AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Morsche!
Ach, wart ihr wieder aktiv!
Stahlo: Naja, viele haben ja Familie und verbringen den abend damit anstatt online zu sein, andere sind nicht mehr auf der arbeit, trainieren oder regenerieren oder SCHLAFEN
Ich hab z.B. um kurz vor 22 für HdH gekocht, der ist mal wieder nicht aus der Arbeit rausgekommen, hab mir dann nen alten Schimanski-Tatort (grottenschlecht, bin drüber eingeschlafen) reingezogen und dabei ein Gläschen Prosecco gegluggert. Das Leben ist schön! Ach so: vorher: 40 min. Stabi
Bübchen: Neee, neee, neee, man muß doch nicht in jedes Klischee einsteigen. Mach lieber ne Lidl Sonnenbrille kaputt als ne
Oakley. Die wird Dir in der Wechselzone auch nicht geklaut! Wichtig ist doch, dass das Ding sitzt und nen Sonnenschutz auch wirklich hat. Wichtig sind gut Beine, Laufschuhe und Radhose-alles andere ist Luxus oder Material-Fetischismus. Und
ehrlich: nein, Du bist selbst am Bauch nicht zu fett, lass Dich von der Waage nicht verrückt machen, evtl. nimmst ja auch Muskelmasse zu.
Laufen in Radhose? Problemlos-mit viel Vaseline flutscht doch fast alles.

Radeln in Laufhose-boah! AUA hoch 10, wobei die Sitzknochen noch das wenigste Problem darstellen würden.
Tinchen: Wie wars denn im Eiswasser im Schwimmbad gestern?
Max: Noch schön gefeiert? Hab ichs überlesen? Der wievielte Handschellen-Tag wars denn?
Herrschaften, hab gestern erfolgreich die 200 Situp Challenge beendet-kommt da jetzt ne 300er Challenge oder mach ich dauerhaft die letzte Woche weiter oder lass ichs einfach sein?
triduma: Machst Du am 6h Lauf in Amberg mit? Nachdem bei mir der Sri Chinmoy nicht geklappt hat will ich auf alle Fälle, wenn das Knie wieder fit ist, dort sein!
AJ hatte Recht-hier tröpfelts. Ich will trotzdem drauße radeln. Ob ichs wagen soll und mich aufs MTB bewegen soll um auf der Straße lange rumzuschrubben? Da hätte ich ja auch 3fach..

Und von HdH könnte ich sauteure Goretex Regenjacke "ausleihen".
Oder Indoor?