• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Mensch wasn hier los?! Alle im Bett? Für Ausdauersportler haltet ihr aber Abends nicht lange durch, und erzählt jetzt nicht das Training war zu hart ihr Komfortzonenjunkies!

Ruuuuhig, Brauner.
Ich arbeite noch. In 10 Min. bin ich fertig und werde mal Unterschichtfernsehn anschalten:D

#2000;)

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.???

Mensch wasn hier los?! Alle im Bett? Für Ausdauersportler haltet ihr aber Abends nicht lange durch, und erzählt jetzt nicht das Training war zu hart ihr Komfortzonenjunkies!

Motz net.

Als ich noch in deinem Alter war :D :blabla: :blabla:

Hab gerade noch etwas Buchführung gemacht und schaue nebenher den Bericht über Peer Steinbrück. Gleich gehts aber ins Bett! Um 5:45 Uhr ist die Nacht rum, Schatzi hat Frühdienst und Adrenalino wird morgen früh einen ruhigen Lauf mit ein paar Intervallen machen. Abends dann Freiwasser :cool:

Motz net.

Als ich noch in deinem Alter war :D :blabla: :blabla:

Hab gerade noch etwas Buchführung gemacht und schaue nebenher den Bericht über Peer Steinbrück. Gleich gehts aber ins Bett! Um 5:45 Uhr ist die Nacht rum, Schatzi hat Frühdienst und Adrenalino wird morgen früh einen ruhigen Lauf mit ein paar Intervallen machen. Abends dann Freiwasser :cool:

:eek:5:45:eek:Intervalle:eek:
Mein Körper rebelliert immer noch, da er am Sonntag um 4 Uhr raus mußte:o

Max läuft doch auch ab und an mal um 3 in der Nacht, oder eher um 3 am Abend :rolleyes:

Adrenalino man wird wohl mal noch motzen dürfen. Ich bin jung ich darf das :aetsch:

AJ willste an dem Marathon teilnehem am Sonntag?

juengelchen,
ich weiß es ehrlich nicht, außerdem weiß ich nicht welches Wetter kommt......
Aber, warum nicht, habe bis jetzt nichts geplant für Sonntag....

Du weißt schon das du noch nen IM in den Knochen hast und der radmarathon nicht grad einfach ist mit den 200km+Anfahrt

Zement mal, um 5:45 Uhr steh ich auf aber da lauf ich doch net gleich los. Bis ich aus dem Koma erwacht bin dauert es dann schon etwas :D

Aber wenn der, ich sag jetzt nicht das Wort das mit "W" anfängt und mit "inter" aufhört, wieder da ist dann ist aufstehen um 5:15 Uhr angesagt damit ich um 6:00 Uhr meinen Platz am Schwimmbad-Drehkreuz einnehmen kann :mad:

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich werde so lange als möglich Freiwasser schwimmen, wozu hab ich nen Neo :frosty:

So, jetzt aber echt ins Bettchen! :wink2:

so Schreibtisch zusammenklappen und ab ins Bett...morgen stell ich mal ein paar Bilder rein, was heute der Postbote bei mir hat stehenlassen...habs ausgepackt und könnte an mein MTB passen...:)

guts Nächtle
joe

Moin Moin,

@ stahlrost,
mein Lieber ich bin ja normalerweise von 5:30 - ca. 19 / 20 Uhr online, auf Arbeit habe ich die Seite zu 90% offen und schreibe halt einfach, da habe ich abends echt keine Muße mehr und muß mal was anders tun als Arbeiten & posten.
Tagsüber bekommst du dadurch relativ fix Antworten.

@ Jüngelchen,
wenn du Geld übrig hast, investiere es doch mal in ein Trainingslager! Noch hast du die Zeit. Ich finde es allerdings erstaunlich mit welcher Leichtigkeit du hier 200 € ausgeben willst und (kannst?). AJ hatdir ja schon nen Tip gegeben analysiere für dich persönlich erstmal, wozu brauche ich das ensprechende Teil und ist es mir die Summe x wert.

@ all,
heute mache ich nix, jawoll gar nix an Sport, Samstag gibts dann ein kurzes Warm up und dann gehts los. Nachher darf ich erstmal zum Frisör, wir gehen gleich im Doppelpack Junior + ich, da wird dann wieder um jeden cm gefeilscht.
Habt einen schönen Donnestag.

Nö,
Moin ,war schon im Vorgarten und hab Unkraut gezupft :aufreg:

Mo kommt die Family wieder ,so langsam muss ich hier Ordnung reinbringen sonst gibt es Haue von der DdH:aufreg: .( Quatsch ,die kriegen alle eine an die Backen ,ick bin hier der Chef :D )

Mach heute auch nichts ,Max .Morgen kurz anlaufen und Sa ne OD .
So Strand :) oder nen Radmarathon 214 Km ,mal sehen wie ich mich fühle .

