• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Si Senore,
werde mein Bestes geben,

hast du schon Antwort von den Mods? Das beunruhigt mich schon ein wenig.
Kann es sein das du auf einem anderen Rechner noch angemeldet bist? kommt jemand anders da ran?

Si Senore,
werde mein Bestes geben,

hast du schon Antwort von den Mods? Das beunruhigt mich schon ein wenig.
Kann es sein das du auf einem anderen Rechner noch angemeldet bist? kommt jemand anders da ran?

Nein, noch keine Antwort.....kommt bestimmt heute!

Bin über meinen Geschäftsrechner noch angemeldet, aber da kommt eigentlich niemand ran außer meinem Vater und mir.....

Schaunmerma!

Morgen,
@Joe: da muss ich mir nächste Woche wohl wieder mal die BIKE holen.

@Max: viel Glück und v.a. viel Spaß!!! :daumen:

@Adrenalino: :eek: ist ja ne komische Story das mit deinem Account. Halt uns mal auf dem Laufenden, was da rauskommt. Vielleicht sollte man wirklich aus Sicherheitsgründen regelmäßig das Log In ändern...

Update zum Thema WI:
Lustig.....seit ein/zwei Tagen habe ich so ne "innere Ruhe" und bin mir sicher, das ich das Ding irgendwie heim schaukle. Und wenn ich bis ne Minute vor Zielschluss benötigen sollte. Im Endeffekt interessiert es ja eh keine alte Sau (sorry dafür), wielange ich überhaupt brauche. Also: so what? Wofür der Druck?
Da habe ich schon andere Sachen abgezogen....:D:D
Ziel wie immer: Finish & Medaille in den Keller hängen :D:D

@ cube,
es interessiert uns schon wie lange du brauchst, nur wirklich werten kannst die Zeit nur du.
Ich gebe für dich die Parole sub 6 aus und denke damit liege ich nicht zu hoch.

@Max:
gracias
An einem perfekten, wirklich 150% perfekten, Tag werde ich an 6h +/-5Minuten kratzen.
Aber um ehrlich zu sein: davon bin ich weit weg und daran denke ich gar nicht :(:(
Ich habe schon ne Zeit im Kopf, man kann sich ja immer ganz gut selbst einschätzen, aber schau mer mal (wie der Kaiser immer so schön sagt).

Mein Tria-Rad habe ich gestern aus der Werkstatt geholt: am Material kanns also nicht liegen :D

Jetzt: 12km nach Frankfurt City ins Büro Laufen, mein MTB abholen (musste ich gestern abend dort stehen lassen), dann mit dem Rad wieder nach Hause.
Danach: Zoo :eyes::eyes::D:D Ich freu' mich schon aufs Affenhaus :D:D

@cube
Das Affenhaus im Zoo ist tatsächlich ganz toll! Ist ja vor einiger Zeit völlig neu gebaut worden, echt klasse :daumen: Nur mal so am Rande :)
@all
Also, ich sehe WI realistisch. Bei mir hängt es vor allem beim Radfahren von den äußeren Umständen ab wie schnell/langsam ich bin. Man kann ne Woche vorher natürlich keine Wetterprognose abgeben! Bleibt es sowohl von oben als auch von unten trocken dann geht da schon was! Bei Nässe bleibe ich in der Komfortzone - Sicherheit geht vor, besonders bei dieser Strecke, die ja nicht ganz ungefährlich sein soll aber das sehe ich nachher ja selbst.

Schwimmen möchte ich unter 30min bleiben oder zumindest die 30min halten.
Radfahren ist von 3 - 3:45 alles möglich, hängt vom Wetter ab.
Laufen kann ich am wenigsten abschätzen......1:45 - 1:59 :D würde schon gerne unter 2 Std. beim laufen bleiben.

Also sub 5:30 wäre klasse und einigermaßen realistisch. Ansonsten schaunmerma was geht :daumen:

Guten Morgen aus der arbeit :wink2:

MAX-Tschakka-viel Spaß und Glück und trockenen Boden (außer beim schwimmen)

Adrenalino: 3 Std in WI aufm Rad?! :eek: Ok, da kommt dann der Italiano-Blitz nur so vorbeigeflogen! Bin gespannt, was bei den Mods rauskommt-Frechheit sowas. Gibts hier nen Hacker?

AJ: very interested wecha Deine Dränings Defaudees- da mußt mir mal mehr drüber erzählen!

Cube-hey, Zoo ist doch super! Viel Spaß beim Verwandtschaftskaffee :D :duck:
*böseNina-aufdieFingerhau*

Jetzt: Arbeit, nachmittag je nach Wetter schwimmen oder MTB-gerade ists übrigens trocken, abends auch Verwandtschaftsgrillen/-raclette. Allerdings nicth im Affenhaus.

Boah-soviel trockener Humor am morgen, ich trink mal nen Kaffe und les Zeitung.

Schönen Tag Euch!

Morning,

hier ist es weiter Herbst, in Sichtweite hängen die Nebelschwaden am Berg:(
Max, Vollgas!

