• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Man ich beneide euch.
Mein derzeitiges Training sieht abreissen meiner Ferienwohnung vor.Mit 5kg Hammer und meiner Frau. andere Freiwillige habe ich nicht gefunden.Samstag bei Regen und Hagel das Dach abgedeckt.Sonntag Dachstuhl weg und seitdem Schutt ohne Ende wegfahren.:mad:
Jetzt grad zwangspause weil der Container schon wieder voll ist.
Vielleicht kann ich am Wochenende in Bederkesa starten wenn ich fertig und noch etwas fit bin.Meine Arme hänge jetzt schon bei den Knien.
Schön ist auch das der Regen immer dann aufhört wenn ich fertig bin.:spinner:

Benutzt Du das Wechselarmband oder das Originale?

Das Originalarmband. Mein Freund hat(te) das Wechselarmband für die 305. Das war ja noch viel schlimmer, da hat sich die Uhr 2x einfach so gelöst!! (Beim Umziehen). Eine hat das nicht überlebt ...

Yeah, fast 100 Beiträge in 5 Stunden! Die Pace reicht aber nicht, um den Teil heute vollzumachen! :D

@ adrenalino,
stimmt, dann macht deine Madam die Liveberichterstattung, meine weilt zu derzeit ja dann an der Ostsee!!

Quasi Live weil`s ja abends wird.

Es gibt im MTB-Forum einen Wahnsinnigen namens "Alpenzorro", der macht immer wieder mehrmonatige MTB-Touren ( z.B. hat er mal die Kanaren komplett unter die Stollen genommen oder einmal ist er von Kreta an den Gardsee gefahren ) und berichtet absolut LIVE mit entsprechender Ausrüstung, hochinteressant!

Hier :

http://www.alpenzorro.de/

Man ich beneide euch.
Mein derzeitiges Training sieht abreissen meiner Ferienwohnung vor.Mit 5kg Hammer und meiner Frau. andere Freiwillige habe ich nicht gefunden.Samstag bei Regen und Hagel das Dach abgedeckt.Sonntag Dachstuhl weg und seitdem Schutt ohne Ende wegfahren.:mad:
Vielleicht kann ich am Wochenende in Bederkesa starten wenn ich fertig und noch etwas fit bin.Meine Arme hänge jetzt schon bei den Knien.

Sieh es als Vorbelastung für den Wettkampf an :D ich würde auf alle Fälle starten, meistens sind diese WK die besten :daumen:

Ferienwohnung abgerissen? Warum? Und nu? Neubau oder was?

Man ich beneide euch.

Man kann es so und so sehen. Ich beneide jemanden, der ne Ferienwohnung hat :D

irgendwie bin ich heute schwer Müde :mad:

Morgen habe ich frei und kann nicht mal ausschlafen; muss um 8:00 in Köln zum CT :spinner:

Aber Do ist ja Feiertag > da macht der Papa lange heia :floet:

Jetzt > hunger :rolleyes:

@alle
Zumindest im Rifugio La Baita auf knapp 2000m Höhe wird explizit darauf hingewisen daß W-Lan für die Gäste zur Verfügung steht :D

Ich hab zwar kein W-Lan-fähiges Mobiltelefon, habe mir aber überlegt meiner Freundin jeden abend eine SMS zu schicken, sie postet dann in meinem Namen über den Etappenverlauf :D

plus ganz wichtig !!! die Schlafanzugs-Fotos :D:D:D

Joe

Ich habe an meinerm Haus einen 40m²bungalow dran, massiv gebaut.
Und da der Bagger nicht an meinem Haus vorbeikommt musste ich mit nem 5 Kg hammer dran.Meine Frau hilft mir dabei.Samstag hatte ich ein bissle hilfe aber Rennradfahrer (spez,gute Bergfahrer) sind nicht ganz so belastbar. :D
Aber dankbar bin ich dir trotzdem Niko.

Die Ferienwohnung ist aus dem 60 zigern.Musste massiv renoviert werden, wollte ich mache aber das Bauamt war icht so begeistert davon.
Und nach Dauerstress mit dem Bauamt habe ich gedacht gibt ne schöne große Terasse mit Bar
:bier:

Ich habe an meinerm Haus einen 40m²bungalow dran, massiv gebaut.
Und da der Bagger nicht an meinem Haus vorbeikommt musste ich mit nem 5 Kg hammer dran.Meine Frau hilft mir dabei.Samstag hatte ich ein bissle hilfe aber Rennradfahrer (spez,gute Bergfahrer) sind nicht ganz so belastbar. :D
Aber dankbar bin ich dir trotzdem Niko.

Also beim Umzug einer Freundin waren wir Triathleten gern gesehene Helfer. Wir hatten Ausdauer ...

Der mit Spannung erwartete erste Band aus der Reihe "Wie kann ich die Frauen verstehen" ist gerade fertig geworden……

Anhänge

• Frauen verstehen.jpg
    Frauen verstehen.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 133
Zurück