• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...und den free youtube download converter

Das Ding habe ich auch / spart das bescheuerte Umwandeln

Gruss vom Flughafen in Singapore ... unser Flieger weiter nach Phuket geht in 45min. Krass....hier gibts an jeder Ecke 4 PCs mit Internet for free. Ich steig aus dem Flieger aus, und was seh ich da am "groessten HD Plasma TV der Welt" (das Ding war mind. 4m breit) laufen? Die Tour de France 2009....musste natuerlich dann gleich das erste Foto machen :D:D

Ich hoffe ihr trainiert alle schoen fleissig!! :daumen:

Moin Moin,
na da waren ja alle Teams gestern schon schön fleissig.
Bei mir beginnt an Mittwoch der neue Trainingsplan, bis dahin, also heute kann ich noch trainieren wie ich will.
Ist es eigentlich sinnvoll zusätzlich zum TP noch die ein oder andere Laufeinheit a 30 min mit einzuschieben??

@ nicole,
wechselst du nun zu Zäck??

@Max
Kann nie verkehrt sein hier und da was kurzes zu machen - mach et! Ich hatte mir sowas ähnliches gedacht, Sonntags z.b. wenn die lange Radeinheit ansteht könnte ich morgens den "Gang" zum Bäcker mit ner Zusatzschleife machen, dann wird daraus ne "30-Minuten-Brötchenhol-Laufeinheit" :lol:

Gibt hier im Ort ein paar Läufer die das gleiche machen, rennen dann Sonntags mit ner Brötchentüte durch die Gegend :D

Komme gerade vom Morgenlauf. Habe meinen Hund geschnappt und dann sind wir 50min dem Morgen entgegen gelaufen :D
Wenn wir so früh morgens laufen, führt auch unser weg an einem Bäcker vorbei und wenn man dann das frische Brot richt, muss man doch automatisch anhalten und Brötchen holen :love:
Habe heute meine Einlagen die ich gestern bekommen habe getestet und bin zufrieden so kann es weiter gehen :cool:

Ich denke schon! Jedenfalls will ich nix riskieren.....

Da würde ich nichts drauf geben, denn die Ironman Rennen sind ja auch nicht regelkonform;)
So, tue ich mir die Rolle haute nochmals an- nur wegen dem WP (aber irgendeine Motivation braucht man ja!)?

Wer noch mehr Motivation braucht, kann sich auch hier bei 100/100 2.0 anmelden; eine schöne Aktion:) (100 Läufe in 100 Tagen, los geht's am 22.11.)

@Adrenalino:

Sag mal, kannst du mir was zur Toskana im Mai sagen?
Habe ne schöne Ferienwohnung in der Nähe von Castagneto Carducci entdeckt? Kann man da gut Rad fahren, joggen?
Sind die Strände schön?
Wo muss man gewesen sein?

Erzähl mal :)

@Adrenalino:

Sag mal, kannst du mir was zur Toskana im Mai sagen?
Habe ne schöne Ferienwohnung in der Nähe von Castagneto Carducci entdeckt? Kann man da gut Rad fahren, joggen?
Sind die Strände schön?
Wo muss man gewesen sein?

Erzähl mal :)

Hah, Castagneto Carducci, war ich schon :)
Laufen entweder schön flach durch die Olivenhaine, Rad fahren hast du alle Möglichkeiten von flach bis hügelig, würde empfehlen die Touren in Ri.Nordost Montecatini/Val di Cecina zu machen, da fährt es sich toll.

Zu den Stränden kann ich nix sagen, wir sind absolut keine Strandurlauber.

Wo muss man gewesen sein? Na, das übliche Toskana-Gedöhns eben :D Florenz, Pisa, Volterra, San Gimmiano,Lucca......der Süden der Toskana ist aber auch sehr schön; Grosseto, Piombino.......

Hah, Castagneto Carducci, war ich schon :)
Laufen entweder schön flach durch die Olivenhaine, Rad fahren hast du alle Möglichkeiten von flach bis hügelig, würde empfehlen die Touren in Ri.Nordost Montecatini/Val di Cecina zu machen, da fährt es sich toll.

Zu den Stränden kann ich nix sagen, wir sind absolut keine Strandurlauber.

Wo muss man gewesen sein? Na, das übliche Toskana-Gedöhns eben :D Florenz, Pisa, Volterra, San Gimmiano,Lucca......der Süden der Toskana ist aber auch sehr schön; Grosseto, Piombino.......

Ich würd gern so leicht hügelig fahren... so ca. bis 1000HM auf 100km verteilt oder so... in etwa das, was mich am Walchsee im September dann erwarten wird.

Olivenhaine klingt toll :love:

Strand ist weniger für mich, als für meinen Sofa-Sportler von Freund :D Ohne Strand und Meer ist es für ihn kein Urlaub... :)

Ich würd gern so leicht hügelig fahren... so ca. bis 1000HM auf 100km verteilt oder so... in etwa das, was mich am Walchsee im September dann erwarten wird.

Olivenhaine klingt toll :love:

Strand ist weniger für mich, als für meinen Sofa-Sportler von Freund :D Ohne Strand und Meer ist es für ihn kein Urlaub... :)

Fahr Ri. Montecatini/Val di Cecina oder, noch besser, in die "Colline Metallifere", die beginnnen östlich von Castagneto Carducci. Das ist bestes RR-Gebiet :daumen:

Colline Metallifere, guggst du

@ hilmar,
ich bin bei 100/100 2.0 mit dabei!!
Mal sehen wie´s läuft.

Alles wird gut;)
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Wichtig ist, das Ganze nicht zu euphorisch anzugehen, sondern durchzuhalten, hat man im letzten Jahr gesehen, als insgesamt nur 'ne handvoll Leute das (hochgesteckte) Ziel erreichten.
Wie beim Marathon, bzw. LD, keinen Schnellstart, sondern kontinuierlich aufs Ziel zu!
-so nun ein weiterer Willenslauf, bei strömendem Regen- aber von nix kommt nix:)

Ich darf mich hier seit gut 2 Std. mit der undankbarsten Aufgabe rumschlagen die man als Friseur bekommen kann : eine Haarfarbe, die eine Friseurin woanderst TOTAL versemmelt hat, muss irgendwie abgeändert werden damit die Dame sich wieder raus traut :eek:

Undankbar deswegen weil ich in so einem Fall keine Prognose abgeben kann ob es klappt oder nicht. Farbe bzw. Farbchemie ist das schwierigste und komplexeste Thema daß wir haben :o

Ich darf mich hier seit gut 2 Std. mit der undankbarsten Aufgabe rumschlagen die man als Friseur bekommen kann : eine Haarfarbe, die eine Friseurin woanderst TOTAL versemmelt hat, muss irgendwie abgeändert werden damit die Dame sich wieder raus traut :eek:

Undankbar deswegen weil ich in so einem Fall keine Prognose abgeben kann ob es klappt oder nicht. Farbe bzw. Farbchemie ist das schwierigste und komplexeste Thema daß wir haben :o
ich weiss schon, warum ich immer panik habe, wenn mir ein friseur sone paste in die haare schmiert :eek: :D

Ist doch ganz einfach das wieder zu richten:
Portrait-Frau-fun-Glatze-Glatzen-Lady-Schwarz-510x510.jpg

Zurück