• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Waren bisserl was über 3 Stunden.
Hmm bisschen was über 7000km hab ich weg. Hatte wie heute schonmal geschrieben, dieses Jahr relativ viel mit Erkältungen zu kämpfen.

Abendbrot: 3 Chilischoten und nen Ingwer-Chili Shake :) :cookie:

Ist doch supi für dich wenn es so gut läuft :daumen:

Das gibts halt auch, gute "Futterverwerter", wenn ich sehe was einer meiner Brüder in sich reinschaufelt, gute Güte, da könnt ich nen Monat von leben :p

Ach ja, Spiegel sagt "Bauch zu viel, Hüften zuviel Speck, klassische Birnenform :o
Ich fühle mich damit absolut unglücklich und will das weg haben! :mad:

Also, ich werde was ändern und abwarten was dabei passiert, was ich ändere sag ich aber nicht :aetsch: :D

Hast Du nicht auch etwas von einer Schilddrüsenproblematik geschrieben...dann laufen nämlich alle gutgemeinten Tipps von uns ins Leere...

JOE

Laugenbrezel ist etwas, das ernährungsphysiologisch totaler Mist ist.
Um eine Brezn zu verstoffwechseln verpulvert der Körper mehr Vitalstoffe, als die Breze liefert. Und dick macht sie auch noch.
Etwa so "schlimm" wie normale Nudeln :eek:
Ich mag manchmal trotzdem auf Nudeln nicht ganz verzichten, ich schwöre auf Barilla Integrali die sind super und die Nährstoffbilanz ist wesentlich besser.

Pizza schmeckt auch super mit Vollkornmehl. Ist nur bei der Zuberetung tricky.

Noch was: Bei Vollkornbrot immer drauf achten, was genau drinne ist. Auch wenn drauf steht "Roggenvollkornbrot" ist häufig ein nicht unerheblicher Weizenanteil drin.

Insgesamt könntest du mehr Proteine vertragen, wie ich meine.

Und wie ADJ schon sagte: Veg. Aufstrich kann eine Falle sein. Oft neben viel Fett auch noch Zucker drin.

Hi,
Laugenbrezeln sind ehrlich fast mein Hauptnahrungsmittel, oder auch Laugenstangen mit Käse überbacken. Ich esse echt täglich min 3 Laugenbrezeln und auch die leckeren Laugenkäsestangen dürfen an keinem Tag fehlen.. Da könnt ich nie im Leben drauf verzichten.
Pizza ess ich meistens Tiefkühlpizza.(Die Ofenfrische)
Gemischten Salat und Obst brauch ich auch täglich allerdings kauf ich alles bei Aldi, Lidl...
Alkohol hab ich vor ca. 15 Jahren das letzte mal getrunken, mag ich einfach nicht mehr.
Gruß
triduma;)

Hier mal ein Foto von Faris Waden. Das beste Tattoo das ich gesehen hab.:D

Anhänge

• 100_2059.jpg
    100_2059.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 106

Hast Du nicht auch etwas von einer Schilddrüsenproblematik geschrieben...dann laufen nämlich alle gutgemeinten Tipps von uns ins Leere...

JOE

Joe.........diese Problematik ist bekannt, wird behandelt und ist medikamentös im Griff. Daran kann es letzlich dann doch nicht liegen!

Hier mal ein Foto von Faris Waden. Das beste Tattoo das ich gesehen hab.:D

:daumen:
Wobei meine Füße heute noch beleidigt sind daß ich den Niedernberger Triathlon ohne Socken bestritten habe......ich trainiere regelmäßig Radfahren und laufen ohne Socken, bekomm aber immer wieder üble Scheuerstellen, trotz Puder u.ä.......Tipps??

.......Aber ne Ehrung als beste Radfahrerin (Nichtprofi) mit einem Sondertrickot ala Tour- De France- Berg-Trickot hat mich ganz schön überrumpelt.

.............

Ehre, wem Ehre gebührt:daumen:

Schnellster bikesplit aller Frauen, 5:07:eek:

Anhänge

• 2010-08-02 11-51-28 - DSC09011.jpg
    2010-08-02 11-51-28 - DSC09011.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 97

@cube

Ein paar Eindrücke aus Regensburg folgen in ein paar Minuten, nicht alles hat mit dem Ironman zu tun;)

Moin Moin,
war gerade kurz mal draußen, ich glaube der Herbst ist da, es fühlt sich naß und kühl an, yep das ist Herbst.

@ triduma,
sehr passend zu dem Foto ist dann der Typ der vor Faris steht!

@ randy,
wie waren deine ersten Ausbildungstage? Um was sinnfreies zu schreiben, wirkst du noch zu verkrampft, du mußt es mehr fließen lassen.

@ Ausdauerjunkie,
schöne Bilder! Was macht der Körper?

@ all,
schwinge mich gleich mal für 60 km auf´s Rad und dann auf zur Arbeit!

@ADJ: schöne Fotos!
Wir war den die Expo? Triduma hatte ja schon geschrieben, das das kein vergleich zu z.B. Roth war.....

