• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hi Ausdauerjunkie,
super das du dich für den IRONMAN Regensburg entschieden hast.:daumen:
Ich freu mich das wir wieder zusammen dort starten.
Gruß
triduma:)

@triduma
Was macht das Schwimmtraining;)
@Nina
noch 205 (= +1, @colorline). Wo bist du nur immer, daß es da kein I-net gibt? Tststs.

@triduma
Da fällt mir gerade noch ein, daß wir im Frühling gleich mal die Radstrecke in Regensburg abfahren sollten:)

Die Strecke ist auch perfekt ausgeschildert, im Gegensatz zu den IM Strecken.:o

Also ich finde die Frankfurter Strecke auch perfekt ausgeschildert ...

BTW: Adrenalino, Cube, Kochi, ich habe gehört, dass wir die Strecke auch mal gemeinsam abfahren wollen ...

Ich habe mich gestern schon für IM Frankfurt angemeldet ;)

Aber "nur" als Helfer :D
Mal schauen ob das so klappt. Habe mich für Bike Check-in und Ziel gemeldet.

Das ist auch super! Ich war auch schon dreimal Helfer beim IM Frankfurt (bin ein Rettungsboot am Langener Waldsee gefahren). Die Veranstalter sorgen mittlerweile eigentlich ziemlich gut für ihre Helfer. Beim allerersten IM in FFM wars noch ein bischen chaotisch, aber mittlerweile ziemlich top:) Und man bekommt den selben Ironman-Seesack wie die Teilnehmer :daumen:

BTW: Adrenalino, Cube, Kochi, ich habe gehört, dass wir die Strecke auch mal gemeinsam abfahren wollen ...

Ich wäre auch dabei :)

@Adrenalino: Habe grade gelesen, das ADJ nicht mehr um einen der Plätze in Frankfurt mitbuhlt. Allerdings habe ich mich entschlossen, am Montag mich auch um einen der Startplätze zu bemühen. Ich hoffe, das ist okay für dich ;)

Wenn's klappt: Coooooooool :cool:
Wenn nicht: Dann eben Wiesbaden, auch cooooool :cool: ;)

Das ist auch super! Ich war auch schon dreimal Helfer beim IM Frankfurt (bin ein Rettungsboot am Langener Waldsee gefahren). Die Veranstalter sorgen mittlerweile eigentlich ziemlich gut für ihre Helfer. Beim allerersten IM in FFM wars noch ein bischen chaotisch, aber mittlerweile ziemlich top:) Und man bekommt den selben Ironman-Seesack wie die Teilnehmer :daumen:

Ich war vor 3 Jahren auch als Helfer auf der Laufstrecke dabei und fand, dass wir (jedenfalls im Vergleich zum Heinerman in DA) ziemlich stiefmütterlich behandelt worden sind. Insbesondere das Lunchpaket war einfach nur zum :kotz:

@Adrenalino: Habe grade gelesen, das ADJ nicht mehr um einen der Plätze in Frankfurt mitbuhlt. Allerdings habe ich mich entschlossen, am Montag mich auch um einen der Startplätze zu bemühen. Ich hoffe, das ist okay für dich ;)

Wenn's klappt: Coooooooool :cool:
Wenn nicht: Dann eben Wiesbaden, auch cooooool :cool: ;)

Ich freue mich auch schon dabei zu sein und bin gespannt wie es läuft. :D

Für mich IM Frankfurt erst 2012....

Ich wäre auch dabei :)

IM-Radstrecke FFM ganzjährig perfekt ausgeschildert, wer sich da verfährt dem ist nicht zu helfen :D

@Mustang
Ich kann`s dir ja kaum verbieten, wär ja noch schöner :D wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und dann sind wir beide dabei :daumen:
@Streckenabfahrer
Ich bin auf alle Fälle dabei, außer in den ersten beiden Wochen vom Mai, da bin ich in Urlaub ;)

IM FFM Strecke mit anschl. Schwimmbad (duschen!) + Pizzaessen als kleines Forumstreffen? Dann: -> Dabei;)

Rolle erledigt. Wann wird es auf der Rolle gut?

Wenn einem alles egal ist, -anfangs wischt man noch den Schweiß sorgfältig ab, wenn er aber in Strömen kommt, das Handtuch naß ist wie aus der Waschmaschine, man nur die netten Salzmuster beobachtet, die sich auf der Kleidung bilden, ja dann, dann ist das Training schön:D

train on

Ich war vor 3 Jahren auch als Helfer auf der Laufstrecke dabei und fand, dass wir (jedenfalls im Vergleich zum Heinerman in DA) ziemlich stiefmütterlich behandelt worden sind. Insbesondere das Lunchpaket war einfach nur zum :kotz:

Oha. Ich hoffe mal nicht, dass es da eine Zweiklassengesellschaft unter den Helfern gibt. Wobei, bei genauerer Überlegung: Von den dreimal als Helfer, war das Essen auch hier zweimal zum :kotz: Aber das letzte Mal wars wirklich gut.

IM-Radstrecke FFM ganzjährig perfekt ausgeschildert, wer sich da verfährt dem ist nicht zu helfen :D

@Mustang
Ich kann`s dir ja kaum verbieten, wär ja noch schöner :D wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und dann sind wir beide dabei :daumen:
@Streckenabfahrer
Ich bin auf alle Fälle dabei, außer in den ersten beiden Wochen vom Mai, da bin ich in Urlaub ;)

Das ist natürlich die Optimallösung. Ich drück die Daumen :daumen:

@Joe
Kloster Lluc Tankstelle rulez!

