• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ tobi,
nicht alles was du schreibst wird kritisiert.
Warum ich dein Training auf der Rolle im Sommer ineffektiv finde, habe ich auch dazugeschrieben, d.h. ich habe nicht weil du es geschrieben hast kontra gegeben, sondern weil es geschrieben wurde.

@ all,
ich packe meine Sachen gerade für Sonntag!

Jetzt muss du nur noch aus Absurdistan wieder nach FFM ziehen!
Ich kenn da ne Spedition die würden dir ein Angebot machen!

Aber mal ohne Scheiß, schreib mal die Mods an und frag mal ob sowas schonmal vorkam, wäre ja ne eklatante Sicheheitslücke.

Gaaaanz schlecht! Sofort Mods anschreiben!!!!

Shit, das sieht nicht gut aus, aber die Mods dürften da Abhilfe schaffen.

Guten Abend Nina!
Kommst du mit ADJ gemeinsam?

Höchstwahrscheinlich, eventuell, wenn es klappen sollte, ja.

Hi zusammen,
hier hat es den ganzen Nachmittag nicht aufgehört zu regnen.:mad: Also hab ich mich auch mal wieder für 2 Std. auf die imagic Rolle gesetzt und gekurbelt und das mitte August.:( Na ja man wird sich so langsam wieder dran gewöhngen müssen. Ist ja bald wieder Winter.:heul: Mich regt es jetzt schon auf das es noch Dunkel ist wenn ich in der morgens aufstehe. Einfach zum :wut:
Gruß
triduma:o

n ´Abend,

endlich mal ne "längere" Radeinheit gehabt:)
leider mit der "Ernährung" nicht aufgepasst:(
dementsprechend sehr kurze Laufeinheit:heul:

... hauptsache die Sonne schien :D

... morgen als Umzugshilfe gebucht:(

wird dann wohl am So wieder auf "koppeln" der besonderen Art hinauslaufen:spinner:

Gruß

"ausmSauerland"

N`abend,

Nachricht an die Mods ist raus, bis dato nix weiter passiert. Trotzdem krass! :eek:

@triduma
"Musst" du tatsächlich derzeit auf die Rolle? Versuch doch mal, die Füße still zu halten oder geh laufen! :) Das ist, auch bei Regen, besser als Rolle. Da wird man sonst depressiv, jetzt im August....
Angeblich soll es ab mitte nächster Woche besser werden - die Hoffnung stirbt zuletzt!
@stahlrost
Koppeln der besonderen Art? Was das denn?

n'Abend,

zum Indoor Trainig: wenn ich es mache, ist es sehr effektiv, effektiver als außen! Mit der richtigen Trainings DVD (keine Filme...richtige Train-DVD), kann ich mich innerhalb 1 Std. richtig gut abschießen, das geht außen so nicht, außerdem kann ich vorgegebene Hf Werte exakt einhalten, das geht außen auch nicht.
Wer es richtig macht, kann mehr erreichen als außen. Was ist nicht richtig? Lasch draufsitzen und widerwillig eine gewisse Zeit zu kurbeln.
Genug davon. Ich mag trotzdem nicht, im August. No way.

Ich mußte heute Nachmittag bereits innen Licht einschalten, was ein toller Sommer.:confused:

Morgen werde ich meinen ersten Lauf wagen. Eine Bekannte von mir läuft morgen 35k, ich werde sie auf den letzten 10-15k begleiten, das ist dann ein schönes ruhiges Tempo und ich kann es ihr erleichtern, durchzuhalten;)

Kommt heute noch was im TV, oder muß ich mal meine DVD's bemühen?

@adrenalino:
- Bike 1 h
- Arbeit 8 h
- bike 0,5 h
- (swim) 0,5 h
- Besuch 2 h
- Bike 1,5 h

Gesamt 13,5 h, aber bis auf die letzte Einheit alles im GA1 :D :D

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino: Schaut gut aus, dass ich morgen früher Feierabend machen kann. Die Zeichen stehen also auf Treffpunkt 15 Uhr in Schierstein und auf Eisdiele nach der Tour:D:love:

@Adrenalino: Schaut gut aus, dass ich morgen früher Feierabend machen kann. Die Zeichen stehen also auf Treffpunkt 15 Uhr in Schierstein und auf Eisdiele nach der Tour:D:love:

Sehr gut! :daumen:Treffpunkt war Hafenstraße / Ecke Kleinaustraße, richtig?

@stahlrost
Ui, was für ein Programm! Aber immerhin ist noch genug Sport zum "Kopf frei bekommen" dabei :D

Sehr gut! :daumen:Treffpunkt war Hafenstraße / Ecke Kleinaustraße, richtig?

Korrekt! Ich ruf dich aber dann noch mal an, wenn ich von der Arbeit losfahr!

Achso, einer von euch beiden sollte sich noch den Plan von www.ironman703.de ausdrucken. Ich schaffs leider net mehr:o
Soooo genau kenn ich die Strecke leider auch net.

Bis morgen dann!

Ciao:dope:

Moin Moin,
sodele, das Herbstwetter macht sich jetzt hier breit, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, haben wir derzeit hier ne Waschküche vo allerfeinsten.

Wir starten dann gleich zu meinen Eltern, dort dann Vorbelastung und heute Nachmittag gegen 16 Uhr gehts zum Startunterlagen abholen.
Bin dann erst wieder Montag frü online!

Bis dann, habt ein schönes WE!

Zurück