• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Guten Morgen,

die Wies'n-Franktion aus dem Norden ist schon unterwegs....mit 3 Punkten aus Hannover und ner Lederhose an. Das riecht nach Paaaaaaarty! :D

@Tina: viel Spaß morgen in Köln! Wenn du ne Horde Verrückter siehst die nen Trabi durch Köln ziehen, auf dem der David Hasselhoff (also nicht der richtige....ein Double :D) sitzt --> sag mal Hallo, das sind meine Kumpels :D Tststs.....Leute kenne ich :D

@Max: dann machen wir heute die 3000 Postings voll - es fehlen noch ca. 700 zum Thema No.10....wenn die Wies'n-Franktion morgen wieder online sind werden die Augen machen! :D:D

Guten Morgen,
die Wiesn Besucher sind schon unterwegs, und Martin sitzt wohl auch schon im Flieger nach Hawaii.
Ich wünsch der Wiesn Fraktion viel Spass. Esst ne Brezn für mich mit.:)
Nächstes Wochenende bin ich auch in München ihr könnt ja so lange dort bleiben und dann mit mir den Marathon laufen.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen!

6,5km Guten-Morgen-Lauf; Brötchen geholt, und jetzt gemütlich stylen und frühstücken!
Meine Güte, ihr seit alle so fleißig in der Off-season...Wahnsinn!

AAHHH!

Junkie-wenn Du wach bist-ruf mich bitte gleich mal an!!!!

Kochi-solltest Du 10min eher am Bahnhof sein, könntest Du uns ja schon ma ein Schließfach klar machen-spart Zeit und Nerven.

...und ab zur Wiesn!

Schönes We allen und den Wettkämpfern viel Glück!

Zurück