• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch nicht bei FB und muss feststellen ,dass man da auch teilweise hinterherhinkt ,weil FIRMEN Ihre Nachrichten und Auftritte dort reinstellen .
Irgendwo wollte ich was nachlesen ,O2 oder Erdinger ,keine Ahnung ...und der gedrückte Link hat mich auf die FBSeite gelotst ich solle mich erst anmelden :eek:
Nee ,streike weiter .....Handys und Bier bekomme ich auch woanders :p

Bin auch nicht bei FB und muss feststellen ,dass man da auch teilweise hinterherhinkt ,weil FIRMEN Ihre Nachrichten und Auftritte dort reinstellen .
Irgendwo wollte ich was nachlesen ,O2 oder Erdinger ,keine Ahnung ...und der gedrückte Link hat mich auf die FBSeite gelotst ich solle mich erst anmelden :eek:
Nee ,streike weiter .....Handys und Bier bekomme ich auch woanders :p

mein Motto ist da eher : statt Augen zu (vor Neuem) - gründlich informieren und zu meinem Nutzen verwenden...:daumen: (na den gibts zum Glück noch)

JOE

Mein Motto war und ist : nur weil`s alle machen heißt das noch lange nicht daß ich mitmachen muss ;)

Der Umkehrschluß funktioniert natürlich auch : nur weil alle etwas NICHT machen heißt das nicht daß ich es ebenfalls NICHT mache :D

fast auf einer Wellenlänge , bei mir heisst das : nur weil alle etwas machen, muss es für mich nicht automatisch gut sein....................

JOE

Mein Motto war und ist : nur weil`s alle machen heißt das noch lange nicht daß ich mitmachen muss ;)

Der Umkehrschluß funktioniert natürlich auch : nur weil alle etwas NICHT machen heißt das nicht daß ich es ebenfalls NICHT mache :D

1000 Fliegen können nicht irren, Schxxe MUß Gut sein!!:idee:

Moin erstmal!

... naja:rolleyes:, die "alte Couchgarnitur" hat auch mir besser gefallen und nicht jedes Make-up verhilft zur Schönheit, aber was soll´s, auf den Inhalt kommt es an:daumen: - wenn der getz nicht auch noch "weichgespült" wird ist alles in Butter:bier:

Gruß

"ausmSauerland"

@AdrenaDon Quijotelino

FB ist sicher kein unnützes Gedöhns.
FB ist die heutige Zeit! Ich habe neben aktuellsten Informationen aus denen von mir gewählten Beriechen sehr viel Spaß und gute Unterhaltung mit FB.
Man muß sich auch nicht ausspionieren lassen, denn jeder kann selbst entscheiden, was man einstellt und was man von sich preis gibt.
"Notfalls" kann man sich auch "nur" anmelden (ohne weitere Daten zu hinterlassen) und dann auf alle möglichen Seiten (z.B. "Firmen") zugreifen.
Ich habe durch FB schon sehr viel Gutes erlebt, so z.B. ("echte") Menschen kennengelernt, Dinge gewonnen, Startplatz beim diesjährigen Quellenge Roth in der Staffel geschenkt bekommen, usw. -da könnte ich noch Einiges aufzählen.
Negatives habe ich noch nicht erlebt.
Nur sollte man sich eben nicht blauäugig anmelden und alle Einstellungen lassen wie sie sind und nicht für Andere bestimmte Details posten; genau wie hier :rolleyes:

Morchen.

Turbo-tolles Bild..der "Bella"-Becher in Deiner Hand gefällt mir :D
Und so ne Medaillle hätte ich gerne mal in meiner Sammlung-machen die mehrere Läufe?

Herrschaften, es ist wieder soweit-heute morgen mit tierischen Unterleibsschmerzen aufgewacht (halb sieben), zwei Tabletten geschmissen und geschlafen bis 12:15 :eek: Das wäre also mein heutiger freier Tag gewesen, an dem ich voll Sport machen wollte. Danke Weiblichkeit!
Was mach ich nur, wenn das an der Challenge auch so ist? Bin total ausgeknockt..

...ich muß wieder ins Bett...
Weitermachen.

Danke, ich brauch da nur Geduld :(
Und ich möcht mich so gerne bewegen!!!

Naja, fast schlimmer ist, dass Cervelo Lieferschwierigkeiten hat und ich mein Rad erst nächste Woche abholen kann.

In Muc schneits gerade was geht! :eek:

@ Ninja
Das ja doof ....gefühlt ist das aber erst 2 Wochen her bei Dir :( .
Naja ,wird schon so sein und zerbrech Dir mal nicht über solche Eventualitäten den kopf :)

Ausrichter vom W`Lauf war die St.Pauli Triathlonabteilung .
Zur Hochzeit schenke ich Dir eine ,wir haben ja 3 Stück jetzt hier im Haus :p

Zurück