Turbo32
Spaßsportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AJ: Mehr Bilder bitte!
Unsre Bilder aus Baunach sieht immernoch nicht online![]()
... hätt ich fast noch vergessen:
@max, Glüchwunsch zur "holzhochzeit, oder anders gesagt:
GUT HOLZ!
@Adj: Danke, das Du die Kurve gekriegt hast, ein nicht unerheblicher Teil Deines Gewicht´s befindet sich wohl im Kopf (Achtung, keine Ironie!!)
Lacu Noc
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Letzte Frage: Wieso wird hier eigentlich morgens Seitenweise geschrieben & Abends ziehen sich die Antworten wie Kaugummi?
GUT HOLZ!
@Adj: Danke, das Du die Kurve gekriegt hast, ein nicht unerheblicher Teil Deines Gewicht´s befindet sich wohl im Kopf (Achtung, keine Ironie!!)
Lacu Noc
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Letzte Frage: Wieso wird hier eigentlich morgens Seitenweise geschrieben & Abends ziehen sich die Antworten wie Kaugummi?
Genau, sone Oakley such ich!
Weiß halt nicht was ich mir hol, und das seit lange. Aeorhelm neue Radschuhe, neue Laufschuhe oder ne neue Brille. Wichtig ist alles nicht, aber Trias sind halt Materialfetischisten
GUT HOLZ!
Lacu Noc
Gruß
"ausmSauerland"
AJ, wenn man schon langsam ist muss man wenigstens gut aussehen.
Ne neue Trisuit wäre auch nicht übel![]()
Ich schau auch grad interessante Reportage, IM FFM 2009 Relive!
...
Im Fred von Dude hab ich auf jeden Fall gelernt....
Lieber Herr kupferle
ohne Links ist alles wertlos
Lass uns mal teilhaben
![]()
... ach ja, wo ich grad so Wissenhungrig bin:
Würdet Ihr eher 40km in einer Laufhose biken
oder
Würdet Ihr 10km in einer Radler laufen
AJ, wenn man schon langsam ist muss man wenigstens gut aussehen.