@Adrenalino: yep....am Heimweg könnten wir dann aber Probleme bekommen, beide Räder + den ganzen anderen Kram in ein Auto zu packen, oder? Meine Frau wollte ich auch noch mitnehmen....dann könnte es echt eng werden :(

@Max: hahaha....stimmt....der Typ passt noch besser zu dem Foto! Ist mir gar nicht aufgefallen.....

Meine Nase läuft!!!!! :wut:

Guten Morgen!

Schöne Bilder AJ :daumen: Bzgl. eines Liveberichtes schick ich Dir mal meine Nummer-ich brauch ja ne Ausrede für ein Mäcci-Eis :D

Adrenalino: Auch ich Mädchen würde verhungern bei dem Speiseplan-ich dachte auch immer, es ist bei Dir mehr auf der Waage wegen der Schilddrüsengeschichte?! Warst Du schonmal bei nem Ökotrophologen?

Faris :love: Wade ist wirklich so tätowiert? Das Tattoo ist so dermaßen häßlich, dass es trotzdem nicht witzig ist.

Randy: gut in der Welt der Banker angekommen? Ist es Deine erste Ausbildung? Wie alt bist Du?

Bübchen: Da hätten wir gestern ne Livekonferenz machen können-ich saß 2 Std am Spinningrad-mehr ging nicht und zum Rolle aufbauen bin ich zu faul. Heut schauts auch wieder besser aus-jetzt gehts schwimmen und am spätnachmittag radeln-hoffentllich draußen.

IM-Helden: Was machen die körperlichen Gebrechen?

triduma: Seit 15 Jahren keinen Alkohol???? Bist Du dann auch so ein Asket, der sich wie AJ mit nem Smoothie belohnt? Ich finds ja bewundernswert, Alkohol find ich jetzt auch echt zweitrangig, aber Schoki....uiuiuiui..da würde es schwer werden.

Was macht eigentlich mein "neuer Freund"?

Morsche,

@ADJ
Sehr schöne Fotos :daumen: und auch von mir die Frage : wie geht`s?
@cube
Also, zumindest in unser Auto bekomme ich zwei Räder + Material und 3 Personen rein, das habe ich schon oft bei MTB-Marathons ausprobiert. Bei den Rädern muss halt das Vorderrad raus, dann klappt es bestens.

Meine Freundin kann nicht mit, die haben Sommerfest - Anwesenheitspflicht :(

Wir haben einen Opel Meriva. Ist ja nur ein Vorschlag :) :daumen:
@Nina
Was ist denn ein.......Ökotrophologe??? :) Muss ich gleich mal nachforschen :D

Welcher "neue Freund"? :ka: :confused:

Eine Ernährungsberaterin-so ne Studierte, glaub ich.

Guten Morgen!

Schöne Bilder AJ :daumen: Bzgl. eines Liveberichtes schick ich Dir mal meine Nummer-ich brauch ja ne Ausrede für ein Mäcci-Eis :D

Adrenalino: Auch ich Mädchen würde verhungern bei dem Speiseplan-ich dachte auch immer, es ist bei Dir mehr auf der Waage wegen der Schilddrüsengeschichte?! Warst Du schonmal bei nem Ökotrophologen?

Faris :love: Wade ist wirklich so tätowiert? Das Tattoo ist so dermaßen häßlich, dass es trotzdem nicht witzig ist.
Randy: gut in der Welt der Banker angekommen? Ist es Deine erste Ausbildung? Wie alt bist Du?

Bübchen: Da hätten wir gestern ne Livekonferenz machen können-ich saß 2 Std am Spinningrad-mehr ging nicht und zum Rolle aufbauen bin ich zu faul. Heut schauts auch wieder besser aus-jetzt gehts schwimmen und am spätnachmittag radeln-hoffentllich draußen.

IM-Helden: Was machen die körperlichen Gebrechen?

triduma: Seit 15 Jahren keinen Alkohol???? Bist Du dann auch so ein Asket, der sich wie AJ mit nem Smoothie belohnt? Ich finds ja bewundernswert, Alkohol find ich jetzt auch echt zweitrangig, aber Schoki....uiuiuiui..da würde es schwer werden.

Was macht eigentlich mein "neuer Freund"
Ich denk das sind so Klebetattoos....

wer ist Dein neuer Freund?:confused:

Ach soooo-Klebetattoos!! Puh! Glück gehabt Faris :love:

Mein "neuer Freund"-na, spekuliert noch ein Weilchen-wer hat am besten mitgelesen? :D
Ich mach mich jetzt auf die Bartis füttern-lecker Heuschrecken, schwimmen und einkaufen und dann schau mer mal, wer das Geheimnis gelüftet hat.. roundabout 4 hours..

Tschüß :wink2:

:love: Guten Morgen zusammen .
Gewonnen :aetsch:

Hab heute Muskelkater von was auch immer :confused:

Max da haste Recht ,war letzte Woche auch schonmal so hier .Morgens kalte feuchte Luft ,die Autos beschlagen ....bäh......:(

Hab schon zwei Räder geputzt eben .Viel zu schöner Tag eigentlich um zu arbeiten gleich ....schon wieder bäh......:D

Allen Gewichts - Ausbildungs- Nasen -Arbeits- IM - Geplagten einen sonnigen Tag ,das WE soll gut werden :daumen:

Zurück