• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)

Ich seh es als Training mit Ablenkung, geh es eher konservativ an, werd mit den 8 min Wattwerten starten, will nur wieder mal einen VO2max Reiz setzen, allein kann ich mich derzeit nicht motivieren......morgen dann 3 bis 4 Std. draußen....
Du musst dringend deine Hardware prüfen - irgendetwas ist da defekt.
Du warst immer weit weg von den 8 Minuten und hast leider dein selbst gestecktes Ziel verfehlt. 🤣

Aber alle Achtung was du für Werte über die Rennen gefahren bist. 👍

Anzeige

Re: ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)
Hallo Jens, mit der hardware ist Alles in Ordnung.....ich wollte nicht 8 min brauchen, sondern mit den 8 min Wattwerten so ca. 6min fahren........ich hab die 1.Fahrt 40 sec verpaßt.....mit dem TT ist man natürlich schneller.....die 1.Fahrt von mir war mit Wattwerten, die ich bei 8 min Intervallen gefahren bin.......hab dann etwas draufgelegt......waren dann 5 x 4 min 55 sec im Schnitt, mit ca. 110 % FTP, paßt.....auch sehr genau zum MI67 Intervallplaner für 5 min Intervalle für Marathontypen.........das Hubschraubär Training wirkt, obwohl nur 60 % gemacht, wegen vielen Infekten durch Enkelkinder.....bin wenigstens nur bissi schlechter geworden über die letzten Jahre, die VO2max Erinnerung hab ich mir gemerkt, die ist extrem wichtig, auch im Alter, oder gerade dort.......
Derzeit jage ich gelegentlich die Ü65 KOM-ZEITEN hier in der Gegend, wenn ich mal draußen fahre, als VO2max-Erinnerung.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück