• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

3 Tage weg vom Fenster .... und sooo viel Text!

@Wiesn-Fraktion: VIEL SPASS!

@Tina: Alles Gute in Köln!

@RAAM-Faszination: Unser Triatrainer hat gestern Tag 1 seines Trainings für RAAM 2011 hinter sich gebracht. Er will nächstes Jahr allein antreten. Mit seiner Partnerin ist er schon als Team gefahren (ich glaube dieses Jahr).

Morsche.

Ich sitz dann mal im Büro :( Muss mir meine zwei Wochen Urlaub :D ab Montag erst noch freischaufeln ;)

Hi :),

Urlaub das hört sich gut an wo gehts den hin , ins Trainingslagen oder mehr erholungsurlaub?

ab in den wilden Osten :D - runden Geburtstag meiner Mom feiern, Seele baumeln lassen, hoffentlich Zeit haben zum radeln, laufen, schwimmen nach Lust und Laune

Dann viel spass in wilden Osten,erhol dich gut und feiere nicht zu heftig :jumping::jumping:.
Hoffentlich hast viel Sonnenschein und wenig Regen.

Was nimmst den mit, dein MTB oder dein RR oder beides ist ja sonst eine schwierige entscheidung :D.

So muß los die arbeit ruft :wink2::wink2:

Dann viel spass in wilden Osten,erhol dich gut und feiere nicht zu heftig :jumping::jumping:.
Hoffentlich hast viel Sonnenschein und wenig Regen.

Was nimmst den mit, dein MTB oder dein RR oder beides ist ja sonst eine schwierige entscheidung :D.

So muß los die arbeit ruft :wink2::wink2:

Danke für deine Wünsche. Die Party wird sich in Grenzen halten :)

Werde nur das MTB mitnehmen - ist ja schließlich Off-Season, also Zeit für Spass und Natur :jumping:

So, werde jetzt hier den Laden für die nächsten zwei Wochen vergessen und mich ins restliche WE stürzen und morgen noch mal schnell bei meinem Badmintonverein aushelfen (Ersatzspieler zu sein ist irgendwie anstrengender als Stammspieler :eyes:)

Bis später :wink2:

zur Zeit bin ich hier ständig der Überbringer schlechter News...(zum Glück nicht mit den drakonischen Strafen früherer Zeiten...)

aber weil das eben nicht monatelang verheimlicht werden soll wie im Fall Contador...

Ob Mann ob Frau...es ist überall das Gleiche...Ja Ja die Spanier...

02.10.2010 - 11:34
Doping-News:
Die spanische Mountainbikerin Margarita Fullana wurde positiv auf EPO getestet, reagierte darauf aber auf ungewohnte Weise mit einem offenen Geständnis. Der Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Sydney 2000 wurde in einer Trainingskontrolle am 30. August der Gebrauch des Blutopingmittels nachgewiesen. Die 38-Jährige gestand, dass sie wegen persönlicher Probleme und diversen Verletzungen erstmals (klar...!) in ihrer Karriere zu verbotenen Mitteln griff, und beurteilte dies im Nachhinein als "größte Dummheit meines Lebens".(EPO oder sich erwischen lassen...?) Es war diese Woche bereits die vierte positive Dopingkontrolle im spanischen Radsport nach Alberto Contador, Ezequiel Mosquera und David Garcia Dapena.

@Saxo: schönen Urlaub! :)

Wurde dieses WE nicht schönes Wetter angesagt? Also bei uns hier regnets und es ist bewölkt...keine Besserung in Sicht. Ich wollte doch morgen nochmal das Bianchi ausführen....:(

So ihr Lieben,
sitze auch wieder im Büro und bekämpfe Papier.
War vorhin 32 km Laufen, die langen Läufe beginnen mir langsanm richtig Spaß zu machen.

Mit Doping scheint man in Spanien ja sehr relaxed umzugehen. Den Betrug finde ich dabei noch nichtmal das Schlimme, eher das sich Menschen, um bessere Leistung zu erzielen oder (auch nur um mit der Masse mitzuhalten?), ihren Körper mit Mitteln kaputtspielen.
Diese Leute sind doch nach Ende der Karriere nur noch Wracks.

n ´Abend,

:heul::heul:
1. Platten der Saison! GsD nur auf ner Hausnahen ATB-Runde.
Natürlich nix dabei.

@joe, solange die Gesellschaft den 2.Platz als ersten Verlierer ansieht, wird sich nix ändern. Langfristig sehe ich ne Dopingfreigabe auf uns zukommen, da sie das Problem nicht mehr in den Griff kriegen bzw. der Konsument action sehen will.
panem et cirsensis, das haben schon die Römer erkannt:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Abend :wink2:

na toll, bei Sonne am Lago abgefahren und hier jetzt Mistwetter :( Schade, ich dachte ich hätte die Sonne mit eingepackt.......irgendwo in einer der tausend Tüten muss sie sein *kram* *such* :D

Melde mich also wohlbehalten nach rekordverdächtigen 7 Std. Fahrt zurück, starte aber gleich wieder durch. Meine Eltern fahren heute abend in Urlaub und ich muss hin für Schlüsselübergabe usw, außerdem die Mitbringsel vom Lago abliefern.

