• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ: Es steht doch sogar auf der Seite vom AmbergTri das es nur 8,8 km sind. ;)

Hast du nachgemessen, du Besserwisser??? *Fakten?*

Er war der Einzige mit dieser Zeit, mein Bekannter lief eine hohe 31er, alle Anderen dann 33er aufwärts:o

AJ wollte doch Fakten, denn ich bin ja kein "Besserwisser"
Auch deine andere Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch.
Alle anderen 33er aufwärts? Ich seh in der Liste 7, SIEBEN, Leute mit einer Zeit unter 33:00.

:eek::confused::o;):blabla:

Laut DTU sind +-10% bei jeder Teilstrecke genehmigt. Also wäre es keine OD, und das ändert dann wieder die Tatsache ab welchem Alter man starten darf.

Gib dem Kind ein anderen Namen und es darf starten, wen immer der Veranstalter zulassen will!
Es ist immer nur ne Frage ob man es auch genehmigt bekommt und was das kostet!
Ansonsten kannst du wirklich jeden und vor allem jedes Alter starten lassen.

Mit Verlaub ADJ, das ist Unfug. Aber vielleicht wohnst du ja im Einzugsgebiet einer elitären Privatuni.
Ich kenne nur Studenten, die jeden Cent zweimal rumdrehen... die allesamt jobben, um davon dann Miete und Futter zu bezahlen.
Jede Rechnung, die eintraf war für mich Stress pur.
Und mehrere tausend Euro für Triathlon-Equipment hatte von denen auch niemand.
Was ich aber kenne, sind in eher seltenen Fällen spendable Eltern, die ihren Sprösslingen gerne ein Hobby ermöglichen und dann so ein Rad möglicherweise kaufen.
Studis selber haben auf keinen Fall diese Kohle...

Bayreuther Uni.
Auch beim Ironman Hawaii war einer der Studenten schon.
Alles was ich aufzählte ist so.
ja, vielleicht sind die 20-30 studenten, die bei uns im Verein sind alles die Elite, die Geldelite, was weiß ich.
Was hat nochmal Juengelchens TT, LRS, usw. gekostet? Ah, ja! ;)

Bayreuther Uni.
Auch beim Ironman Hawaii war einer der Studenten schon.
Alles was ich aufzählte ist so.
ja, vielleicht sind die 20-30 studenten, die bei uns im Verein sind alles die Elite, die Geldelite, was weiß ich.
Was hat nochmal Juengelchens TT, LRS, usw. gekostet? Ah, ja! ;)

Ich kenne solche Luxus-Studenten echt nicht. Wie machen die das bloß? Mir rätselhaft :confused:

Selbst mit Unterstützung meiner Eltern plus Bafög plus Nebenjob hat mein jüngerer Bruder ( BWL ) keine großen Sprünge machen können, von nem teuren Hobby wollen wir erst gar nicht reden. Und beim nächstjüngeren ( Soziologie ) ist es aktuell genauso. Und alle die, die zu mir zum Haareschneiden kommen ( Studententarif, logo ;) ) denen geht es genauso. Aber, sie jammern nicht! Ist ja auch was.

Schon krass, was es für regionale Unterschiede gibt.

Ich kenne solche Luxus-Studenten echt nicht. Wie machen die das bloß? Mir rätselhaft :confused:

Selbst mit Unterstützung meiner Eltern plus Bafög plus Nebenjob hat mein jüngerer Bruder ( BWL ) keine großen Sprünge machen können, von nem teuren Hobby wollen wir erst gar nicht reden. Und beim nächstjüngeren ( Soziologie ) ist es aktuell genauso. Und alle die, die zu mir zum Haareschneiden kommen ( Studententarif, logo ;) ) denen geht es genauso. Aber, sie jammern nicht! Ist ja auch was.

Schon krass, was es für regionale Unterschiede gibt.

Hallo Adrenalino.
Das liegt an den Studiengebühren. In Bayern sind es circa 550€ je Semester. In FFM wohl noch mehr. Weiß ich keine Zahl. In Sachsen sind es 0€.

ADJ hat aber vergessen zu erwähnen, dass der Luxusstudent, der bei uns im Verein war die Hawaii-Quali beim IM Neuseeland geholt hat :eek: :confused:

@ADJ
Muss Tina und ttria zustimmen, habe genügend Studenten als Kunden, bei denen kann von "Kaufkraft" o.ä. keine Rede sein, viele müssen nebenher hart arbeiten um über die Runden zu kommen. So war es auch bei meinen zwei Brüdern die studiert haben. Der eine Soziologie, der andere, natürlich, BWL :D

Die mussten/müssen hart ackern nebenbei um einigermaßen Kohle in der Tasche zu haben.

Bin weg, schwimmen :wink2:

Klar;)
Und dann war ich ja noch 2007 beim 70.3 in Clearwater, Florida.
Mit wem, wer hat da auch in WI mitgemacht- genau 2 (andere) Studenten:rolleyes:
Ich kenne nur solche.

ADJ hat aber vergessen zu erwähnen, dass der Luxusstudent, der bei uns im Verein war die Hawaii-Quali beim IM Neuseeland geholt hat :eek: :confused:

Hmm! Vielleicht hätt ich studieren und was anständiges lernen sollen statt Friseur zu werden :D :eek: :heul: :lol: :duck:

Hmm! Vielleicht hätt ich studieren und was anständiges lernen sollen statt Friseur zu werden :D :eek: :heul: :lol: :duck:

@Adrenalino,
übrigens studieren "unsere Studenten" zum Großteil Sportökonomie, - Lehramt und Jura wird auch gern genommen;)

Es wird nimmer lang dauern, dann stellen auch Friseure (also du), nur noch Azubis mit Hochschulstudium ein. Auch die Kassiererin bei netto, aldi und co tut sich mit einem abgeschlossenem Studium leichter:D:D:D

Du sitzt am längerem Hebel und kannst selbst entscheiden, wer bei dir Haare zusammenkeheren darf;)

Zurück