cube04
Eventsportler
Diese Trianight halte ich auch für Abzocke. Wer 500 € für nen IM hinlegt, dem kann man auch 60 € für ein bischen Essen und Trinken (ohne alkoholische Getränke) abnehmen, dachten die sich wohl ...
Hat ja gut geklappt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Trianight halte ich auch für Abzocke. Wer 500 € für nen IM hinlegt, dem kann man auch 60 € für ein bischen Essen und Trinken (ohne alkoholische Getränke) abnehmen, dachten die sich wohl ...
Hat ja gut geklappt....![]()
IM klappt ja auch immer wieder.
....dafür leiste ich persönlich halt nicht viel anderes.

Cube dein Sohnemann hat ja nie die Qual der Wahl beim Radkauf, denn er hat sein eigenes Rad.
Ridley Noah
...teilweise auch mit gutem Recht. Ich bete das ja regelmäßig runter: Qualität hat seinen Preis. Egal ob IM oder Challenge. Und wenn man als Normalo pro Jahr nur einen "Shot" hat dann lieber 500€ mit perfekter Orga und perfektem Umfeld als 100€ mit Kinderkrankheiten....dafür leiste ich persönlich halt nicht viel anderes.

Huhu!
Kochi: Klar habt ihr mit genügt-ihr seit nur nicht immer verfügbar
Alle Rothstarter: ich biete natürlich Schlafplätze incl. 1A Verpflegung und Transport an! Sind von hier ca. 45min mit dem Auto!
Jüngelchen: Nix Bier-an der Trianight gibts Aperol-schon vergessen?
Pathologe-warum arbeitest Du ab nächsten Monat am Flughafen? ich dachte Du machst die Ausbildung zum Physio???
Melde gehorsamst: 1,5 Std R*l*e