchen. Und wenn es noch lange so feucht bleibt, wachsen mir Schwimmhäute. Grrrrr.

Von gestern gibts noch zwei Stunden Rolle zu vermelden, noch heute, Morgen und am Samstag arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub.

also ich kann hier grad nicht klagen...etwas warm und mega Sonnenbrand...aber sonst ganz ok für "Winter"

das ist von gestern...heute war es ein Grad mehr in der Sonne...

JOE

Also ich hab in der Schule gelernt, dass das Resultat der Erwärmung sein wird, dass a) Holland verschwindet und b) dadurch, dass die Polkappen schmelzen, das empfindliche Gleichgewicht, dass dafür sorgt, dass der Golfstrom uns wonnelig warmes Wetter beschert gestört wird und es deshalb bei uns deutlich kälter wird. (Und wer wissen will, wie kalt, der schaue einfach mal, was auf dem gleichen Breitengrad sonst so liegt, und landen z.B. bei Kanada.

Insofern: Ja das war ironisch gemeint. Ich entschuldige mich für das Fehlen des Ironiesmileys. :oops:

Ironie hin oder her, was den Golfstrom angeht so muss man sagen daß sich dieser trotz Aussüßung des Wassers infolge von Erwärmung und abschmelzen des Arktis-Eis allerbester Gesundheit erfreut. Und das kommt daher, weil der Golfstrom Unterstützung durch südatlantische, salzhaltige Unterwasserströme erhält. Das hat man schon 2009 festgestellt.

Insofern brauchen wir uns um eine Abkühlung in unseren Breiten erstmal keine Sorgen machen. Wohl aber, daß aufgrund der verstärkten Tätigkeit von Hoch-und Tiefdruckgebieten die Gegensätze zunehmen ;)
@ Joe
Das hab ich mich auch gefragt, 23° oder 29°?????? :eek: :(

Nabend zusammen.
Bad News.:(
Heute früh erst mal 1Std.30 auf der Rolle ohne irgendwelche Schmerzen.
Dann ein erster Laufversuch nach dem 10 km Wettkampf letzten Sonntag.
Leider hat mir die Zerrung oder was immer es ist schon nach 2 km ziemlich weh getan. Musste umkehren und den Lauf nach 4 km abbrechen.:(
So ein Mist. Noch 3 Tage bis zum Marathon Bad Füssing.
Hab jetzt mit Voltaren Salbe eingeschmiert. Morgen früh wieder Training auf der Rolle und sehen wie sich die Verletzung anfühlt.

Nabend zusammen.
Leider hat mir die Zerrung oder was immer es ist schon nach 2 km ziemlich weh getan. Musste umkehren und den Lauf nach 4 km abbrechen.:(
Hab jetzt mit Voltaren Salbe eingeschmiert. Morgen früh wieder Training auf der Rolle und sehen wie sich die Verletzung anfühlt.

gfmn.jpg

Ich hoffe das wird bis Sonntag! :daumen:

Nabend zusammen.

Versuchs mal mit nem Basenbad! Zwei Beutel Kaiser-Natron ins Badewasser und so 15-20min baden, probier das mal morgen aus. Gute Besserung! :daumen:

Moin Moin,
@ triduma,
das ist ja blöd!! Ich drück dir die Daumen, dass da bis zum WE wieder alles im Lot ist.

@all,
nachdem ich ja gestern so Mädchenhaft Schwimmen war, werde ich es heute wagen und doch nochmal outdoor Laufen. :D
Normal sollte ich heute bereits Frühschicht haben, das musste wir kurz mal ändern und somit bleibt heute morgen Zeit.
Das WEtter ist derzeit trocken, aber sehr sehr stürmisch (31 - 35 km/h)

Morsche!

Gestern abend gabs nen kurzen aber recht flotten Lauf, 8,3km in 40min, hier war es mit 13° so mild, da hätte man fast kurz/kurz laufen können, hab aber ne Windweste angezogen weil es eben stark windig war.

Heute früh nüscht mit Sport, heute abend will ich wieder Laufen. Morgen dann wieder nix ( so ne Ruhewoche hat was :D ) und am Samstag heißt es Vollgas beim Finale der Winterlaufserie in Jügesheim!!!! :daumen:

Weitermachen.

Moin,

Heute mal Team2 unterstützen:idee:
denn wenn ich den Choco nicht einbremse, läuft der viel zu schnell;)
Zeit = Punkte! :D
Jaaa, ziemlich warm hier, bin schon am WE mit kurzer Hose gelaufen;) (und Handschuhe und Mütze und Windbreaker und Unterhemd!)

Gruß

"ausmSauerland"

Hi zusammen,
2Std.45 Rolle beendet. Beim Rolle fahren hab ich wirklich absolut keine Schmerzen an der Stelle die sonst beim Laufen weh tut.
Mal sehn ob ich am abend noch wo so ein Kaiser Natron Bad bekomme.
Jetzt schnell weg in die Arbeit.
Gruß
triduma

Zurück