• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@ nina,
s - Wort = shaice
f - Wort = fucking

die gehören doch zum gängigen Sprachschatz der heutigen Jugend.

@MadMax
Interessiert mich alles nicht! :p
Das ist ein Natur- und Outdoor-Urlaub. :)
Okay und Shopping.

Mehr nicht.

;)

Ich hab gehört in den USA sind die Oakley ganz günstig :blabla:

Bin weg, langer lauf 25km danach mitn Rad zum Studio für 1h und zurück, 19Uhr brands4friends Sport Sale 85% Reduziert, vielleicht noch Wintersachen kaufen und dann schwimmen. Also ein optimaler Tag.:spinner:

Ich hab gehört in den USA sind die Oakley ganz günstig :blabla:
...

Nicht nur die Oakley-Sachen. :D:D
Ich bin ja so ein Nike-Spinner :spinner: alles was nicht Tria-Spezifisch ist und Sportzeugs usw. betrifft ist bei mir von Nike.
Schätze, das wird Turbo-Shopping. :D
Und die Vibram 5 Finger müsen auch mit heim.
Und Tennisklamotten (hmm... welcher Hersteller wohl) ;)
Und Gym-Schuhe...
Und ...
und...
und...

:eek:

Nicht nur die Oakley-Sachen. :D:D
Ich bin ja so ein Nike-Spinner :spinner: alles was nicht Tria-Spezifisch ist und Sportzeugs usw. betrifft ist bei mir von Nike.
Schätze, das wird Turbo-Shopping. :D
Und die Vibram 5 Finger müsen auch mit heim.
Und Tennisklamotten (hmm... welcher Hersteller wohl) ;)
Und Gym-Schuhe...
Und ...
und...
und...

:eek:

Oh!
Oh!
Oh!
wartewartwartewarte!

:blabla:
Ich wünsche mir von Guess die tolle Jeans, die ich schon hab, aber zu groß geworden ist (die kostet nämlich in Dtl. 280 Öcken und in USA 35$)-Name sag ich Dir noch und ich will auch 5Fingervibrams in grau-pink (Modell sag ich Dir noch) und ein T-shirt von Pepe und auch ne Oakley und Manolo Blahnik (ganz wichtig) und moment, ich mach mal ne Liste und scan die ein...
:blabla:

@ nina,
denke dran Kochi darf einen bestimmten Wert nicht überschreiten, von wegen Zoll!
Kannst du die Sachen nicht online kaufen?

Och...beides?

Wobei- die FiveFingervibrams finde ich echt cool!

Ich habe die mal auf der Messe anprobiert, fand das Gefühl jetzt nicht so berauschend, vielleicht muss man sich erst an diese Art von Schuh gewöhnen.

haalloo

Jemand da?

Bin endlich fertig mit Arbeit, jedesmal das gleiche wenn ich ausm Urlaub komm. Schön viel Arbeit, damit die Erholung gleich futsch ist. Naja, mein leeres Konto freut`s :o

Jetzt heim. Schalter geschlossen :wink2:

Bin auch da :D

Bin weg, langer lauf 25km danach mitn Rad zum Studio für 1h und zurück, 19Uhr brands4friends Sport Sale 85% Reduziert, vielleicht noch Wintersachen kaufen und dann schwimmen. Also ein optimaler Tag.:spinner:

Just my 5 C's.....das ist zuviel.....25km Lauf und dann noch abends Schwimmen....zwischendrin noch Gym.....:o.....deine Umfänge sind wohl generell hoch, aber nach so nem Tag brauchst du ne anständige Regeneration....

@ tobi,
wenn du nach Plan trainierst, würde ich schon gerne sehen wo da in der Grundlagenphase Läufe bis 25 km und Koppeleinheiten stehen, aber mach mal!!
Genau damit trainiert man sich in den Keller!

Was sollen dir diese Einheiten bringen?

Soll kein Genörgel sein, interessiert mich wirklich.

Max,

das kann ich dir auch sagen, daß da in keinem Plan steht;)
juengelchen wollte ja nach tri-sz Plan trainieren und da gibt es keine wirklich langen Läufe. 25k - haha.
Ich bin heute 61 min gelaufen- alle 15 min. etwas schneller- nun spüre ich in den Beinen, daß da was war;)

Zurück