:wink2:

Mach nicht zu kurz ,wird wieder kälter langsam ;)

.( Quatsch ,die kriegen alle eine an die Backen ,ick bin hier der Chef :D )

Des glaubst auch nur DU, das ist ja der Trick unserer Frauen - sie lassen uns glauben daß WIR die Chefs sind, in Wirklichkeit haben unsere Mädels die Zügel fest in der Hand, ohne daß wir`s merken :D

Jetzt aber wirklich ab auffe Maloche :D

Morsche!
Ach, wart ihr wieder aktiv!

Stahlo: Naja, viele haben ja Familie und verbringen den abend damit anstatt online zu sein, andere sind nicht mehr auf der arbeit, trainieren oder regenerieren oder SCHLAFEN :D
Ich hab z.B. um kurz vor 22 für HdH gekocht, der ist mal wieder nicht aus der Arbeit rausgekommen, hab mir dann nen alten Schimanski-Tatort (grottenschlecht, bin drüber eingeschlafen) reingezogen und dabei ein Gläschen Prosecco gegluggert. Das Leben ist schön! Ach so: vorher: 40 min. Stabi

Bübchen: Neee, neee, neee, man muß doch nicht in jedes Klischee einsteigen. Mach lieber ne Lidl Sonnenbrille kaputt als ne Oakley. Die wird Dir in der Wechselzone auch nicht geklaut! Wichtig ist doch, dass das Ding sitzt und nen Sonnenschutz auch wirklich hat. Wichtig sind gut Beine, Laufschuhe und Radhose-alles andere ist Luxus oder Material-Fetischismus. Und ehrlich: nein, Du bist selbst am Bauch nicht zu fett, lass Dich von der Waage nicht verrückt machen, evtl. nimmst ja auch Muskelmasse zu.

Laufen in Radhose? Problemlos-mit viel Vaseline flutscht doch fast alles.:)
Radeln in Laufhose-boah! AUA hoch 10, wobei die Sitzknochen noch das wenigste Problem darstellen würden.

Tinchen: Wie wars denn im Eiswasser im Schwimmbad gestern?

Max: Noch schön gefeiert? Hab ichs überlesen? Der wievielte Handschellen-Tag wars denn?

Herrschaften, hab gestern erfolgreich die 200 Situp Challenge beendet-kommt da jetzt ne 300er Challenge oder mach ich dauerhaft die letzte Woche weiter oder lass ichs einfach sein?

triduma: Machst Du am 6h Lauf in Amberg mit? Nachdem bei mir der Sri Chinmoy nicht geklappt hat will ich auf alle Fälle, wenn das Knie wieder fit ist, dort sein!

AJ hatte Recht-hier tröpfelts. Ich will trotzdem drauße radeln. Ob ichs wagen soll und mich aufs MTB bewegen soll um auf der Straße lange rumzuschrubben? Da hätte ich ja auch 3fach..;) Und von HdH könnte ich sauteure Goretex Regenjacke "ausleihen".
Oder Indoor?

@Sonnenbrillen-Diskussion
Bei der Sonnenbrille kommt es eben nicht nur auf den Lichtschutz an.
Und ne 20 Euro Brille unterscheidet sich wohl von einer 200 Euro Brille, nicht nur im Preis.
Erstens ist bei der Oakley der Sonnenschutz im Glas. Nicht oben drauf beschichtet. Der Sonnenschutz bleibt also, wenn Kratzer reinkommen. Bei der Billigbrille ist der Sonnenschutz dann ab.
Wesentlicher Punkt ist aber, wie und unter welchen Umständen das Kunststoffglas splittert.
Bei der Billigbrille genügt ein kleiner Stein bei Fahrtgeschwindigkeit und das Glas splittert. Und die Splitter sind scharf, können also ein Auge mal ruinieren.
Die Oakley und vergleichbare Brillen splittern erst bei unmenschlichen Belastungen, werden getestet in dem eine Bleikugel mit 160 km/h auf das Glas geschossen wird, das muss die Brille aushalten. Wenn sie doch splittert bilden sich ziemlich runde Körnchen, ähnlich wie bei einer Autoscheibe.
Also, die Brille ist eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände!
Wer hier spart, liegt IMHO total falsch!

:wink2:

Oh Kochi- Du hast mich überzeugt.
Kaufts Du mir eine?
Meine Adresse hast Du ja!
Ich freue mich!

:D

@Nina: raus aufs RR oder MTB....!!! So ein paar Tropfen können uns harte Hunde doch net abhalten....oder bist du ne Prinzessin? :D (da spricht der Typ mit den Motivationsproblemen )

Zurück