• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab da was neues :D
Für die ganz langen Dinger

50bb6b0d-da61-223e.jpg

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@kochi
Aber immer, nur mal her mit den Symptomen :)

Also Adrena-Doc-und-Physio-in-Personalunion-Lino :)
Der rechte Knöchel schmerzt an der Außenseite und zwar der untere Teil des Knöchels bzw. unter dem Knöchel. Genau kann ich es gar nicht lokalisieren, sicher ist aber, dass es außen ist.
Der Schmerz tritt in Ruhe auf. Am stärksten ist er die ersten wenigen Minuten beim Laufen, nach spätestens 1 km sind aber alle Schmerzen völlig weg, wenn ich warm bin.
Wie gesagt das hatte ich vereinzelt seit Anfang Juli, der schlimmste Schmerz war beim IM auf den ersten paar KM da war ich so ausgekühlt, und so lange Fuß und Muskulatur kalt waren, war es die Hölle. Als ich richtig warm war, war wieder nichts.
In den letzten Wochen habe ich auf das Laufen überwiegend verzichtet. Neben dem 10er nur wenige und ganz kurze Einheiten.
Gestern und heute habe ich jeweils 15km gemacht, dadurch ist es weder besser noch schlechter geworden. Auch die heutigen Tempointervalle waren kein Problem. Aber jetzt, zwei Stunden danach zwackt es, wenn ich den Fuß bewege.
Behandlung bisher: Keine.

Danke schonmal für deinen hoch geschätzten Rat!
:daumen:

:)

1 Flasche oder Trinkrucksack gefällt mir nicht.
Trinkflaschengürtel mit mehreren gebogenen Flaschen rulez!
MHD, später......;)

PS
Für die ganz langen Dinger, über 15k? :duck:

Moin Moin,
ich glaube ich werde alt, die Sehne hat zwar gehalten, ABER jetzt schmerzt der verdammte Muskelstrang? neben dem Beuger an der Hüfte Oberschenkelinnenseite und zwar so derbe, das ein normales Gehen nicht drin ist. Ich glaube ich besorge mir mal wieder nen Physiotermin, da scheint irgendwas mit dem linken Bein völlig aus dem Gleichgewicht zu sein.

@ ADJ & Martin,
ich bin da nunmal etwas vorsichtiger, ich denke die Geschwindigkeit passt so.

@ adrenalino,
gibts für besagten Muskelstrang ne besondere Dehnübung?

@ kochi,
diese Flaschenhaltertasche ist doch nur ne 0,7 l Wasser und 1 Gelfläschchen Tasche, also auch nicht mehr als die herkömmlichen.
Trinkrucksack muss ich noch etwas pimpen (Brustverschluß) dann ist der gut für 1,5 - 2 l, also für lange Läufe im Warmen.
Bei 15 - 20°C reicht aber der Trinkgurt mit 0,7 l.

Schönen Donnerstag @ all!!

Guten Morgen zusammen,

schön draussen....Regen, Regen, Regen :(:(

Hab' mir jetzt doch die Köln-Foddos von marathon-phtos.com gegönnt...:)

@Adrenalino: ich gebe dir noch wegen dem Wochenende Bescheid. Wann würdest du denn bevorzugt los wollen?

Morsche!

@Max
Hast Post :)
@cube
Bevorzugt Sonntag, 11 Uhr ab hier bei mir, würde dir mal meine Herbst/W***** - Runde zeigen :D
Samstag mittag hätte ich nur Zeit für was kurzes weil wir am späten nachmittag weg wollen....
@triduma
Irgendwann klappts schonmal daß wir uns treffen :daumen:

ACH JA, SO EINEN GÜRTEL MIT 4 GEBOGENEN FLASCHEN HÄTTE ICH AUCH ZU VERKAUFEN!

Ich komme mit diesem Rumgebambel net zurecht, furchtbar! Da nehm ich lieber ne Trinkflasche in die Hand und lauf so los. Ich hab ja ne Quelle mit bestem Trinkwasser auf eine meiner Laufrunden, da fülle ich dann immer auf ;)

Jacke und Shirt sind immer noch zu haben. Wenns hier keiner haben will dann stell ichs demnächst in die Bucht! ;)

Zurück