• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

nix kalorien grillen :D el classico auf ZDF, ich weiß warum ich Fußball verachte :D

Hi zusammen,
morgen Abend muss ich wegen meinem Unfall bei der Polizei erscheinen. Bin mal gespannt was da rauskommt. Wie hoch meine Strafe ausfällt.
Werd darüber berichten.
Grillen ist am Ostersonntag Mittag angesagt.:)
Heute nach der Arbeit 65 km Rad und dann gleich ein 15km Lauf.
Nach einem 10 Std. Arbeitstag fällt einem das Training nicht ganz leicht.:o
Da überlegt man schon manchmal für was das ganze. Geht aber momentan einigen so glaub ich.
Gruß
triduma;)

Was ist denn dieses "Grillen"? :)

Du Unwissender, man kann auch vegetarisches hervorragend grillen : Gemüsespieße die man vorher in Kräutermarinade eingelegt hat, es gibt speziellen superleckeren Grillkäse, Tomatenfocaccia ( süditalienische Brotvariante ), selbst süßen Nachtisch kann man auf dem Grill zubereiten - Johann Lafer weiß, wie es geht, ich sage nur "SWR-Grillparty" z.B. überbackenes Vanilleeis im gegrillten Bratapfel :love:

@triduma
Kopf hoch! Versteh trotzdem nicht wieso die Polizei eingeschaltet wurde, man hätte sich doch "so" einigen können?

Was denn hier los? Motivationsloch der Vieltrainierer?

Gerade nach dem TL bin ich wieder motiviert bis in die Haarspitzen.
Ab nächster Woche werde ich wahrscheinlich professionell gecoacht :) außerdem werde ich jetzt etwas von Powerbar unterstützt. :) bei der Körperanalyse war ich gestern auch wieder. Ich konnte in 6 Monaten 3kg Fett abnehmen und 3kg Muskeln zulegen. Da hab ich jetzt einen Körperfettanteil von 4,4%.

Mein nächster richtiger WK ist erst Ende Mai. Das waren dann fast 9 Monate ohne WK.

Moin Moin,
ein KfA von 4,4% boah ist das noch gesund???
Pass bloss auf dich auf!! Wer coacht dich??

@ all,
ein Glück heute ist der Quasifreitag!! Dann hofen wir auf ein relativ ruhiges Arbeitswochenende mit etwas Training, Familie, Grillen und Osterwasser trinken.
Wetter sieht super aus, werde heue vor der Arbeit nochmal ne schöne TF Runde mit dem Rad drehen.
Bis später!!

Morsche!

Tja, während ihr euch auf ein verlängertes W-Ende freut darf der Quoten-Italiener am Samstag nochmal ran und das nicht zu knapp! Finde solche "auseinandergerissene" W-Enden immer total blöd, andererseits sollte ich mich über jeden freien Tag freuen :)

Heute also Großkampftag und am Samstag auch. Wenn`s passt dann wird heute mittag geschwommen, heute abend gibbet auf alle Fälle ne Laufeinheit.
@Max
Wat issene Osterwasser? :ka:

Viel Spaß beim Radfahren! :daumen:

Morning,
alles richtig gemacht:) In Malle gestern Regen, heute und die nächsten nTage wohl auch immer wieder. Hier, Sonne pur; der April ist viel zu warm und viel zu sonnig wurde vorhin in den Nachrichten verbreitet!

@Juengelchen
vergiß es! Kfa von 4.4%- Profibodybuilder haben 5% Kfa
btw-Thomas Hellriegel hatte 1997 bei seinem Hawaiisieg 6% Kfa
Gecoacht, von wem? Wann beglückst du uns mit Ergebnissen???

