• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Richtig verstanden.

Auch ich kenne meinen FTP und bin mir fast sicher das der genau ist. Trotzdem werde ich heute einen Test fahren und versuchen 2W mehr raus zu holen. Irgendwann muss man anfangen wenn man solch eine Übersicht erstellen will.
Ich stelle es mir auch interessant vor - wenn man dann vor der nächsten Mittwochs Saison den Test fährt (25.10.2023) - zu sehen bei wem sich der FTP Wert wie verändert hat.
Da der FTP Wert kein Geheimnis ist und bei jedem Rouvy Rennen den anderen auch angezeigt wird, könnte man auch hier eine öffentliche Übersicht pflegen.

Vielleicht macht der ein oder andere ja doch mit. Denn wirklich interessant wird es erst am 25.10.2023 oder nach der Saison im März 2024.
Nur ohne einen "Start" wird das nix und somit kam mir die Idee - leider ein zwei Wochen zu spät.
2 Watt ist ja pillepalle und innerhalb der Toleranzen, das lohnt sich nicht. Ich kann meinen Wert eigentlich immer anhand meiner Fahrten aus dem Stegreif runterbeten. Zuletzt war ich ja wieder auf dem aufsteigenden Ast und ich hatte sofort einen Wert im Hinterkopf, der mir dann anschließend von Rouvy und intervalls.icu bestätigt wurde. Wenn sich da irgendwas ändert merke ich sofort auf der Rolle oder draußen auf meinen Hausstrecken.

Die erste Mittwochsfahrt im November sagt mir dann auch sofort, wo ich stehe. Ich liebe Überraschungen. :D

Heute morgen hat man mir gesagt, ich stehe im achtzigsten Lebensjahrzehnt, ist ja auch richtig, da braucht man eigentlich keinen FTP Wert mehr. 🥳

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Da bin ich auch bei Heike, Kleinfahrer und Popa.
Habe gestern auch auf einer Challenge-Strecke knapp über 30 Min "angedrückt" (sofern man das bei mir so nennen kann :D) und hab da jetzt nen Wert "bestätigt".
Und 2 W rum oder num... Juckt mich jetzt mal nicht, sowas verbuche ich unter Schwankung.

Zuletzt bearbeitet:
2 Watt ist ja pillepalle und innerhalb der Toleranzen, das lohnt sich nicht. Ich kann meinen Wert eigentlich immer anhand meiner Fahrten aus dem Stegreif runterbeten. Zuletzt war ich ja wieder auf dem aufsteigenden Ast und ich hatte sofort einen Wert im Hinterkopf, der mir dann anschließend von Rouvy und intervalls.icu bestätigt wurde. Wenn sich da irgendwas ändert merke ich sofort auf der Rolle oder draußen auf meinen Hausstrecken.

Die erste Mittwochsfahrt im November sagt mir dann auch sofort, wo ich stehe. Ich liebe Überraschungen. :D

Heute morgen hat man mir gesagt, ich stehe im achtzigsten Lebensjahrzehnt, ist ja auch richtig, da braucht man eigentlich keinen FTP Wert mehr. 🥳
Geburtstag heute???

In der Easter Hunt Challenge sind auf den Bannern wohl Discount Codes "versteckt". Ich hab da leider nicht so hingeschaut, als ich die Challenge gefahren bin.

Wenn da jemand fährt, mal genauer hinschauen und den Code dann bitte hier posten. :daumen:

"some of the banner gates and other AR items have codes on them"

Zuletzt bearbeitet:
In der Easter Hunt Challenge sind auf den Bannern wohl Discount Codes "versteckt". Ich hab da leider nicht so hingeschaut, als ich die Challenge gefahren bin.

Wenn da jemand fährt, mal genauer hinschauen und den Code dann bitte hier posten. :daumen:

"some of the banner gates and other AR items have codes on them"
Ich habe auf einem der Eier den Code "EGG50" gelesen, bin in Ruhe zu Ende gefahren und habe Abends den Code ausprobiert => "invalid code".
Ich glaube, dahinter steckt "first come, first serve". Vermutlich muss man in ein zweiten Fenster die Website offen haben und den Code, den man erkennt sofort eingeben...

Zurück