• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Mustang
Alles klar, jetzt hoffen wir mal daß es einigermaßen trocken bleibt im Taunus sonst wirds zu rutschig auf den Trails.
@Nina
Ist doch kein Problem, jeder Mensch hat ein anderes Schlafbedürfnis :) aber wenn ich mich nachmittags oder so zum pennen aufs Sofa lege, und sei es nur für kurze Zeit, bin ich anschließend net mehr zu gebrauchen - ich vertrage solche kleinen Schlafeinheiten überhaupt net und daher lass ich es bleiben.

Zu meiner Zeit als aktiver LKW Fahrer, habe ich öfter die 15 min Schlafmethoden genutzt. Dazu nimmt man ein Schlüsselbund oder etwas anderes was beim runterfallen Krach macht in die Hand und legt den Kopf auf´s Lenkrad, in der Phase zwischen einschlafen und Tiefschlaf lösen sich die Muskel und der Schlüssel fällt runter und du bist wieder wach. Bringt wirklich was.

schlaue Leute brauchen wenig Schlaf ....stelle ich mal so in den Raum .
Mir reichen zufällig 6 Std. :D

ich hab von freitag zu sonnabend nur 3 stunden geschlafen und hatte trotzdem über 6 stunden training :)

gelle??:D

Schöne Tour gehabt ,was ? Macht Lust auf mehr bei den Bildern .

Äh nö nö schlafen ist soooo schön.
Aber miemals mehr als 8 Stunden.
Und nach Möglichkeit immer zur gleichen Zeit aufstehen. Bei mir grundsätzlich zwischen 7 und 8 Uhr, egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

Jetzt hab ich mal ne Frage: Gibts jmd. der auch ziemliche Probleme mit den Sehnen hinten rechts und links an den Kniekehlen hat?
Wenn ja, wie habt ihr das Problem behoben?

Ich hatte ja ne ziemlich extreme Fußhaltung, fast wie ein "V" von hinten. Davon kommt wohl mein Knieproblem, obwohl ich zwei Jahre super damit gefahren bin.
Jetzt hab ich die Stellung verändert, Cleats kerzengerade und natürlich ganz fest. Trotzdem rutscht mein Fuß auf dem Pedal immer wieder in die V-Stellung zurück und nun machen alle 4 Sehnen Ärger..

Blööööööd!

Edit sagt ich soll aufhören mit meinen virtuellen Freunden zu sprechen und mich für die Arbeit fertig machen. Warum hat die nur immer recht??

Ein Himmelreich für nen anständigen "deutschen" Kaffee :o
Diese Brühe hier kann man ja nicht sau*en.

So, wunderbar - Regenzeit - gefühlte 200% Luftfeuchtigkeit und 30Grad Außentemperatur. Also wenn ich mir hier mit den ganzen Klimaanlagen nix einfange nenn ich mich ab heute Franz.

Dumm ist der, der Dummes tut
:D

Triathlon zum Beispiel :eek: :D

Guten Morgen !

Wir können ja einen Sprüchefred aufmachen .

"Ein guter Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert"

jetzt fehlen nur noch Glückskekse zum Kaffee von MadMax .
Ich bekomme schon meinen 2.

Nein ,leider oder zum Glück keine Erfahrungen mit Knieprob hinten .
Rechtes Knie ,linke Innenseite zwickt/drückt ab und an etwas .

Sorry und viel Spaß bei der Arbeit ,ich muss ja heute abend auch wieder :mad:

@ alle die schon mal am Ötzi teilgenommen haben:

wie funktioniert denn das mit der Anmeldung?
Auf der Homepage ist noch nix offen. Ich habe mal ewas gelesen von Verlosung? Stimmt das?
Ich kann mich an 2007 erinnern (musste damals den Startplatz leider abgeben), da konnte ich mich ganz normal anmelden, sobald ein Link offen war. Hat sich daran was geändert?

Hallo nach Indien!!!!
Schon faszinierend wie das www funktioniert!
Ötzi kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ein Freund nahm teil, aber der hat den Startplatz einer Bekannten übernommen...

Turbo: Wenn Du glaub´st es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

@ adrenalino,
Espresso gibts hier auf Arbeit nicht, nur Kaffee.

@ nina,
dann bring die Cleats wieder in die alte Stellung und probier ob die Schmerzen dann weggehen. Wenn du die Füße in ne Zwangshaltung bringst muß es irgendwo wehtun.

@ cube,
30 °C hätte ich auch gerne, aber beneiden tue ich dich nicht.

Reden ist silber ,schreiben ist gold

@cube
auch die Berichte gelesen und jetzt heiss ??

mache ich auch noch ...erst die Vätternrunde2010 und dann den ötzi2011:)

Zurück