Guten Morgen...

hier scheint seit Tagen das erste mal die Sonne...hätt sie fast net wiedererkannt!

Sport fällt heute wohl aus--meine Freundin hat Geburtstag und ich werd mich ein bissl um sie kümmern....

morgen gehts laufen und schwimmen....

@ alle ich änder jetzt erst mal mein Passwort:eek:
so ne scheiße dürfte ja eigentlich nicht passieren!

ich frag mich auch immer was es den ganzen Leuten bringt, wenn sie Viren oder so nen Scheiß programmieren?:confused:

Sonne? was ist das?

Herrgott, regt mich mein Knie auf. Bin seit 1,5 Wochen lauffrei und es wird gaaanz wenig nur besser. Mir fehlt das sooooo *heul*

Moin,
(... das ich das auch mal schreiben kann :D)

@max: Viel Spass! Ist ja Dein "SaisonhöhepunKt" also: Keine Zurückhaltung!, denk an Deine Sig :daumen:

@all: Hier scheint schon wieder die Sonne (jawohl, die gelbe Scheibe von der die "Alten" berichten hat auch einen Namen):lutsch:
Leider muß ich jetzt "Umzugshiwi" spielen :(
aber morgen - :D :D
Ist aber gerecht: Normalerweise ist "Sauerland = Schauerland" und wir gehören zu den Wettertechn. Benachteiligten Ecken in D-Land
... vllt hilft es aber auch, das ich jeden Abend singe: Mach mich nicht nass, mach mich nicht nass, mach nur die ... nass!:eek: :D :D

Gruß

"ausmSauerland"

Sonne? was ist das?

Herrgott, regt mich mein Knie auf. Bin seit 1,5 Wochen lauffrei und es wird gaaanz wenig nur besser. Mir fehlt das sooooo *heul*

*tröst* :)

Nina, du hast ja geschrieben daß die Muskelansätze verhärtet sind - also hast du "eigentlich" nix am Knie sondern die "Statik" ist gestört. Hast du das ISG nochmals mobilisieren lassen? Wie schauts mit der Hüfte an sich aus?
Solange die Muskelansätze nicht permanent bearbeitet werden ( u.a. Querfriktionen und Behandlung mit Deuser-Stäbchen um die Mikro-Verklebungen zu lösen ) dauert es seeeeeehr lange bis das weg ist :(

Wenn du auf nen Compex zurück greifen kannst dann würde ich 2x/Tag Behandlung der Ansätze mit Kapillarisation und Tens empfehlen :)

@stahlrost
Viel Spaß bei "Alternative Sportart" :D :daumen: :lol:

Sauerland......da fällt mir ein daß ich jahrelang zum MTB-Marathon nach Willingen gefahren bin und die Leute dort jedesmal böse geworden sind wenn ich mich über das Wetter im "Sauerland" beschwert habe. Da kam dann immer "wir sind hier nicht im Sauerland sondern im Upland!!!" :o

Man lernt nie aus.....

Moin Moin,
bei uns hats gestern so sehr geregnet, das mehrere Straßen wegen Überflutung gesperrt sind. Einige Dörfer um Chemnitz rum sind komplett abgeschlossen wegen der Überflutung.

@tobi
Au weia, im Allgäu unten sah es gestern auch nicht besser aus den Fernsehbildern nach zu urteilen :eek:

Was bin ich froh daß ich jetzt nicht, wie so einige andere, einen Alpencross im Allgäu starte :o

Bekannte von mir haben letztens eine Deutschland-Querung mit dem MTB wegen Dauerregen abgebrochen :kotz:

...Passwörter, Hacker, usw.:D

Eines meiner Passswörter (ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich für versch. Anwendungen habe) kann ich euch hier gerne verraten, es heißt:
Regenland-Nr.1 -:D warum wohl?

Obwohl, aktuell regnet es nicht und die Nebelschwaden sind auch weg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom Laufen. Heute vormittag 28km in ruhigem Tempo.:)

Da hatten wir ja letzes Wochenende echt super Glück mit dem Wetter beim IM Regensburg.
Morgen ist ja der Sprint und Olym. Dist. Triathlon in Regensburg. Die mussten wegen Hochwasser schon die Laufstrecke ändern und warscheinlich muss das schwimmen abgesagt werden.
Gruß
triduma

Jetzt wird es hier langsam besser, wettermäßig, habe mich gerade für 1700 zum laufen verabredet. 1. Lauf seit Sonntag:o

Hier sieht man schön den Nebel über dem Guggenberger See:

[YT=]"<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YkwAEVcwI5w&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YkwAEVcwI5w&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

Bei uns sind haufen Straßen wegen Überflutung gesperrt, das istdoch nicht normal :mad:
Naja ich mach gleich los, unser Stadtbad eröffnet nach 15 Monaten Umbau endlich wieder. Endlich mal auif ner 50m Bahn trainieren und nur noch 5 Minuten zum Schwimmbad brauchen

Zurück