• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Ja, die legen ganz schön los! Kochi und Mustang fast mit nem 35er Schnitt!

Ich wär aber vorsichtig! Maintal meldet 12° und Regen, unsere Foris müssen aufpassen daß sie auf dem Radkurs nicht auskühlen, sonst wird`s beim laufen nachher ganz bitter :o

@Bauknecht
Also, in meiner wilden, sportfreien Zeit hatte ich auch den ein oder anderen Absturz mit Filmriss, aber Magen auspumpen, das war nie nötig :eek:

Ja, leiden soll sie :devil:

Danke, Marcel :daumen:

Ansonsten trag ichs mit Humor. Ich hoffe nur, daß es meiner Tochter heute so richtig übel geht :devil:, damit sie auch noch eine Weile daran denkt.
Im Augenblick schläft sie wie ein Stein, nachdem ihr der Magen ausgepumpt wurde :eek:
Bin mal gespannt, ob das, was da los war nochmal rekonstruiert werden kann.. :D

Da hast du ja schon einen Mentalmarathon hinter dir !
Das wird schon wieder.

IM FFM: Bei so einem Wetter zieht man sich sicher trockene Radbekleidung an ! Oder ? Schaut ja richtig gut aus bei unseren Startern !

LG OLIO

Da kannste dir anziehen was du willst, nass wirste unterwegs eh! Windschutz ist das Hauptthema! Ich wäre heute mt einer eng anliegenden Windweste und Aero-Überschuhen gestartet damit die Füße nicht auskühlen! Find ich extrem wichtig.

Sehe ich auch so wie Adrenalino.
Letzten Sonntag war ich auch im Regen unterwegs und hatte "trockene" Radklamotten angezogen.
Die waren aber gleich naß.
Da A und O ist Windschutz, damit der Körper nicht auskühlt. Gegen die Nässe hast Du keine Chance.

Der Faris haut aber mal wieder rein. Ist er wieder in der Badehose unterwegs :D

"The rain has stopped here at the Romerburg, but the roads are quite wet. " (aus dem Liveticker)
Ich mach mich nun auch auf Richtung Frankfurt
@Cube ich melde mich bei dir wenn ich am Main bin

Edit: Faris auf 4:20h-Kurs auf dem Rad

Da kannste dir anziehen was du willst, nass wirste unterwegs eh! Windschutz ist das Hauptthema! Ich wäre heute mt einer eng anliegenden Windweste und Aero-Überschuhen gestartet damit die Füße nicht auskühlen! Find ich extrem wichtig.

Man ist das heftig. Hoffentlich kommt die Sonne mal durch. Und hoffentlich wird es wärmer.
Stimmt die Füße ! Da fällt mir eine MBT Tour ein. Oben hat es geschneit. Wir haben dann vom Wirten kleine Plastiksäckchen bekommen. Die über die Füße und die halbnassen Socken drüber. Das geht auch gut.

LG OLIO

Morning:)

Gooooooooooooo! RRN Trias, goooooo!

ttria, kochi, mustang: auf geht's -nicht unterkriegen lassen von ein bisschen Nässe!

Eine sehr junge Bekannte von mir will sich erneut für Hawaii qualifizieren (nach dem ersten Mal im letzten Jahr), als 6. der AG aus dem Wasser.......nur der 1. zählt (!), dafür ist sie nun am Rad mehr als gut dabei!
So, nun mal andere Bekannte abchecken!

So, nach Kaffee & Kuchen geht's jetzt an die Strecke. Faris ist schon durch (haben wir nicht gesehen) der Rest kommt gleich. Hier tröpfelt es und es ist saukalt :(

35er Schnitt für unsere Jungs? Sauber!

"The rain has stopped here at the Romerburg, but the roads are quite wet. " (aus dem Liveticker)
Ich mach mich nun auch auf Richtung Frankfurt
@Cube ich melde mich bei dir wenn ich am Main bin

Edit: Faris auf 4:20h-Kurs auf dem Rad

Hey, ich komm nachher auch :daumen:

So, nach Kaffee & Kuchen geht's jetzt an die Strecke. Faris ist schon durch (haben wir nicht gesehen) der Rest kommt gleich. Hier tröpfelt es und es ist saukalt :(

35er Schnitt für unsere Jungs? Sauber!

35er Ø, glaubst du das? Ich nicht! Nach 180k sehen wir nochmal nach! :rolleyes:

Zurück von der windigen kalten Radrunde, 2:25 h und 77 km!

Jetzt RRN Foris anfeuern!!

Auf gehts!! Die Schwimmzeiten sind ja schonmal so wie es zu erwarten war.

GO GO GO!!

Die 35 km/h waren ja auch "nur" in einzelnen Abschnitten. Trotzdem, Respekt, was die da bringen!!

Hellriegel ist draußen?
Dem wars wahrscheinlich zu kalt :D
Schade, hatte mich gefreut, daß er da vorne mit dabei war....

Ich glaube dass der Mr. Hellriegel auch die Hitze liebt, er mußte erst vor ein paar Wochen auf einer KD aussteigen, blutig geschlagen von Hagelkörnern! So ein Dreckssommer 2011!

Schau gerad den Livestream - Schwimmzusammenfassung ! Faris fährt wie üblich. Und ich meine die Kleidung und nicht die KM/H !Unglaublich ! Brrrr ! Brrr ! Ich hoffe er hat noch etwas mit ( Armlinge oder so). Gerade Live.... Er fährt in kurz kurz kurz. Unglaublich...

Lass es dir schmecken:)

Wir warten auf die RRNler :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1311497445.796518.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311497445.796518.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 88
Zurück