Schöne Strecken, schöne Bilder!
Wie groß ist euere Gruppe?

so wieder im Hotel...auf der Terasse noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen...heute nur knapp 6h flach und ganz neu : einige Wölkchen:cool: jetzt aber wieder komplett blauer Himmel...

@ADJ: 1man1BetreuerinGroup...

Ich mach ja eh mein festes Training nach Puls und da ist es eh schwierig mit ner Gruppe zu fahren.Hier am Ballermann 6 gäbe es schon eine Riesengruppe zum mitfahren,wenn man wollte.Und mein Kollege der mit wollte hat kurzfristig abgesagt,weil er sein Bafög zurückzahlen möchte(auf ein Mal,dann bekommt er etwas erlassen)

Ansonsten ist ja Januar und ausser Profiteams Rennrad und Teamfahrer MTB sind nur eine handvoll "Normalos/Hobbyfahrer" auf der Insel...

Dazu noch viele Rentner (Spanier+Überwinterer) ...die erkennt man daran dass, Sie noch mehr anhaben als ich (ja das geht !) und grüßen wenn man aneinander vorbeifährt...

Joe

Zum :kotz:

ZWEI Termine sind nicht gekommen. Haben auch nicht abgesagt. Und dafür musste ich heute morgen zwei Strammkundinnen, die eben diese Termine gerne gehabt hätten, quasi absagen und auf nächste Woche vertrösten. Natürlich kann ich jetzt beide gerade nicht telefonisch erreichen um die frei gewordenen Plätze schnell wieder zu besetzen.

Gerade mal so eben ein dreistelliger Betrag weniger heute abend in der Kasse :mad:

Wenn die sich nicht melden und sich zumindest entschuldigen dann kommen die auf meine "Rote Liste". So!!

Das ist die schlechte Erziehung heut zutage. Die Dienstleister sind doch eh immer da und ob ich nun komme oder nicht ist mir doch egal. Ist bei Ärzten ja das selbe. Denke auch deshalb gibt es einige Firmen welche garkeine Termine mehr vergeben. Wer da ist kommt dran. fertig!

ZWEI Termine sind nicht gekommen. Haben auch nicht abgesagt. Und dafür musste ich heute morgen zwei Strammkundinnen, die eben diese Termine gerne gehabt hätten, quasi absagen und auf nächste Woche vertrösten. Natürlich kann ich jetzt beide gerade nicht telefonisch erreichen um die frei gewordenen Plätze schnell wieder zu besetzen.

Gerade mal so eben ein dreistelliger Betrag weniger heute abend in der Kasse :mad:

Wenn die sich nicht melden und sich zumindest entschuldigen dann kommen die auf meine "Rote Liste". So!!

Ist zwar blöd, aber was bringt es dir wenn sie auf deiner Roten Liste sind? Höhstens weniger Geld. Als Dienstleister musste halt mit jedem Arsch zurechtkommen. Oder seh ich das falsch? Deine Kunden kannste dir nicht aussuchen, außer du brauchst das Geld nicht mehr.

War ja gestern in Leipzig zum Hochschultag und hinterher gleich noch shopppen :) Hab jetzt eine 3/4 Hose ;) Dazu noch 2 neue Radhosen und zwei Laufshirts :)

@Tobi
Die bekommen bei mir keine Termine mehr. Fertig. Die können es gerne ohne Termin versuchen, wenn ich Zeit habe dann nehme ich sie auch dran. Aber mit Termin, keine Chance. Manchmal muss man durchgreifen!

Bei meinem Physio muss ich nicht abgesagte Termine nachträglich bezahlen!
@deepflyer
Im großen und ganzen fahre ich gut mit den Terminen. Nur ab und an gibt`s halt solche Spacken. Ist, zum Glück, selten!

@Tobi
Die bekommen bei mir keine Termine mehr. Fertig. Die können es gerne ohne Termin versuchen, wenn ich Zeit habe dann nehme ich sie auch dran. Aber mit Termin, keine Chance. Manchmal muss man durchgreifen!

Bei meinem Physio muss ich nicht abgesagte Termine nachträglich bezahlen!
@deepflyer
Im großen und ganzen fahre ich gut mit den Terminen. Nur ab und an gibt`s halt solche Spacken. Ist, zum Glück, selten!

Meines Wissens hättest du in einem solchen Fall sogar einen Anspruch auf finanzielle Entschädigung. Wenn man in einem Restaurant einen Tisch reserviert und die den deshalb nicht nutzen können, könnten die theoretisch auch Geld nachfordern.
Nur mal so am Rande...

n ´Abend,

... so, wieder zurück im Sauerland:)
und schon artig nachgelesen:D

@adrenalino, :daumen: hat mir auch viel Spaß gemacht:). Schreit nach Wiederholung, meld mich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder im MKK bin;)
... und was die schweren Beine anbelangt: DU hast das Tempo gemacht, weil DU die Stirnlampe hattest:floet: Also keine Regressansprüche:D

@Adj, Der Wettkampf hat begonnen!

@max, laß Dir nix einreden, das kommt nicht vom Schwimmen, garantiert verlegen oder ne ungewohnte/ falsche Bewegung:(.
Wenn ich schwimme, mach ich(noch) auch mind. 40 x 50 und das nach jahrelang nix! Hat auch nicht wehgetan, war wahrscheinlich zu langsam, bzw. mit zu schlechter Technik:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück