• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ turbo,
"wer kann für Pech"

Ötzi wäre mal ne Option, habe noch nie derartige Radrennen bestritten.
Man is das heute langweilig hier, ich ahne aber schon, das dicke Ende kommt noch.

JaJa Adrenalino, Turbo, Mad max, Kochi???, ausdauerjunki als wir noch jung waren :Lachanfall::duck:

Puuh ist die Frage wo "jung" anfängt und aufhört...

Also ich bin Jahrgang 1980 und jeder darf selber entscheiden... ob das ein junger Hüpfer ist oder nicht.
Liegt ja im Auge des Betrachters...

@ alle die schon mal am Ötzi teilgenommen haben:

wie funktioniert denn das mit der Anmeldung?
Auf der Homepage ist noch nix offen. Ich habe mal ewas gelesen von Verlosung? Stimmt das?
Ich kann mich an 2007 erinnern (musste damals den Startplatz leider abgeben), da konnte ich mich ganz normal anmelden, sobald ein Link offen war. Hat sich daran was geändert?

Im Februar wird die Anmeldeliste für die Verlosung geöffnet.
Du hast vier Wochen Zeit, dich einzutragen für die Verlosung (Teilnahme koster 2 Euro oder so)

Im März werden dann die Startplätze zugelost.
Wer keinen bekommt, bleibt auf der Warteliste und später werden noch ziemlich viele frei. Viele nehmen mit Eltern, Freunden, der Oma und dem Hund an der Verlosung teil und nehmen die Plätze dann nicht. Also wenn du nicht gleich gezogen wirst bedeutet das erstmal noch gar nichts.

@Nina:
solche Probleme hatte ich nie, wobei bei mir immer irgendwas "wehtut"; das gehört dazu;)
@Kochi:
junger Hüpfer!
@Adrenalino:
doppelter Espresso, später Latte Macchiato mit doppeltem Espresso:)
@cube:
Im Februar registrieren lassen, für eine Gebühr von 5,-€ die karitativen Zwecken zukommt und abwarten. Im März erfährt man dann, ob man dabei ist und darf in dem Fall dann die Startgebühr zahlen. Ötzi ist ja soooo geil!

Zu meiner Zeit als aktiver LKW Fahrer, habe ich öfter die 15 min Schlafmethoden genutzt. Dazu nimmt man ein Schlüsselbund oder etwas anderes was beim runterfallen Krach macht in die Hand und legt den Kopf auf´s Lenkrad, in der Phase zwischen einschlafen und Tiefschlaf lösen sich die Muskel und der Schlüssel fällt runter und du bist wieder wach. Bringt wirklich was.

Hoffentlich nicht während der Fahrt :D

Übel, übel sowas muß man nicht haben. :(:(

Heute meint das Wetter es mal wieder richtig gut mit uns SONNE satt, aber auch nur 8°C. Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend noch ne Stunde laufen gehen.

@ choco,
nein während der Pausenzeit!!:D

Übel, übel sowas muß man nicht haben. :(:(

Heute meint das Wetter es mal wieder richtig gut mit uns SONNE satt, aber auch nur 8°C. Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend noch ne Stunde laufen gehen.

@ choco,
nein während der Pausenzeit!!:D

Hey Max,
hier gerade aktuell 17°, bewölkt, -bei mir: heute Lauftreff um 17:30 (ca. 12km), anschl. 75 Min. Schwimmen:) - danach Sitzung unserer Triathlonabteilung- also ein ausgefüllter Abend:)

soviel zum Thema "Helm" ,da wird mir ganz anders .
Schaut mal auf die Fotos :(

http://www.ln-online.de/artikel/2668437

Ja ganz grässlich.

Am Mittwoch auf meiner Feierabendrunde lag ein toter Radfahrer auf der Straße. Notarzt war schon wieder weg, und die Polizei hat auf das schwarze Auto gewartet.
Mir ist gleich so schlecht geworden.
Jedenfalls hatte der wohl keinen Helm auf.
Und das war im Perlacher Forst, dort gibt es keine Autos. Nur jede Menge Radfahrer, Spaziergänger, Hunde... kreuz und quer, ich hab mir schon so oft gedacht wie gefährlich das ist....
Ab jetzt wird die Route geändert.

@Max
Ja, wie Hanks richtig bemerkte, cube war unser Käptn. Ist ja noch Zeit mit dem anmelden!
@all
Hier ist absolutes Mistwetter. Grau, kühl und es regnet Bindfäden - einfach nur bääh!
Wir sind gegen mittag in den Frankfurter Zoo gefahren wo ich seit ca. 500 Jahren nicht mehr war. Haben uns die Neubauten angeschaut ( Katzendschungel, großes Affenhaus ) und sind noch ein bissi durch den Zoo geschlendert, da war es noch trocken.

Heute vormittag noch mit dem Rad zur Physio gefahren, das war alles an Sport heute.

Jetz bin ich am überlegen : geh ich nochmal schwimmen oder schnür ich die Laufschuhe und mach ne lockere 45min Einheit? Was würdet ihr machen??

@Max: Bei mir ist es gerade 19.07 Uhr --> wir sind Deutschland 3.5h vorraus

@Adrenalino: Affenhaus? Hab ich bei mir in der Bank den ganzen Tag :D

@Ausdauerjunkie & Kochi: danke für die Ötzi-Infos....yep, Kochi, her mit dem Bericht!

@TriaTeam1: geht's wohl schon los? Soll/darf ich ein Team gründen?

@cube
Ja mach mal. Je früher desto besser, dann beginnt die Vorfreude :D
@Marcel
Naja, im Moment mach ich beim laufen kein Tempotraining, das wäre kontraproduktiv derzeit. Schwimmen wäre heute im 50m-Becken möglich, geh ich in den nächsten Tagen schwimmen muss ich ins Hallenbad zum Treibgut :(

Na mal sehn, ich hab ja noch Zeit. Wie wars beim Zwiebellauf? Hat der Zwiebelkuchen geschmeckt? :D

Zurück