• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Die ist echt hot , die Oakley .
Und stimmt ,hab ich heute auch auf dem Rad gedacht : Am Besten haben es die ,die unter ner Stundengrenze reinkommen .Ist echt Mist mit den 2 nochwas .......:mad:

... hätt ich fast noch vergessen:
@max, Glüchwunsch zur "holzhochzeit, oder anders gesagt:
GUT HOLZ!

@Adj: Danke, das Du die Kurve gekriegt hast, ein nicht unerheblicher Teil Deines Gewicht´s befindet sich wohl im Kopf (Achtung, keine Ironie!!)

Lacu Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Letzte Frage: Wieso wird hier eigentlich morgens Seitenweise geschrieben & Abends ziehen sich die Antworten wie Kaugummi?

GUT HOLZ!

@Adj: Danke, das Du die Kurve gekriegt hast, ein nicht unerheblicher Teil Deines Gewicht´s befindet sich wohl im Kopf (Achtung, keine Ironie!!)

Lacu Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Letzte Frage: Wieso wird hier eigentlich morgens Seitenweise geschrieben & Abends ziehen sich die Antworten wie Kaugummi?

Weil die Leutz alle von der Arbeit aus schreiben und abends müde ins Bett fallen:))))))

Genau, sone Oakley such ich!
Weiß halt nicht was ich mir hol, und das seit lange. Aeorhelm neue Radschuhe, neue Laufschuhe oder ne neue Brille. Wichtig ist alles nicht, aber Trias sind halt Materialfetischisten

Von dieser Aufzählung sind die Laufschuhe am sinnvollsten ;)

@Stahlrost
...weil Abends essen mehr Spaß bringt ...schleiche mal zum Kühlschrank und dann vor die Glotze ...

GUT HOLZ!

Lacu Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Gut Holz, da kann man aber gut um die Ecke denken :duck:

Wie ADJ Kurve gekriegt? Hab ich was überlesen?

Genau, sone Oakley such ich!
Weiß halt nicht was ich mir hol, und das seit lange. Aeorhelm neue Radschuhe, neue Laufschuhe oder ne neue Brille. Wichtig ist alles nicht, aber Trias sind halt Materialfetischisten

Du hast Probleme:)
Geh alles nochmal durch, überlege dir warum du es willst und dann kommst du schon drauf, was dir am Wichtigsten ist.
Ich habe mir den Aerotopf geholt, den es ja nun fast geschenkt gibt (54,-) aber wer an Brillen im 200€+ Segment interessieren der braucht natürlich auch einen anderen Helm? Richtig?

AJ, wenn man schon langsam ist muss man wenigstens gut aussehen.

Ne neue Trisuit wäre auch nicht übel :rolleyes:

GUT HOLZ!

Lacu Noc

Gruß

"ausmSauerland"

.......weil ich abends nachm Training endlich dazu komme aufegnommene Berichte zu schauen - im Moment eine Reportage über eine Schweizer Bergbauernfamilie, hochinteressant!

Ich schau auch grad interessante Reportage, IM FFM 2009 Relive!

Hab mir den Desoto Forza rausgesucht, passt so schön zu meinem roten Radl.

Ich schau auch grad interessante Reportage, IM FFM 2009 Relive!

Triathlon ist nicht alles ;)

Ich schau mir auch alles an was irgendwie mit Archäologie zu tun hat, übers Altertum usw....

Man muss die Augen und den Sinn auch für anderes öffnen.

Beispiel W-Ende. Samstag Streckenerkundung Wiesbaden, am Sonntag mittag gehts nach dem Lauf in Klein-Karben nach "Aschebersch" :D zum Kunsthandwerkermarkt ;)

Lieber Herr kupferle

ohne Links ist alles wertlos :D:D
Lass uns mal teilhaben
:)

Hey Kochi22,

ist doch sowas ähnliches, wie Allgemeinwissen:D

link

Ich muß jetzt mal dringend weniger posten und mehr arbeiten, normalerweise brauche ich für das was ich gerade am PC arbeite so ca. 2 Std, nun sind schon 2 Std. rum, aber es ist noch nichtmal zu 70% getan....

Mensch wasn hier los?! Alle im Bett? Für Ausdauersportler haltet ihr aber Abends nicht lange durch, und erzählt jetzt nicht das Training war zu hart ihr Komfortzonenjunkies!

Hehe, du kommst doch immer unter en ersten 10% an. Ich bin doch immer vorletzter vorm Besenwagen ;)

Zurück