• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Hi ihrs!

Und ich hab heute mal ne Runde miese Laune. Irgendwann musst es ja (wieder) passieren, dass jemand aus seiner Ressentiment-Ecke kommt und mich für meine Ergebnisse blöd anmacht und (öffentlich) mit dem Finger auf mich zeigt: Bäh, die ist ja gar keine Frau, ist ja alles unfair! :crash:

Manchmal mag man erstmal hinschmeißen, aber so leicht lass ich mich nicht kleinkriegen. :wut:

Naja, will euch nicht weiter damit behelligen. :ka:

Euch einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters.

Womit wir schon wieder beim Thema Gewicht wären;) - ich rufe mal auf, daß ich nun definitiv angreife- 2 - 3kg weniger!

Hi ihrs!

Und ich hab heute mal ne Runde miese Laune. Irgendwann musst es ja (wieder) passieren, dass jemand aus seiner Ressentiment-Ecke kommt und mich für meine Ergebnisse blöd anmacht und (öffentlich) mit dem Finger auf mich zeigt: Bäh, die ist ja gar keine Frau, ist ja alles unfair! :crash:

Manchmal mag man erstmal hinschmeißen, aber so leicht lass ich mich nicht kleinkriegen. :wut:

Naja, will euch nicht weiter damit behelligen. :ka:

Euch einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters.

eine negative Äusserung macht mehr Wirbel wie Hunderte die positiv denken aber sich nicht äussern, weil es keinen Grund gibt da ständig was dazu zu sagen...

Tipp:einfach selbstbewusst drüberstehen ! (und nicht nur nach aussen sondern selbst überzeugt sein dass es gar keinen Grund gibt sich aufzuregen...das klappt...kann ich aus eigener Erfahrung sagen...)

Beim Thema Gewicht bin ich aus leidvoller Erfahrung ganz bescheiden: Ich will nur, dass am Jahresende weniger kg auf der Waage stehen als am Jahresanfang. Ob das nun 500 g oder 10 kg sind, ist mir egal. Hauptsache, die Tendenz stimmt.

Könnt ihr Euch, wenn ihr die Beine parallel stellt, in die Hocke gehen, Po ganz tief nach unten (so 5 cm über Boden), Oberarme auf den Knien ablegen? Ja-das kann ich auch! Aber die Fersen sollten den Boden dabei fest berühren.
Ich falle um wie ein Maikäfer! Das wird jetzt täglich geübt.

also die Übung ist doch kein Problem...:D

Du hast Dich doch bestimmt verschrieben weil mein Po ist ca. 50 cm über dem Boden...aber ich falle nicht um...

joe

@ttria
Drüber stehen. Abhaken, wegwischen! Solche Sprüche sind die Nerven nicht wert. Ich weiß, ich hab gut reden! Lass dich nicht unterkriegen :daumen:
@Nina
Also, ich kippe bei deiner Übung auch nach hinten weg :ka: das muss anders werden!
@kochi
Sind 6kg bis Ende August nicht ein bisschen krass? So viel in so wenig Zeit?
@all
Langfristig gesehen sollen bei mir 6kg weg, dafür lasse ich mir aber Zeit......mein Körper war es jetzt Jahre gewohnt, wenig zu bekommen und dafür viel zu speichern.......das wird dauern bis der sich umstellt!

Danke für euren Zuspruch ... das steht halt im öffentlichen Gästebuch, und jeder kann's mit meinem Namen verknüpfen. Da war ich jetzt nicht eben scharf drauf.

Wettkampffrage zu Wiesbaden! Bis dato sieht es nach Regen aus. Was anziehen auf der Radstrecke? In Zell hat es geregnet und es war, besonders bergab, einfach nur fürchterlich kalt, das hat ( mir jedenfalls ) richtig weh getan! Daß ne Regenjacke nix bringt ( Hitzestau ) ist klar, aber ich hatte über ne Windweste und Armlinge nachgedacht - was meint ihr?

Es sind immerhin 90km und 1500hm, ich hab keine Lust so zu frieren wie in Zell, das war einfach nur schlimm.....:(

Sagen wir mal bis zum 31. August:):)
;)

wow, das sind nur 20 Tage :eek:

Wenn ich davon ausgehe, dass Du "nur" Fett abbauen möchtest kann das nicht gehen

1Kg Fett hat ca 9000 Kcal > 6Kg haben 54000 Kcal die Du verbrennen möchtest
Heißt weiterhin bei 20 Tagen musst Du pro Tag 2700 Kcal verbrennen
Wenn man davon ausgeht, dass Du einen Grundumsatz von ca 2000kcal hast musst Du noch 700Kcal abtrainieren um auf die 2700 zu kommen.

Dann hast Du aber noch nichts gegessen!!!!!!!! ;)

Du siehst, dat funzt so also nicht :(

Wenn Du jetzt sagst, egal was, aber hauptsache 6 Kg runter dann besteht die Gefahr, dass Du Muskeln abbaust, was dann wieder kontraproduktiv für die Fettverbrennung wäre

Mach dir mit dem Gewicht keinen Druck, versuche im Winter schön zu trainieren und ernähre dich entsprechend

Und Im Frühjahr hast Du die 6Kg weg und rockst im Sommer den nächsten IM :daumen:

Tach zusammen!
Annonyme Stimmungmache übers Internet ist ja echt das letzte. Aber viel würde ich da grundsätzlich nicht drum geben. Wer nicht den Mumm hat, sich persönlich zu äußern hat gar keine große Aufmerksamkeit verdient!

Thema abnehmen: Ich bekomme in letzer Zeit häufiger zu hören, dass ich so abgenommen hätte. Wenn ich mir mein Bäuchlein und meinen Hals ansehe, weiß ich nicht, wovon die Leute reden. Muss mich mal wieder wiegen. Zufrieden bin ich nach wie vor nur mit meinen Beinen. Die sind schön dick, aber so gut wie fettfrei. Und die Arme- tja, die sind weder muskulös noch fett, einfach nur Spaghetti.

Gestern hab ich meine 1000m Zeit geknackt, jippieh! Satte 6 sek. und es ist noch mehr Luft nach unten. 500er Durchgangszeit 6:28, hab mir vom Beckenrand Signale bezüglich des 100er Schnitts geben lassen. Darf ich das jetzt trotzdem eintragen? Am Ende hab ich auf der 25m Bahn etwas den Rhytmus verloren und musste arg kämpfen. Nächsten Do gehts nochmal nach Gladbeck, mal sehen ob da noch mehr (bzw. weniger) drin ist.

Zurück