• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich lebe noch, aber im Krankenhaus. Stresst euch nicht, ich hol die WP-Punkte schon wieder raus, versprochen

Der WP ist doch in dem Falle vollkommen wurscht! Mach langsam und komm wieder auf die Beine, wünsche dir alles liebe und gute Besserung!!!! :daumen: :)

Gute Besserung auch von mir.Hoffe das alles im grünen Bereich bei Dir und dem Baby ist. Erhole dich ersteinmal und denke mal nicht an WP.

Mann was für ein Novembertag. Musst meine geplante Ausfahrt mit dem Rad nach drinnen verlegen und da ich so ein Fan von Indoor aktivitäten bin. Habe es aber durchgezogen 40min auf dem Rad und anschließend 30min auf dem Crosstrainer.
Hoffe jetzt das der Regen nachlässt damit ich mit dem Rad trocken zur Arbeit komme.

WP ist doch kaggegal...

Sieh zu, dass es DIR gut geht.

Gute Besserung, egal was grad los ist :love:

Schließe mich an:

Gute Besserung und scheiß auf den WP!!!

Dafür haben die jungen Damen ja mich verpflichtet, damit ich jemand anderes punktemäßig ersetzen kann.

Heute an meinem Ruhetag, gibt es aber nur 2 Pünktchen für Stabi von mir. Da müßt Ihr nun selber dran!

Kann mich heute den ganzen Tag mit Statistiken befassen.
Hoffentlich krieg ich auch heute Abend noch alles trainierte seit Nov. 2008 zusammen.

Ich hab mir vorgenommen jeden Tag mindestens 2 P für Schwimmen oder Stabi zu machen, also gar keine 0er... mal sehen, wie lang ich das durchhalte.
So nach der Methode "A run a day"...

Ich hab mir vorgenommen jeden Tag mindestens 2 P für Schwimmen oder Stabi zu machen, also gar keine 0er... mal sehen, wie lang ich das durchhalte.
So nach der Methode "A run a day"...

Gar keinen Ruhetag in der Woche? Ich finde zumindest an einem Tag sollte jegliche sportliche Aktivität ruhen......ich hab das aber letztes Jahr anders gehandhabt und du weißt wie das endete :o

Stabi hin oder her - es passiert was muskuläres, ist also auch Training. Nur meine Meinung :)

Gar keinen Ruhetag in der Woche? Ich finde zumindest an einem Tag sollte jegliche sportliche Aktivität ruhen......ich hab das aber letztes Jahr anders gehandhabt und du weißt wie das endete :o

Stabi hin oder her - es passiert was muskuläres, ist also auch Training. Nur meine Meinung :)
mal sehen... bisschen locker schwimmen find ich jetzt nicht soo arg

boah ich bin so faul heute :D hab letzen ferien tag wollt eigenlich aufs rad es pisst aber ab und zu und is so kalt :P kann mich gerade überhaupt net motivieren noch was zu machen und dunkel wirds gleich :D

boah ich bin so faul heute :D hab letzen ferien tag wollt eigenlich aufs rad es pisst aber ab und zu und is so kalt :P kann mich gerade überhaupt net motivieren noch was zu machen und dunkel wirds gleich :D

Locker bleiben, WP hat erst angefangen und die nächste Saison ist noch weit. Ich mach mich auch net wuschisch, mein Saisonhöhepunkt ist eh erst Mitte August, ich kanns ruhig angehen - aber geschludert wird trotzdem net :D

Hab ma nachgesehen, bin letztes Jahr mit 14!!!!! Wochenstunden in den WP gestartet, ne ne ne, sowas passiert mir net nochmal. Diesesmal gehe ich die Vorbereitung locker aber stetig an!

Locker bleiben, WP hat erst angefangen und die nächste Saison ist noch weit. Ich mach mich auch net wuschisch, mein Saisonhöhepunkt ist eh erst Mitte August, ich kanns ruhig angehen - aber geschludert wird trotzdem net :D

ja ich auch erst anfang august aber hab halt schlechtes gewissen :P

@Colorline
Gute Besserung! :daumen:

@all
Noch 3 Tage bis zur Stunde NULL.
War heute früh wieder Schwimmen, aber heute bin ich nur 20 min. geschwommen. Einmal warm werden.
Habe eine riesen Rochen gesehen, zum Glück war der am Meeresgrund und das Wasser ca. 3 m tief...

Werd heute noch ein bisschen auf das Rad steigen.

Na soweit ich weiß is Colorline bis ende der Woche im Kapstadturlaub und dort letzten Donnerstag mit m Flieger gelandet.....

Na soweit ich weiß is Colorline bis ende der Woche im Kapstadturlaub und dort letzten Donnerstag mit m Flieger gelandet

Dann weißt du mehr als wir.....

:confused: :ka:
kopfkratz.gif

Naja oder ihr mehr als ich aufklären kann das nur eine.... Denn ich glaub auch entwedert Krankenhaus oder Kapstadt beides gleichzeitig is eher unwahrscheinlich.....

Hallo Forum!

Puh, 25 Std Arbeit und dann noch 3 Stunden Marathon-Shopping, wieviele WP-Punkte ergibt das eigentlich??:D
Ich mach 2 Ruhetage die Woche, das hat sich so bewährt, heute ist einer davon.

Jaja, das leidige Thema Schwimmbad..
Schöne Anekdote Adrenalino!:daumen:
Bei uns ist morgens eine Bahn abgesperrt für Schulen, bevor die kommen, darf da jeder drauf.
Als allerallerallererste (keine Ahnung wie die das macht-wahrscheinlich hat die Adrenalinos Post gelesen) ist immer eine rückenschwimmende alte Dame, die nicht kreiselt..da trau ich mich nicht hin, ...ist ja auch nichtg extra für Sportschwimmer ausgeschildert. Und Delphin kann ich gar nicht. Blöööööd!

Zum Thema meine Knie, meine Schultern sach ich heut mal nix und schmier!

Heute hats bei mir mal wieder nur geregnet...naja war trotzdem im Fitnessstudio und bin da auch ne halbe stunde gelaufen und hab noch 45 minuten kraft/stabi gemacht
nachdem ich das angebot mit dem cube aerium für 399€ gesehen habe wollte ich fast zuschlagen und dann stück für stück dazu kaufen und aufbauen
allerdings hab ich dann gesehen das es das gute stück bei bike-discount für 2100€ komplett gibt mit easton ec90 carbon laufräder und ultegra SL da kommt man mit selbst aufbauen teurer :mad:

Hmpf...wenn in meinem TP steht:
60-120 min alternative Sportarten und ich aber ne Gurke am Rad bin, sollte ich dann daraus nicht einfach
60-120 min GA1 auf der Rolle machen? :confused: :confused: :confused:

Ihr erfahrenen Cracks, sachd ma was büdde!

Zurück