• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Geht morgen abend eigentlich jemand zu den Swim Nights nach Langen? Wollte nochmal in die Pelle vor Sonntag und 1500m abreissen. Das letzte Mal ist schon lange her(Heinerman, glaub ich...?)ttria? cube?

emoticon-0145-shake.gif

Also ich bin ja gegen einen Abnehmfred!!
Ich möchte eigentlich nicht abnehmen.

@ ttria,
Idioten gibts halt immer wieder. Steh drüber!

@ Wiesbadenstarter,
Armlinge sollten reichen, alles andere führt zu Hitzestau und oder weicht ohnehin durch.

Jetzt mal nicht son Aufastand wegen WI-Wetter.
Ist doch shaiz egal.

Sind wir Triathleten oder Heulsusen ???
:eek:

@ ADJ,
nicht nur die Akw´s in Russland sind marode, ich habe jahrelang in Greifswald gewohnt, damals gabs da ein großes KKW (Lubmin) was da so alles schiefging und totgeschwiegen wurde wollen wir gar nicht wissen. Aber schau dir mal die Geburtenraten und die Krankheitsfälle in Greifswald und Umgebung von 1969 - 1995 an.

@ Joe
Rück raus ,was für ein WK ...nicht solche Kinderkacke hier :aufreg::droh:

....ach, und Glückwunsch :D

Danke...also ok...aber das bleibt jetzt erst mal unter uns...

http://www.crocodile-trophy.com/

da wollte ich schon immer mal hin...ist eigentlich wie Hawai für Triathleten...jetzt kommt es aber etwas überraschend...hab ja 2010 schon 2x24h Rennen und bis dahin dann 3 grosse Etappenfahrten gemacht...und meine bessere Hälfte hat jetzt wirklich keinen Urlaub mehr über,müsste also alleine rübermachen...und eins der beiden Grossen Herausforderungen für Mountainbiker , also Australien oder Südafrika (Cape Epic) wollte ich eigentlich erst 2011, aber dann zusammen mit meiner Frau machen :confused:

joe

@Joe
Da ihr so ein eingespieltes Team seid würde ich nicht alleine rüber :) Australien würde ich mir auf alle nur zu zweit geben :daumen:
@kochi & Schlechtwetterbefürworter
Wenn es um Mistwetter geht bin ich ne Heulsuse und steh auch dazu :aetsch:

@Joe
Ui....:o
Ja Hammer ,das würde ich mir auch überlegen ,alleine schon wieder 10 Etappen und ist ja auch nicht günstig :eek:

Ich überleg grad ob ich um 5 auf die Bahn fahr zum Bahnradtraining, Lust 0, Wetter sieht nach Regen aus(dann ist Bahn gesperrt) und war heute früh schon Radfahren.
Alternative: beim einzigen Tria Laden in C vorbeischauen(hat SSV) oder halt Laufen, Bäder haben zu, achja oder nichts machen :)

Bübsche, du wirst doch in deinem Leben noch andere Interessen neben dem Sport haben??

Ach Quatsch, andere Interessen? Was ist das? ;)
Aber auf weggehen heut Abend hab ich keine Lust.

Bübsche, du wirst doch in deinem Leben noch andere Interessen neben dem Sport haben??

Laßt doch mal das Rumgehacke :cool: Ich glaub wir tun uns alle nicht viel mit Dingen neben dem Sport ,da kommt vieles zu kurz ...aber ist eben so .
Wem`s Spaß bringt.....der Mensch strebt immer nach Glück ...also tut er sich solche Sachen eben an .
Wäre ich ein Kinofan oder Ausgeher ,würde ich diese Dinge über alle Maßen zum Glück tun .....also ....PEACE :dope:

Ok, da fehlte der Zwinkersmiley bei meinem Posting ... Das war doch nicht bös gemeint.

Zurück