• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino: Gestern bei der Zwiebelmeile bin ich nicht angetreten. Erkältet wie Sau. War trotzdem da und hab meinen Schwager sascha234 angefeuert und Bidler gemacht. Findest Du unter www.marcelhunold.de :D
sascha234 is echt ne gute Zeit gelaufen.

Zwiebelkuchen hatten wir auch keinen bekommen. Die Verkaufsstände waren noch zu.
Musste mich dann halt mit einer Currywurst mit Pommes begnügen ;)

Naja, diese Woche steht ja noch der Lindenseelauf über 10km an.

Ciao
Marcel

@ cube,
ja gründe mal unser Team neu!!!
Dann genießt du jetzt das Nachtleben, während wir hier noch arbeiten dürfen.

gebt Ihr eigentlich Nicole an die Mädelstruppe ab ?
was sagen die Manager??:D

@cube
*klopfklopf* um Einlaß ich begehre :D

Also ich finde, wenn "wir" Nicole abgeben ins Mädels-Team dann sollen die Damen auch wirklich ein reines Mädels-Team gründen :D mit Tina,Nicole,colorline und Nina wären es ja schon vier - Saxoshuttle wäre ja noch ne Option? Nur mal so als Vorschlag :)

@all
War grad 35min im strömenden Regen laufen, gar net ma schlecht, das hat was......mehr wäre drin gewesen aber ich halte mich an meine Regeneration. Ja ich weiß, wird überbewertet! :D

Turbo: nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt

Lächerliche 48 min. laufen gewesen. Relativ schmerzfrei (naja). Dann wollte ich mit der Fußstellung am Rad experimentieren, aber der große Regen kam. Hab ich halt gekocht.

Ich will auch nach Indien.

Saxoshuttle, wie schauts aus? Auf zu den Dunkelstrahlern????

Ähm, gilt als Damenteam dann auch die Zeit die man mit Prosecco trinken verbringt? Regeneration wird ja schließlich überbewertet :D :duck:

Turbo: nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt

Lächerliche 48 min. laufen gewesen. Relativ schmerzfrei (naja). Dann wollte ich mit der Fußstellung am Rad experimentieren, aber der große Regen kam. Hab ich halt gekocht.

Ich will auch nach Indien.

Huhu Nina,

zur Stellung der Cleats kann ich dir als Kniegeschädigter folgendes empfehlen, den Tipp hat mir mein Orthopäde gegeben ( der Triathlet ) :

- Cleats am Schuh ganz nach hinten stellen und den Winkel so weit als möglich zum kleinen Zeh hin.

Mit dieser Einstellung hast du die knieschonensde Position der Cleats. Und wenn jemand rumnölt von wegen "in dieser Stellung hast du keine optimale Kraftübertragung" dann frei nach den Ärzten : Lasse reden! :D

Adrenalino, ich checks leider nicht ganz.
Cleats in Richtung Ferse schieben, nicht, neben das Großzehengrundgelenk (blödes Wort)?
Und der Winkel..also stehen dann die Füße von hinten betrachtet in V-Stellung oder in A-Stellung?

Adrenalino, ich checks leider nicht ganz.
Cleats in Richtung Ferse schieben, nicht, neben das Großzehengrundgelenk (blödes Wort)?
Und der Winkel..also stehen dann die Füße von hinten betrachtet in V-Stellung oder in A-Stellung?

Genau, die Cleats so weit als möglich Ri. Ferse schieben. Und den Winkel dann eben dorthin wo der kleine Zeh im Schuh sitzt. Also wenn du die Schuhe umdrehst und direkt auf die Cleats schaust müssen die Cleats so weit als möglich zur Außenseite des Schuhs zeigen. Guggst du :

Saxoshuttle-yippih!!!!!! :jumping:

Adrenalino, so hatte ich ja die Fußstellung und damit ist das Kniekhlen-Aua beim laufen gekommen. Nur ich hatte die Platte nicht ganz hinten... Werde das mal ausprobieren-Danke!

Saxoshuttle-yippih!!!!!! :jumping:

Adrenalino, so hatte ich ja die Fußstellung und damit ist das Kniekhlen-Aua beim laufen gekommen. Nur ich hatte die Platte nicht ganz hinten... Werde das mal ausprobieren-Danke!

Also, ganz banal gesagt : wenn du beim biken nie Probleme hattest dann kann es NICHT an den Schuhplatten liegen sondern am Laufstil/Schuhe/Umfang/Tempo usw....das Problem ist demnach im Lauftraining zu suchen, m.M.n. :)

gründen wir ein team faeme?
hatte mcih im wp thema auch schon in die liste eingetragen man muss glaube ich aber mehr initiative zeigen.
die meisten sind in den teams von letztem jahr untergebracht

gruß

Zurück