Ich bin nnicht unmotiviert, habe eigentlich fast schon zu viel (!) für die Woche gemacht, denn im Plan steht für diese Woche tatsächlich die "Entlastungswoche" drin- und wie wir alle wissen ist das ja zu 100% Luschiwuschi Training;)

@ADJ
Hör auf! Hör auf vom Wetter im Mittelmeerraum zu sprechen, ich fahre am 30.04 nach Südfrankreich und es sieht nicht danach aus als ob sich an der derzeitigen Situation demnächst etwas ändert :mad: :aufreg: :heul:

Ok, laß uns hier vom Wetter sprechen :)
wir haben jetzt hier 9° und es werden heute 23° erwartet. Sonne pur, eh klar:)
Gestern habe ich ein paar Traktoren beobachtet, wie sie ihre staubigen Felder bearbeiteten. Warum bewässern eigentlich hier die Bauern ihre Felder nicht, schauen lieber zu, wie alles vertrocknet? Kann in den riesigen Tankwagen nur Gülle rein, kein Wasser?
Ich werde heute gegen 16 Uhr eine Radrunde drehen, entweder Luschwiwuschi oder so ein 90 min Test, in dem man mal seinen Ø-Puls während 30 Min. WK-EZF in der Mitte nimmt.

300px-Sonne.jpg

@ADJ
Ich kann nur für die Wetterau sprechen, hab ja einige Landwirte als Kunden. Die haben mir erklärt daß es "noch" nicht ernst ist was die Trockenheit angeht da der Grundwasserspiegel aufgrund der vielen Niederschläge im Winter immer noch sehr hoch ist. In der Wetterau gibt es immer noch Wiesen auf denen Wasser vom schweren Hochwasser vor 8 Wochen steht.
Wenn jetzt Traktoren unterwegs sind dann bringen die die Saat aus, in ca. 7-10cm Bodentiefe. Dort ist genug Feuchtigkeit enthalten, man braucht nicht wässern.
Allerdings sollte es in den nächsten 2 Wochen unbedingt regnen damit die Saat, wenn sie aufgegangen ist, sich weiter entfalten kann.

Tja und was die allgemeine Lage angeht kann man ganz einfach sagen : wenn es wie aktuell in Mitteleuropa starken Hochdruck gibt dann gibt es zum Ausgleich in den südlicheren Gebieten starken Tiefdruck :o

Ich will nicht zu egoistisch sein aber ich hoffe daß sich die Wetterlage spätestens nächstes W-Ende umstellt - und die Chancen stehen laut den neuesten Wetterkarten sehr gut :D

Das würde für Mitteleuropa deutlich wechselhafteres Wetter bedeuten - aber es wird für die Vegetation langsam aber sicher Zeit daß da was passiert!

Mach den Test, jetzt bist du erholt und ausgeruht und ich denke, daß so ein test dann am aussagekräftigsten ist :daumen:

Was ist das für ein Wetterrumgespinne hier ,ich brauche am 1. Mai in Eschborn kein Wechselhaftes Wetter ,das ist in Appulöien besser aufgehoben :mad:

Die Mallorciner unter uns hatten ja ein irrsinniges Glück mit der einen Woche ,heute ,morgen und sonntag Land unter auf der Insel :p

Tschö ,bin weg zum Beach :wink2:

würde mich auch interessieren! Gibts sowas auch von High5?

" F R A G E N "

heisst das Zauberwort... aktiv auf die Firma zugehen - persönlich,schriftlich,über Kollegen - sich präsentieren - und hoffen, dass dabei mehr rauskommt wie Pseudosponsoring in Form eines ganz normalen Vertriebswegs d.h. inkl. einem Rabatt der immer noch genug Gewinn zulässt...

so einfach ist das ... das wird Dir jeder sagen der das erfolgreich hinbekommen hat... (mein Sponsor ist zB SPONSER http://www.sponser.ch/)

nur T U N muss es jeder selbst...

Joe

@ joe,
die wollen doch aber sicher Leistungen und Referenzen sehen, die du ohne weiteres vorweisen kannst, andere inklusive mir, nicht!!

@all

Brooks Glycerin Damen Neutralschuhe

Größenangabe Brooks: US 10 bzw. 42 - entspricht 39,5 deutscher Größe.

Keine 50 km gelaufen
. Fehlkauf; abzugeben inkl. Versand für 59,-€.

Weitermachen.

20110421100004dsc00207.jpg

Zurück