• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

..........

(Ich meine, ich mach ja keine Ansagen mehr.)
;)

Wie der Friseurmeister:D

Vergiss lieber nicht, vorher was zu essen.
Nicht, dass dich Frau MartinL wieder mit Kuchen hochpäppeln muss, wenn du unterwegs eingehst
:devil: :D :devil:

Die "Frau MartinL" ist leider nicht dabei, ich muß eher aufpassen, dass mich Frau ADJ nicht einholt, wobei sie immer noch mit der Anmeldung zögert....
:p

:duck:

rot

@ joe,
wenn nur alle das so kuschlig sehen würden!! :devil:

ist doch wie im richtigen (Arbeits+Privat) Leben...manche können mit Kritik umgehen,manche nicht...manche können austeilen und einstecken,andere nicht bzw. nur das eine oder das andere...manche können sich selbst wenn sie unterschiedliche Ansichten haben konstruktiv austauschen,...(davon halten sich zum Glück einige hier auf) ...andere nicht...

manche versuchen jedem Streit aus dem Weg zu gehen,bis es dann unversöhnbar kracht...

Im normalen wie im virtuellen Leben verhält sich jeder so wie er denkt, dass das richtig und am besten wäre so...

man muss nur irgendwann lernen, dass jeder andere genau das Gleiche von seinem eigenen Verhalten denkt...

deshalb lässt man am besten jeden so wie er ist...

und versucht wenn dann nur sich selbst zu ändern oder zu verbessern...

das nenn ich dann kuschelig...:D

Joe

Schade, dass ich gerade jetzt zu nem Gerichtstermin muss ;)

also, seid brav und kuschelt schön :)

@ joe,
du weißt schon auf was ich anspiele? ;)

Außerdem werde ich beantragen, das Einheiten die vor 5 Uhr gemacht werden dreifach zählen. tja Freunde und dann bin ich ganz vorne dabei!! :cool:

Moment....

ich kann laufen, immer -bei jedem Wetter- manchmal auch >100k/Woche :D

Ro**e?
Mönsch ADJ, auf deinen dringenden Rat hin hab ich mir so ein Teil besorgt.
:D

Inzwischen: Love it! :daumen:
Viel gescheiter als das gespinne im Gym.

;)

Mahlzeit...

ich könnt heulen...gestern ist es mir beim anziehen übelst ins Kreuz gefahren.Es war wirklich keine Bewegung mehr möglich.Wurde per Sanka ins Kh gefahren.Dort mit Schmerzmitteln vollgepumpt und nachmittags wieder entlassen.Heute hatte ich nen Termin für ein CT.Ergebniss: Bandscheibenvorfall:crying::mad:

Hab immer noch Schmerzen wie ein Schwein und kann mich wirklich nur langsam fortbewegen.Woher der Vorfall kommt, konnte der Doc mir jetzt auch nicht erklären.Soll ich alles mit meinem Orthopäden bereden.Da geh ich um 16.30 Uhr hin.

Wünsch erst mal nen schönen Tag-ich leg mich jetzt wieder hin-das ist die schmerzfreieste Haltung.

@Cube: Du hattest doch auch so ne Geschichte mit dem Kreuz-wie lang hat das gedauert?Und bist Du wieder voll belastbar?mach mir echt Sorgen...

Bis dann

Oh weh...
Gute und schnelle Besserung!

ttria kann dazu glaub ich was sagen, sie hatte das im Winter auch?

Kupferle, das klingt nicht gut. Ich hatte auch sowas im Frühjahr. Letztendlich war es aber kein Bandscheibenvorfall, die Bilder zeigten eine (alte) Bandscheibenvorwölbung, die ich wohl schon ewig habe. Die Schmerzen gingen mit der Zeit, mit Bewegung und mit Mobilisierung des Kreuzbeins beim Physio wieder weg.

Gute Besserung!

@ joe,
du weißt schon auf was ich anspiele? ;)

Außerdem werde ich beantragen, das Einheiten die vor 5 Uhr gemacht werden dreifach zählen. tja Freunde und dann bin ich ganz vorne dabei!! :cool:

Ich weiss immer auf was Du anspielst :cool:...wenn ich richtig liege...hab ich das aber nicht direkt mitbekommen (weil wenn jemand ein Problem zB mit mir hat reagiere ich da auch nur wenn er damit direkt zu mir kommt...so über 3 Ecken ist nicht mein Ding...)

Joe

Mahlzeit...

ich könnt heulen...gestern ist es mir beim anziehen übelst ins Kreuz gefahren.Es war wirklich keine Bewegung mehr möglich.Wurde per Sanka ins Kh gefahren.Dort mit Schmerzmitteln vollgepumpt und nachmittags wieder entlassen.Heute hatte ich nen Termin für ein CT.Ergebniss: Bandscheibenvorfall:crying::mad:

Hab immer noch Schmerzen wie ein Schwein und kann mich wirklich nur langsam fortbewegen.Woher der Vorfall kommt, konnte der Doc mir jetzt auch nicht erklären.Soll ich alles mit meinem Orthopäden bereden.Da geh ich um 16.30 Uhr hin.

Wünsch erst mal nen schönen Tag-ich leg mich jetzt wieder hin-das ist die schmerzfreieste Haltung.

@Cube: Du hattest doch auch so ne Geschichte mit dem Kreuz-wie lang hat das gedauert?Und bist Du wieder voll belastbar?mach mir echt Sorgen...

Bis dann

Mist...

Vorfall wo ? oben / unten ?

versuch auf jeden Fall das erst einmal konservativ hinzubekommen...zur not renn (wenn das wieder geht) zu 3 verschiedenen Ärzten und lass das richtig begutachten...

Gute Besserung ! Tipp wenn es Dich in der LWS erwischt hat...Füsse im Bett 90Grad anwinkeln zB auf Bierkiste...hilft...

Joe

@kupferle
Mist! Ruhe bewahren. Hast du Bilder? Nehmen, Zweit-und Drittmeinung einholen. So schnell bekommt man eigentlich keinen BSV, das kündigt sich vorher an. Kann eine Vorwölbung oder sogar ne Blockade sein.

Warst du in der Röhre? Oder wurdest du "nur" per Ultraschall untersucht?

Gute Besserung!!!!! :daumen:

Hi zusammen,

Heute 21:10 auf ORF Sport plus kommt eine Zusammenfassung vom Ötztaler Radmarthon 2011.:)

Gruß
triduma;)

Zurück