Hallo erst einmal an das Forum, nach einer Weile voll passivem Lesen habe ich mich nun angemeldet.
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bin 187cm groß und wiege (nur) 63kg.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten RR, preislich um 1200€. Ich fahre bereits seit 3 Jahren MTB und habe auch schon ein recht einfaches RR für alltägliche Fahrten.
Ich brauche nicht unbedingt ein Komplettrad, da ich geeignete Werkzeuge verfüge.
Nach meiner Recherche habe ich bereits ein Set zusammengestellt, ihr könnt ja dann verbessern oder eure Meinung dazu äußern:
Rahmen+ Gabel: Cicli B Fly 06 (225€), ich habe bereits ein MTB von den und bin echt zufrieden+ Ritchey Pro Carbon Gabel (95€)
Lenker: Ritchey Logic Oversized
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Ritchey Pro V2
die drei Sachen gibt es in einem Set für 55€
Baugruppe: Ultegra '06 2-fach (435€), Ultegra sollte es eigentlich schon sein
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite 07 (269€) mit zwei Conti Grand Prix (je 15€)
Sattel: Selle San Marco SKN C (19€)
Pedale: Shimano M520 Pedal (20€), hab ich bereits in meinem MTB verbaut gehabt
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bin 187cm groß und wiege (nur) 63kg.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten RR, preislich um 1200€. Ich fahre bereits seit 3 Jahren MTB und habe auch schon ein recht einfaches RR für alltägliche Fahrten.
Ich brauche nicht unbedingt ein Komplettrad, da ich geeignete Werkzeuge verfüge.
Nach meiner Recherche habe ich bereits ein Set zusammengestellt, ihr könnt ja dann verbessern oder eure Meinung dazu äußern:
Rahmen+ Gabel: Cicli B Fly 06 (225€), ich habe bereits ein MTB von den und bin echt zufrieden+ Ritchey Pro Carbon Gabel (95€)
Lenker: Ritchey Logic Oversized
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Ritchey Pro V2
die drei Sachen gibt es in einem Set für 55€
Baugruppe: Ultegra '06 2-fach (435€), Ultegra sollte es eigentlich schon sein
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite 07 (269€) mit zwei Conti Grand Prix (je 15€)
Sattel: Selle San Marco SKN C (19€)
Pedale: Shimano M520 Pedal (20€), hab ich bereits in meinem MTB verbaut gehabt