• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Paule heißt er ....
ist Europameister..

lalalalalaaaaa

Bübchen...ne weiße Sonnenbrille. Und nu?

Nina, haste das eigentlich mitn Dresden Marathon gelesen, oder ist das gestern untergegangen?

Hab ich gelesen, gib meinem Knie Zeit und dann schau mer mal...Wäre schon schön!

Mir tut irgendwie alles weh.......nix läuft rund diese Woche, aua hier, zwicken da, pieksen dort.......ich muss sagen daß ich schon froh bin wenn WI rum ist! Ob ich vorm FFM-Mara nochmal was größeres mache glaube ich nicht :o

Und ich freu mich derart auf unsere Woche in Italia :love:.......RR und TT bleiben zu hause, dafür kommen die Laufschuhe und das MTB mit......wir fahren nach Verona.....Trient.......und mal schauen wohin noch.......leckere Pasta in romantischen Bergdörfern......a propos Romantik : heute abend im Fernsehen "Während du schliefst" - superschöner Film! :daumen:

Sodele...
ich war ja heute beim Infogespräch.Ganz so toll wie mein Kollege es beschrieben hat, ist es nicht:(

Es würde sich definitiv nur um 140€ Mehrgehalt drehen-allerdings hab ich dafür in 7 Wochen nur 2 mal ein komplettes Wochenende frei.
Schichtplan geht oft von 12/13- 15 Uhr bis Abends um 23.30-24.00 Uhr....das wäre für unsere Beziehung nicht ganz so toll, da meine Freundin ja von Mo-Fr arbeitet.
Und diesen Stress wegen 140€ muss ich mir nicht geben...wenn ich Single wäre, dann könnt ich mir das vorstellen.Aber 3 Schicht mit solchen Zeiten ist einfach blöd.
Hinzu kommt Urlaubssperre über den Sommer.Geht auch nicht: Meine Freundin ist auf die Schulferien angewiesen.

Fortbildungsmöglichkeiten sind auch nur unter Vorbehalt möglich.Meister geht die nächsten Jahre gar nicht.Instructor evtl. ja....

Insgesamt muss ich sagen, dass mir mein Kollege einen ganz schönen Bären aufgebunden hat....:aufreg:

Beim stöbern im Internet hab ich aber rausgefunden, dass ich in meinem jetzigen Job auch Ansprüche auf verschiedene Zuschläge hab.Davon hat bisher niemand geredet.Werd das morgen erst mal abklären.Nach meinen groben Berechnungen hab ich allein dieses jahr ca. 350€ Brutto an Zuschlägen verschenkt.Ist jetzt net so viel- aber zum verschenken ist mir das zu viel Geld....

Schönen Abend!

Mir tut irgendwie alles weh.......nix läuft rund diese Woche, aua hier, zwicken da, pieksen dort.......ich muss sagen daß ich schon froh bin wenn WI rum ist! Ob ich vorm FFM-Mara nochmal was größeres mache glaube ich nicht :o

.............

Perfekt:D
Das wird ein guter, sonniger Wettkampf!

Ich habe gerade den Hamsterkäfig neu gemacht; nun hat er "Naturstreu", kein gekauftes mehr: Holzspäne, Heu, er wuselt ganz aufgeregt drin herum:)
Sein Plastikhäuschen habe ich auch entsorgt und ihm ein Holzhaus gegönnt;)

fantomas-6.jpg

Meiner beginnt auch in 15 Minuten
2012 mit diesem Gerät:
news2817.jpg

Bose 3.2.1 falls das hier wer kennt.

@ tobi,
2012 fand ich im Kino entäuschend, schöne Effekte, aber ganz flache Story.

Couch gekauft, huch ich kenne ne Spedition die wird diese nächste Woche liefern.

@ adrenalino,
wenn dir alles wehtut, hast du dich bestens vorbereitet, jetzt Freitag kurze Vorbelastung und du rockst WI!

Mal schauen, DVD brennt schon, jetzt gibts kein zurück mehr.

Adrenalino da melden sich wohl Phantomschmerzen ;)

Edith war gerade mal auf meinem Profil: Beiträge pro Tag: 7,80 oO

Na dann, viel Spaß!
Freitag früh bin ich wahrscheinlich bei dir in der Ecke in Rossau bei Hainichen bei Fa. Norma.

Na dann, viel Spaß!
Freitag früh bin ich wahrscheinlich bei dir in der Ecke in Rossau bei Hainichen bei Fa. Norma.

Wann ist früh bei dir? Ist ne Stunde weg, für 3 Minuten Meet and Greet ;)

AJ, aufm Rad habsch mehr, beim Laufen kanns fast hinkommen, beim Schwimmen hat das kein Mensch der Welt.

@ tobi,
tippe mal auf 5 Uhr an der Rampe, 6:30 entladen und Leergut oben!
Genau weiß ich das aber erst morgen Mittag. Freitag Mittag dann Start in FFo nach FFm.

Zurück