• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

hübsches Video Joe, aber ist das echt normal wie extrem der Rahmen arbeitet? Um die Radnabe ist ja null Bewegung und oben an der Sattelstütze sind das doch locker 1 bis 2 cm Versatz je Seite. 8)

So siehts aus...deshalb sind ja Videoanalysen so aufschlussreich,auch die Bewegung der Hüfte etc. zeigt oft anderes wie man es selbst empfindet...

Joe

Was schaust du denn da an?:lol:

Ah-Deh-Jot: Im Kindergarten gibts morgen zum Frühstück :rolleyes: Karlsbader Schnitte, soll ich dir eine aufheben? :p

2h Rolle beendet, heut früh schon 30min Stabi, that's it for today.

So siehts aus...deshalb sind ja Videoanalysen so aufschlussreich,auch die Bewegung der Hüfte etc. zeigt oft anderes wie man es selbst empfindet...

Joe

Klar gut für die Analyse, aber ich hätte da sorgen das der Rahmen stark belastet wird?! Habe keine Ahnung wie es im normalen Fahrbetrieb ausschaut?! :confused:

Was schaust du denn da an?:lol:

Ah-Deh-Jot: Im Kindergarten gibts morgen zum Frühstück :rolleyes: Karlsbader Schnitte, soll ich dir eine aufheben? :p

2h Rolle beendet, heut früh schon 30min Stabi, that's it for today.

HEJ !!!:devil:

zur "Strafe" lade ich nachher noch die TV-Videos zur Crocodile Trophy hoch,in Teil 2 komme ich sogar auch mal zu Wort...das Flair kommt zwar nicht ganz rüber...aber dazu muss man dann doch selbst das mal erleben...

Joe

Klar gut für die Anlyse, aber ich hätte da sorgen das der Rahmen stark belastet wird?! Habe keine Ahnung wie es im normalen Fahrbetrieb ausschaut?! :confused:

Das muss der vertragen...gibt auch Untersuchungen dazu, dass die Belastungen im normalen Betrieb höher sind...

Joe

ECHT??? :confused:

Wowo das ist ja echt erstaunlich. Was so Alurohr und Schweinähte alles aushalten, RESPEKT! :D

Karlsbader Schnitte- geil! :kotz:

Rahmen bewegt sich immer, noch viel mehr auf der Straße.

Hat heute leider nicht für Lauf im gym, bzw. gym gereicht, dafür hat das Schwimmen um 1900 geklappt. 3k mit anschl. Pizza in der Trattoria, die direkt im Bad ist, da kann man schon beim verlassen des Beckens bestellen, ist dann fertig, wenn man sich umgezogen hat;)

So, mental auf meinen frühen langen Lauf mit der Pacerin einstellen und nicht die Fehler vom letzten Mal machen: nicht anständig frühstücken, vorher noch schnell mal 45 min. Rolle und nichts dabei (Gel, Zuckerle, irgendwas) haben;)

train on

@adrewiedergesundlino, schön:daumen:
... da Du krankheitsbedingt bis zu mir runtergerutscht bist in der Gesamtwertung hab ich Dich auch als Favoriten auf dem Schirm, steiger also bitte:D nicht zu schnell, damit Du mich nen bischen mitziehen kannst:):floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Min Fru is für ne Woche im MKK, hol ich nächste Woche wieder ab!
Zeit/ Lust für "run ´n talk" am Donnerstagabend??

@Adrenalino
Ausgebessert;) die Pcerin ist natürlich die Pacerin :)

Karlsbader Schnitte; es gab so ca. 1990 wirklich nichts in der DDR im "Restaurant" oder auf der Straße zu kaufen, außer "Roster" (fettige Bratwurst mit trockenem Toastbrot :kotz:, Soljanka :kotz:, oder eben Karlsbader Schnitte.......

@adrewiedergesundlino, schön:daumen:
... da Du krankheitsbedingt bis zu mir runtergerutscht bist in der Gesamtwertung hab ich Dich auch als Favoriten auf dem Schirm, steiger also bitte:D nicht zu schnell, damit Du mich nen bischen mitziehen kannst:):floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Min Fru is für ne Woche im MKK, hol ich nächste Woche wieder ab!
Zeit/ Lust für "run ´n talk" am Donnerstagabend??

Wir reden von nächster Woche Donnerstag abend? Perché no? Klar, wär ich für zu haben. Wenn`s net zu spät bzw. zu früh ist :D Können ja die Tage hier nochmal drüber quatschen :daumen:

Für die, die es nicht mitbekommen haben:

.....
Quiz: Bei welchem Ironman Hawaii Rennen ruft ein Teilnehmer nach dem Schwimmen (T1) mehrmals "Helmet, helmet", da sein Helm wohl am Verschluß eine Macke hat, bzw. das Teil nicht dran ist?
Wer ist der Teilnehmer und in welchem Jahr war das?

Wer zuerst richtig antwortet bekommt von mir die DVD zugeschickt!

.....

Ich werde mal sehen ob ich ein Foto mit mir auf der Rolle hinbekomme!

@ ADJ,
was läufst du auf dem Laufband für Geschwindigkeiten?

Hallo zusammen,
beim Thema Laufband kann ich ja jetzt auch mitreden.
Ich war heute zum 5. mal nach meinen 11 Wochen Laufpause auf dem Laufband. Heute 13km in 1Std.8.:) Geschwindigkeit hatte ich meistens zwischen 11 und 12 km/h
Freitag werd ich das nächst mal auf dem Band laufen.
Gruß
triduma;)

Wir reden von nächster Woche Donnerstag abend? Perché no? Klar, wär ich für zu haben. Wenn`s net zu spät bzw. zu früh ist :D Können ja die Tage hier nochmal drüber quatschen :daumen:

:daumen:

... bin wahrscheinlich ab 17:00Uhr flexibel:)

Meld Dich spontan/ kurzfristig!

... sollte noch wer in AdreichhabauchnochKundenlino´s Ort´s/Zeitkonzept passen? Von mir aus gerne!

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenahardcorelino
Ich glaub du mußt dich mit sky weiter unterhalten;)

Zurück