• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Juengelchen

recherchiere doch mal, bei Gelegenheit, was der Sieger bzw. die Siegerin beim Ironman Hawaii bekommt;)

500.000,- - wie von dir angegeben sind es auf jeden Fall nicht;)

@ AJ,
würde ich ja auch gern, nur ist mir die Anreise für´ne OD zu lang.

Mach es, mach es, mach es halt einfach.

Springe über deinen eigenen Schatten!

Das wäre doch ein Spaß, so ein Forums Triathlon.

Natürlich machst du dann ein kpl. Frankenprogramm draus, daß es sich auch lohnt:)

?

@ AJ & Jüngelchen,
es werden ca. 500 000 US Dollar an Gesamtausschüttung sein,
die dann wohl bedeuten ca. 100 000 USD für den Sieger.

Morsche!

La-oeli-bear! Herzlichen Glückwunsch zum SIEG! :i2: 44,x km/h bekomme ich nur bergab hin. :D
Meister Headhunter natürlich auch: herzlichen Glückwunsch! :daumen: Hat denn Deine Kleine auch was gerissen?
Jüngelchen: gut gemacht, wann kommt denn jetzt der erste Tri?

Hier regnets und ich bereue schon, dass ich gestern nicht aufs Rad gegangen bin. Werd ich halt schnell ins Freibad gehen und heut nachmittag laufen...

Backstreetboy
-wie cool ist dass denn? Bestreiten wir jetzt alle Wettkämpfe gemeinsam? :daumen: :)

Morsche!

La-oeli-bear! Herzlichen Glückwunsch zum SIEG! :i2: 44,x km/h bekomme ich nur bergab hin. :D
Meister Headhunter natürlich auch: herzlichen Glückwunsch! :daumen: Hat denn Deine Kleine auch was gerissen?
Jüngelchen: gut gemacht, wann kommt denn jetzt der erste Tri?

Hier regnets und ich bereue schon, dass ich gestern nicht aufs Rad gegangen bin. Werd ich halt schnell ins Freibad gehen und heut nachmittag laufen...

Backstreetboy
-wie cool ist dass denn? Bestreiten wir jetzt alle Wettkämpfe gemeinsam? :daumen: :)

Na da muss ich doch mal sehen ob sich nächstes Jahr der Urlaub evtl so legen lässt daß ich in Bamberg dabei bin - wenn der IM nicht dazwischenkommt, ist ja am gleichen Tag ;)

Nina, du gehst schwimmen? Dann sind wir zu zweit :daumen: mal sehen was das Wetter heute nachmittag für mich bereit hält, bissi Rad sollte drin sein. Trocken ist es aber recht kühl immer noch, da zieht mich irgendwie gar nix aufs Rad......aber Regen wie bei euch ist natürlich noch blöder :(

Morsche!
.....................................
...................................
Backstreetboy[/B]-wie cool ist dass denn? Bestreiten wir jetzt alle Wettkämpfe gemeinsam? :daumen: :)

? Noch hab ich mich doch nirgends angemeldet:rolleyes:?

Vll. am Samstag Trebgast, am nächsten Sonntag Brombachseeschwimmen, 27.06. Rothsee-Tri oder Panorama Tour und am 3.7. Baunach.
Alles ist möglich; oder auch nichts.

Alle WK gemeinsam, ja, dann mußt halt mal anfangen die längeren Dinger zu machen:)

Bei Ihr war das so ein 50/50 Wochenende

Am Samstag
400 frei zeit verbessert auf 6:17 :daumen:
200 Lagen (das erste mal für Sie) 3:20 :eek: Silbermedallie :jumping:

Sonntag war dann der Chaos-Tag

Angefange mit 200m Brust
Start > (Ihre Mittkonkurentin mit in Ihrem Lauf; ansonsten nur ältere mit dabei) die ersten 50m war die Konkurentin eine länge vorne; Nach 100m Beide Gleichauf > Dann hat sie sich an Ihr vorbeigeschoben und war insgesammt zweite.
Nach 150m hält die erste an und alle anderen auch :confused::wut:
Unglaublich, die erste kann nicht bis 8 Zählen und alle anderen orientiren sich an Ihr:wut:
Ich vom Beckenrand geschrieben das sie weiterschwimmen soll > nix; nach ca 20-25 haben die Kampfrichter (alle 5 haben gepennt :mad:) denen dann mal "bescheid" gesagt.
Nun gut, dann sind alle 5 nich die letzten 50m geschwommen > Zeit natürlich unter ferner liefen.
Die 200 Brust hätte Sie locker gewonnen, so ist sie trotzdem noch als 4te gewertet worden

Über die 100 Brust hat sie dann trotz schlechter Zeit (1:43) (Ihre Beste ist 1:39) Gold geholt. wenigstens ein kleiner Trost

? Noch hab ich mich doch nirgends angemeldet:rolleyes:?

