• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@adrenalino: :daumen: ... übrigens ne LD pro brauchst DU:eek: ...und wenn Deine Landsleute im übernächsten Jahr nix auf die Beine stellen, dann spätestens 2013:)

@martinL, 11,5h im Flieger, ist er da schon über Frisco "träum"?

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost,
das täuscht, dieses Sicherheitsdenken ist es was mich noch etwas zweifeln läßt, ob ich schon bereit bin für die LD, daher auch die Entscheidung erst nach dem Mara.

@ adrenalino,
auspacken ist doch nicht stressig. Apropo Alpencross, du wolltest mir ne Packliste posten, wenn du dann also wieder komplett angekommen bist, wäre super.

@ Wiesnfrakion,
wolltet ihr nicht von der Wiesn schon posten?

@max, davon abhängig:lol: dann mach ich mir keine Sorgen:daumen:

Wiesn-Starter sind wahrscheinlich kläglich gescheitert Tobi abzufüllen & können Ihre Handy´s nun nicht mehr bedienen:jumping:

Gruß

"ausmSauerland"

....ich habe da kürzlich ne Reportage über die Wiesn gesehen, da haben sie gezeigt wie die Aussies da abgehen, na Hilfe!

N'abend Mädels,

@Adrenawiederimlandelino: welcome Back :wink2:

@Wiesenfaktion: Have fun, let's rock the wiesen :daumen:

bin gestern (obwohl ich den Trainingsplan dann doch bei Woche 6 starten will) trotzdem 16Km gelaufen; hat gut funktioniert

Heute war ich schwimmen: Ich bin derzeit am überlegen. Am 30.10 finden bin uns "Langstreckenwettkämpfe" statt. Jetzt ring ich mit mir ob ich da neben den 200Brust noch die 800 Frei oder die 200 Lagen schwimmen soll :eek::ka: 200 Lagen wären schon ein Reiz :confused:

Schaue jetzt mal Wetten Dass??? hmmm Michelle Hunziker :love:

@stahlrost
2013, versteh ich net :ka: weißt du mehr als ich? Gibts 2013 nen IM in Italia oder was? :)
Und du meinst ich brauch ne LD? Ne MD kann man quasi immer machen?
@Max
Packliste kommt morgen oder Montag :daumen:
@headhunter
Dangööööö :D
Mach die Lagen :daumen:

@ heady,
die Hunziker ist ja ganz nett anzuschauen, wenn sie nur nicht den Mund aufmachen würde!! Grausam was man sich im dt. Fernsehen anschauen muss.

@adrenalino, Jep, alles richtig verstanden und nein, ich weiß nicht mehr, aber die Zukunft liegt in "Markenprodukten" davor kann sich auch Italy nich verschließen:D

@tobi&triduma, hab lange drüber nachgedacht: IHR habt recht!! Richtige Triathleten würden Kona zumindest einmal im Leben IMMER mitnehmen:daumen:
Bleib trotzdem bei meiner Meinung, bin dann wohl nach meiner Definition endgültig im Abseits:heul: ... bleib Euch zumindest hier aber noch ein bischen erhalten:devil:
Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost;1768641 ....... @[B schrieb:
tobi&triduma[/B], hab lange drüber nachgedacht: IHR habt recht!! Richtige Triathleten würden Kona zumindest einmal im Leben IMMER mitnehmen:daumen:
Bleib trotzdem bei meiner Meinung, bin dann wohl nach meiner Definition endgültig im Abseits:heul: ... bleib Euch zumindest hier aber noch ein bischen erhalten:devil:
Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Die Definition ist so nicht richtig!! Was will ein Kurzdistanztriathlet auf Hawaii oder ist man erst ab LD richtiger Triathlet??

noch vorm ins Bett gehen!

Hier geht es um TRÄUME!

Auch ein ambitionierter Kurzdistanzler träumt von dem großen Ziel, auch wenn es noch in der Ferne liegt ...

Ich eben nicht:(

Gruß

"ausmSauerland"

Das sieht Jan Frodeno anders! Der bezeichnete in einem zugegebenermaßen unglücklichen Interview mal alle Langdistanzler als gescheiterte Kurzdistanzler. Also Traum oder Albtraum?
Ich kann dich aber beruhigen, nicht nur du möchtest nicht nach Hawaii! Es gibt da noch mehr.

Good night!!

noch vorm ins Bett gehen!

Hier geht es um TRÄUME!

Auch ein ambitionierter Kurzdistanzler träumt von dem großen Ziel, auch wenn es noch in der Ferne liegt ...

Ich eben nicht:(

Gruß

"ausmSauerland"

ohne eine persönliche Motivation und Ziel würde niemand die Laufschuhe anziehen, ins Wasser springen oder aufs Rad steigen...

wenn Dein persönliches Ziel nicht Kona ist wo ist das Problem...seit wann sollte jeder das selbe Ziel haben...

nur wer kein Ziel hat der hat ein Problem...

vielleicht erzählst Du uns von Deinem Ziel,vielleicht auch nicht...wichtig ist, dass es in Deinem Kopf ist...

joe
idem spavat..... nee war`n Scherz...als Nachtmensch nie vor 1Uhr...

Das sieht Jan Frodeno anders! Der bezeichnete in einem zugegebenermaßen unglücklichen Interview mal alle Langdistanzler als gescheiterte Kurzdistanzler. Also Traum oder Albtraum?
Ich kann dich aber beruhigen, nicht nur du möchtest nicht nach Hawaii! Es gibt da noch mehr.

Good night!!

Hi Mad Max.
Ich bin mir zu 100 % sicher dass auch jeder Kurztriathlet vom IM träumt. Auch wenn er es nicht zugibt.
Auch ich hab viele Jahre gesagt da muss ich nicht unbedingt hin obwohl ich auch schon die Quali mehrmals geschafft hatte. Das hatte aber auch finanzielle Gründe. Aber irgend wann war es dann halt doch soweit. Und als ich dann einmal in Hawaii dabei war hab ich es einfach gespürt. Der IM Hawaii ist einfach was ganz besonderes. Da gibt es wirklich den Spirit of Hawaii. Jeder der dort war wird es sein ganzes Leben nicht vergessen.
Ich kann nur jedem empfehlen wenn es die möglichkeit gibt unbedingt mitzumachen.
Gruß
triduma;)

@ triduma,
das es was absolut Einmaliges und für den Athleten was ganz besonderes ist bestreite ich ja gar nicht, eventuell träumt auch jeder KDler von Hawaii. Bei mir steht das derzeit nicht im nächsten 10 Jahresplan, dafür andere, für mich erstrebenswerte, Ziele.

ohne eine persönliche Motivation und Ziel würde niemand die Laufschuhe anziehen, ins Wasser springen oder aufs Rad steigen...

wenn Dein persönliches Ziel nicht Kona ist wo ist das Problem...seit wann sollte jeder das selbe Ziel haben...

nur wer kein Ziel hat der hat ein Problem...

vielleicht erzählst Du uns von Deinem Ziel,vielleicht auch nicht...wichtig ist, dass es in Deinem Kopf ist...

joe
idem spavat..... nee war`n Scherz...als Nachtmensch nie vor 1Uhr...

:daumen::daumen:

Soooo zurück vom RRN Wiesn-Event.
Schon?
ADJ und Nina mussen den Zug nehmen. Turbo auch.
Und Jüngelchen sitzt im Auto nach Hause.
Saugut wars!
Nur leider zu kurz!
Bilder folgen noch.

:D:D:D

Zurück