Was hat meine Mutter mit unserer Mietz gemacht, die ist völlig auseinander gegangen :eek: :lol:

@cube
Wann wolltest du morgen Rennrad fahren? Ich hoffe erst nach Nebelauflösung bzw. wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, würde mich gerne anschließen, es sei denn du startest schon früh morgens - gib mal laut :daumen:

@all
Bin weg, bis später :wink2: ich lese im laufe des abends nach :)

Willkommen zurück, Adrenalino! :daumen:
Wollte eigentlich schon....morgens gegen 08:00 Uhr losfahren...ziemlich zeitig für dich, oder? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich überhaupt fahre....schau mer mal :)

@adrenalino, :wink2: ... und sofort wieder im Streß:ka:, bei dem Tempo bist Du schnell wieder urlaubsreif:(

@doping, - wo werden in Zukunft die Grenzen liegen? Die Gesellschaft wird doch abgestumpft gegen chemische Zusätze. In der Schule Ritalin, später Aspirin, Nasivin, Multivitamin. Eiweißshake´s, Magnesium-Tabletten, Schwedentabletten sind doch alles "helfende" Begleiter im Alltag.
Allein die Tatsache, das AC Kalbfleisch als möglichen Verursacher ins Spiel bringen konnte, find ich sehr bedenklich.
Gesunde bzw. Sportbewußte Ernährung, für manche ist der nächste Schritt halt nur ein kleiner ...

@max, manche möchte halt leben wie ne Wunderkerze, kurz aber hell strahlend. ICH kann das auch nicht verstehen.
... die LD scheint sich in Deinem Kopf festgesetzt zu haben:D als Disponent dürfte die Umsetzung ein leichtes sein:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost,
warum meinst du hat sich die LD in meinem Kopf festgesetzt? Wegen der langen Läufe?
Die sind derzeit nur Training für den Marathon. Allerdings muß ich Martin schonmal Danken für die Tips mit der Endbeschleunigung, das gibt nochmal nen Extra Bums in den Beinen.

@stahlrost@Max
Danke danke, ich werde mich bemühen die Postingzahlen in die Höhe zu treiben :D

Ich mache mir da gar keine Illusionen, spätestens nach 2 Tagen ist die Erholung futsch :o ist immer so. Aber gut, es muss halt auch dringenst wieder Geld in die Kasse :cool: der Lagotrip hat ein böses Loch gerissen aber wir leben jetzt und es kann keiner sagen was in xx Jahren ist ;)
@cube
Ne sorry, da bin ich raus :) 8 Uhr ist mir nach der Fahrt und der ganzen Auspackerei heute abend echt zu früh. Zudem soll es bis zu 24° warm werden, morgens um 8 Uhr ist es mir zu kalt :D da fahre ich lieber gegen 10:30/11 Uhr los ;)

Falls deine Planung doch noch anderst verlaufen sollte kannste dich ja hier melden :daumen:

@max, Vermutung=JEP! ... aber nicht nur deshalb! Du bewegst Dich immer weiter aus Deinem "SicherheitsSchneckenhäuschen" raus - und hast Spaß & Erfolg!

@adrenalino, jaja, das Los der Selbstständigen, deshalb hab ich mich dagegen erschieden! Denke aber oft es war ein Fehler! Aber, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt

Gruß

"ausmSauerland"

So, habe nachgelesen aber das ist ja unmöglich auf alle Postings einzugehen :D

Zunächst mal :

@Tina
Wünsche dir viel viel Glück morgen in Köln - hau rein für eine neue PB!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
@Wiesn-Fraktion
Viel Spaß heute abend ( ist doch heute abend, oder?? ) sauft net zuviel und habt ne gute Zeit :daumen: und BEWEISSFOTOS SIND PFLICHT!!!!!!
@all
Und ich stehe bald vor der schwierigen Entscheidung : 2011 die nächste LD in Hannover mit Ziel weitere Zeitverbesserung oder IM 70.3 in Pescara????? Ich wäre bei beiden sooooooo gerne dabei, leider liegen die nur 1 Woche auseinander :(

Eine andere LD kommt für mich nur schwer in Frage, Regensburg liegt zu kurz nach der geplanten Alpenüberquerung mit Max, ich kann mir nicht vorstellen daß 6 Tage Alpencross förderlich für die IM-Vorbereitung sind, da fallen 2 lange Läufe weg.

Oder ich lass 2011 die LD ausfallen, würde mich aber annerven, genauso wie es mich annerven würde Pescara sausen zu lassen......denn wer weiß ob der nochmal stattfindet, bei meinen Landsleuten kann man nie wissen :eek:.......herrjeh, das werden schwierige Entscheidungen demnächst! :o

@stahlrost
Und weil das Leben eben nicht im Konjunktiv stattfindet haben wir uns den Urlaub einfach gegönnt trotz schwieriger finanzieller Lage :D

Zurück