Vll. am Samstag Trebgast, am nächsten Sonntag Brombachseeschwimmen, 27.06. Rothsee-Tri oder Panorama Tour und am 3.7. Baunach.
Alles ist möglich; oder auch nichts.

Alle WK gemeinsam, ja, dann mußt halt mal anfangen die längeren Dinger zu machen:)

Startest du denn in Rgb heuer?
Die anderen Termine kann ich nicht, da muß ich arbeiten. Baunach steht und das mit den längeren Dingern, hach, naja, ich hab ja noch nicht mal genügend für die MD drauf..wobei..evtl. im September eine...ich geh gleich mal trainieren...:o

Headhunter-ist doch ok! Hoffentlich gibts Siegerbilder!

So, habe bich eben zum 4 km Schwimmen auf der Olympia Ruderregattastrecke angemeldet.

8 Tage vor dem IM sollte das kein Problem sein?? :confused:
Ich probier das einfach.

Noch wer Lust? Wohl allen zu weit. Ist am 26.06. :D

:wink2:

So, habe bich eben zum 4 km Schwimmen auf der Olympia Ruderregattastrecke angemeldet.

8 Tage vor dem IM sollte das kein Problem sein?? :confused:
Ich probier das einfach.

Noch wer Lust? Wohl allen zu weit. Ist am 26.06. :D

:wink2:

Ich, ich, ich. Gar net weit;)
Ich habe normalerweise eine Übernachtungsmöglichkeit in M:)

Aber der link funzt net so recht:confused:

Danke, kochi, nun funzt alles.
Meister Faris schwimmt auch mit. Aha. Ich kann es bis Donnerstag dieser Woche abklären, wäre aber auf jeden Fall was.

Hi,

Glückwunsch an alle Wettkämpfer am Wochenende, ganz besonders an Oelibaer für das Wahnsinnstempo beim Zeitfahren! Ich habe gestern bei einem 20km-Berglauf mitgemacht und war anschließend noch ein Stündchen auf dem Rad.

Ist doch noch 3 Wochen hin.
Wer aus dem Forum startet denn eigentlich??
Cube?, AJ?, Kochi? von den Damen jemand?

Ich werde zuschauen und fotografieren (an Rad- und Laufstrecke). Wenn jemand Fotos von sich möchte, melde er/sie sich bitte bei mir. Das wird wieder ein langer Zuschauertag wie letztes Jahr: 6 Uhr Aufbruch an den Langener Waldsee, dann an die Radstrecke, und später runter an den Mail in Frankfurt zur Laufstrecke. Alle Bekannten supporten, ne nette Radtour (um die 80 km) und hoffentlich viele gute Fotos.

@Kochi: momentan sind es schon 23° im Langener Waldsee.....wenn es so weitergeht kann selbst der Veranstalter kein Neoverbot umgehen.

Das Schwimmen in München hört sich ja interessant an.....ist das ne Premierenveranstaltung?

Hehe....muss mal mit der Chefin daheim reden. Kann sein, das wir da gerade aus dem Urlaub zurückkommen.
Ich werde das mal im Auge behalten....:D:D:D

Moin,

... da lässt man Euch ein Wochenend mal auf die Menschheit los - und:

- Kreismeister werden geboren

- Männer werden von Jungs gedemütigt!

- Trias zeigen den Einzelzeitfahrern, was ne Harke ist!

-auf Podiumsplätzen wird sich rumgelümmelt & in deren Nähe!

Super, hat sich die Winterquälerei ja doch gelohnt!!:D
Glückwunsch aber auch allen anderen, die Ihre Ziele erreicht haben!!:)
Gruß

"ausmSauerland"

@ cube,
Neoverbot beim IM in FFM, eher messen die am Grund des Sees.

Wann fahrt ihr in den Urlaub?

....bis irgendwann mal einer total dehydriert aus dem Wasser gezogen wird.....:ka:

Eigentlich sollte es ja morgen in die Dominikanische Republik gehen...aber leider mussten wir ja stornieren. Vielleicht nächste Woche dann last minute Richtung Kanaren runter...oder vielleicht Gardasse...nur ne Woche nochmal in die (hoffentlich) Sonne, bevor der Nachwuchs da ist. :)

Zurück