• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Guten Morgen,
@Wiesn Besucher, ist ja fast wie nach einem Wettkampf. Ich wünsch Euch gute Regeneration.:D
Hier bei mir kommt grad die Sonne raus und es hat 10°.
Werd wohl erst mal ne runde Laufen und gegen mittag ein wenig Rad fahren.
Lauftraining hat momentan absoluten vorrang.
Gruß
triduma;)

Mooorchen!

6,5km Alkoholvernichtunglauf liegen hinter mir, das Knie hat nicht gehalten. Egal.

Kochi: :eek: Was machst Du um 05.21 h schon wach????

Cube-also, ich hatte keinen Spaß auf der Wiesn...allein unter 4 Männern, die sich am Wasser festhalten und ausschließlich über Sport sprechen. Nein-das war wirklich kein Spaß.

:D

:duck:

Obwohl der Lübeckerianer auch gut angekommen ist?
Jetzt: KAFFEE!

Morsche ihr Handlampen :D

@Wiesn-Fraktion
19163d1257621935-gans-wo-kerntemperatur-messen-und-welche-this_thread_is_worthless_without_pics.gif

@all
Ausgeschlafen. Aufgewacht. Heizung ist an :spinner: wo bin ich? Ach ja, Deutschland.......und wo ist die versprochene Sonne? Naja, vielleicht kommt die noch, laut Wetterbericht soll es ja trocken sonnig und warm werden, ich will kurz/kurz fahren!

Jetzt erstmal Brötchen holen. Dann Frühstück :D

Mit Wasser hab ich nur eine gesehen :
Moin ...welcher Pakt ...ich weiß von nichts ....ja ,und dann war da noch die Geschichtee mit...:blabla::bier::blabla:

O.K. ,ich sach nix :rolleyes:
Gerade gelandet ,11 std. mit dem Nachtzug und Anschlußbahn ,Hin 7 std. :eek:
Schee wars,und : ES GIBT SIE WIRKLICH ALLE ..und Nina ,das hübsche Ding ist tatsächlich kein Typ mit Bauch und Bart :eek:

Die Sonne kommt raus .....bin dann gleich mal Radeln .
:)

Morgen :)
Heil wieder aufgestanden ohne Kopfschmerzen, Sonne scheint, das wird heut ein guter Tag.

Wiesnbilder? Wer von uns konnte denn noch ne Kamera bedienen? ;) Naja das Gruppenfoto von gaaanz vom Anfang kann man vielleicht mal reinstellen :p
An die Neugierigen, kommts halt das nächhste mal mit. Lohnt sich auf jeden Fall.

@Max, ich hab doch ADJ und Nina unterwegs aufgesammelt :daumen:

Das nächhste Forumstreffen ist schon in Planung und beim Mönchshof Triathlon wollen wir auch zusammen rocken.

Achja bitte nichts über die Rad WM schreiben, will mir die letzten 30 Minuten mit Spannung ab 11:15 anschauen. Ob wohl ein Spanier gewinnt? :rolleyes: Ein Schelm wer böses denkt.
Hawaiibilder

Achja bitte nichts über die Rad WM schreiben, will mir die letzten 30 Minuten mit Spannung ab 11:15 anschauen. Ob wohl ein Spanier gewinnt? :rolleyes: Ein Schelm wer böses denkt.
Hawaiibilder

diesmal kein Spanier...haha...die sind doch alle gesperrt...ich musste schon schauen...Neugier...bin dann gleich auf dem Rad und seh den Schluss eh nicht...

joe

Mir wird so schwindelig ....... :kotz:

Zum Schutz der abgebildeten und handelnden Personen unkenntlich gemacht :cool:

Man merkt, ich konnte noch fotografieren, beim Turbo hats etwas gehapert. :D

Die besten Bilder werden von Ninas Einwegkamera kommen. Da musste man noch Oldschool aufziehen vor jedem Bild :daumen:

Soooooooo..........zurück von 2h Radeln durch die hessische Walachei.....jetzt Frühstück & WM in Australien schauen.
Ausfahrten am Sonntag morgen sind einfach wunderbar. Fast keine Autos unterwegs, kein Stress & Hektik - einfach schönes Radfahren :love:

Ich lieg unterm Tisch vor lachen!

Nee-ich hab nach der ersten Radlmaß a Pause gebraucht und hab mal die Wasserpreise auf der Wiesn getestet...um dann postwendend wieder umzusteigen. :D

Cube-radeln in der Früh mag ich nicht so gerne, laufen dafür umso mehr. Wenns noch leicht dunkel ist und man mit der Sonne heimkommt. Und dann der Kaffe. Was macht der kleine Cube/die kleine Cubin?

Zurück