• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Wasn Tag! *kopfschüttel*

Bin also mit dem RR los, genau 10km war ich von zu hause weg als mein Hinterrad plötzlich anfängt zu eiern, dann gibts ein "Peng!" ein "pfffft" und mein Reifen ist platt. O.k, die erste Panne seit Jahren mit dem RR, Schlauch haste ja dabei. Als ich anfangen will den Reifen abzuheben sehe ich, was den Platten verursacht hat : meine Felge ist gerissen!! :eek: Zwei ca. 5cm lange Risse genau in der Mitte. An einer Stelle ist die Felge sogar aufgewölbt. Wie zum Henker passiert denn sowas??

Gut, der LRS hat schon ein paar Jährchen drauf aber die Wandstärke schien mir noch ausreichend. Hab mich wohl geirrt :o Bloß gut, daß das nicht auf der folgenden Hochgeschwindigkeits-Abfahrt passiert ist, da wäre es für 2km ca. 10% steil runter gegangen.

Also Schatz anrufen und abholen lassen. Zuhause in den Keller marschiert und das TT geschnappt welches sich eigentlich schon im Winterschlaf befindet aber noch nicht auseinandergenommen und in den Radkoffer gepackt wurde. So wurden es dann noch 3 Std. 70km und 600hm quer durch die Wetterau bei endlich Sonne, die war nämlich anfangs NULL zu sehen.

Jetzt brauch ich also nen LRS fürs RR, Problem : ich bin durch den Lago-Urlaub völlig pleite. Da muss das RR im Keller bleiben, denn den LRS vom RR nehme ich jetzt nicht mehr und den LRS vom Crosser müsste ich dann erst mit Straßenreifen ausrüsten und da hab ich keinen Bock drauf. Also fahre ich die nächste Zeit eben Crosser oder MTB!

Sch....
Aber überleg Dir das nochmal .Nächste Woche wird gutes Wetter ...falls Du früh genug aus dem Laden kommst .

@turbo
Hat keinen Sinn. Ich muss Mi/Do bis 18 Uhr arbeiten, bis ich zu hause/in Radklamotten/auf dem Rad bin ist es, selbst wenn ich Gas gebe, 18:20 Uhr. Das reicht dann noch nichtmal für ne halbe Std. draußen fahren, es wird ja derzeit schon gegen 18:45 Uhr dunkel. Früher Schluß machen geht nicht weil mein Vater nicht da ist. Und laufen geht auch nicht wegen meiner Verletzung :heul: :aufreg:

Einzigste Möglichkeit : Di und Fr in der Mittagspause ( 13-15 Uhr ) für ne Std. locker aufs Rad. :idee:

2 Std. geradelt.

Triduma-schön, dass Du auch mal sagst, dass Du viel machst! Den München Marathon läufst Du locker aus der Hüfte als Pacer, oder?
A Propos Pacer-Junkie hat die Pace beim trinken vorgegeben, deshalb versteckt er sich da hinterm Krug.

Ja-MartinL...wir warten auf Bilder...!

Jetzt: dehnen und dann ein Käffchen mit meiner besten Freundin-das Leben ist schön!

Hi Nina,
ich bin halt ein Kilometerjunkie.:D
Von nix kommt nix oder ohne Fleiss keinen Preis.:D
Na ja so locker aus der Hüfte werd ich den München Marathon als Pacer für die 3:15 auch nicht laufen. Ich werd ja nächste Woche wieder ein volles Trainingsprogramm haben und vom Samstag auf Sonntag wohl wegen des IM Hawaii auch wenig Schlaf abbekommen. Ausserdem ist ja das Tempo für 3Std.15 auch nicht grade langsam.
Gruß
triduma;)

:D
@triduma
Ich glaube er meint "Park and Ride" also so ein Parkplatz direkt bei nem Bahnhof :)

Ach so, danke alles klar.
Und bei dem Postting von cube04 "@ADJ.: haha...Bahnfahren ist und bleibt ein Erlebnis" hab ich bei "Bahnfahren" natürlich erst mal an eine Radbahn gedacht.:D

:D

Ach so, danke alles klar.
Und bei dem Postting von cube04 "@ADJ.: haha...Bahnfahren ist und bleibt ein Erlebnis" hab ich bei "Bahnfahren" natürlich erst mal an eine Radbahn gedacht.:D

Da hab ich auch erst an die Radbahn gedacht, die andere Bahn nenn ich immer Zug :o

Laufpause ist scheisse.

Tschulligung, musste mal gesagt werden!

Derart herrliches Wetter hier, meine Füße zieht es mit aller Macht Ri. Laufschuhe - aber ich darf net :(
Morgen früh Termin bei meinem Tria-erfahrenen Ortho. Mal sehn was der sagt wie lange ich noch pausieren muss/sollte.

Was zum Henker ist denn jetzt wieder P+R?:confused:
Also echt mit den vielen Abkürzungen in den verschiedenen Foren wird es immer schlimmer. Wer soll sich denn da noch auskennen?:confused:

Schlimm wenn es um Personen geht.....AC, LA, JU, FC....wird vor allem bei triathlon-szene immer gerne genommen: SK, CA, CL....:ka::ka::o:o Die Sekunde die es kostet den Namen auszuschreiben...:ka:

Kann man ja sein Wissen testen
AC Alberto Contador
LC Lance Armstrong
JU Jan Ullrich
FC ???
SK???
CA Craig Alexander
CL Chris Lieto

@cube
Gut, dann schauen wir mal ob das Wetter tatsächlich so bleibt, wobei.....als wir die Hohe Straße gefahren sind war es auch nicht toll vom Wetter her aber trocken. Solange es net regnet sitz ich aufm MTB! :daumen:

Strecke bin ich noch am überlegen. Vielleicht meine zukünftige Winter-Waldwegstrecke in die Wetterau. Oder was leicht trailiges. Oder beides zusammen! Schaunmerma.

n ´Abend,

@Wiesen - Finisher: Glückwunsch:daumen: hört sich gut an, nur die Disziplin "beidhändiges Reißen" scheint Ihr ausgelassen zu haben:ka: Gibt das jetzt Punktabzug?:D

@ttria: :daumen: ... war das wieder ne "Treppchen-Zeit"?

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück