• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich werd vor Allem Captain Popa anfeuern, ich glaub der haut Einen raus.....
Danke für den WASILINK,werd ich mir Durchlesen....
Sonntag überleg ich mir, Enkelin ist da...
Danke, werde an Dich denken. Man weiß ja nie, was die Beine so hergeben, mal so mal so und man wird ja nicht jünger,

I will try my best. Some procedure as every Year, James. :D
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Zur Mitte der Strecke hat mich die Kraft verlassen, nach 2/3 die Lust und nach 3/4 der Strecke hat dann das "Gestell gezwickt". War heute nicht so ganz mein Tag...

Gratulation an alle, die vor mir ins Ziel gekommen sind - Starke Leistung.
Gratulation an alle, die nach mir ins Ziel gekommen sind - sauber fertig gefahren
@CDR : Sauber hergebrannt :daumen:

Danke Euch für die Saison - war mal mehr, mal weniger schön :D, aber es hat sich immer gelohnt mitzufahren 💪.
Ich wünsche Euch eine super Draußen-Saison mit viel Sonnenschein, ohne gefährliche Situationen und bis spätestens November 2023! :bier:

NACHTRAG: Vielen herzlichen Dank natürlich noch an unseren Orga @karl-rudolf - Cool, dass du dich da so konsequent und verlässlich drum kümmerst!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war noch mal ein würdiger Abschluss.... Schön, wenn man das Gefühl hat, auch über den Winter eine gewisse Entwicklung zu sehen...

Vielen Dank an @karl-rudolf fürs Organisieren der Fahrten und an Alle für die Motivationshilfe durchs Mitfahren und Mitkämpfen. Mit der Rouvy-Vorbereitung fühlt man sich für die jetzt endlich kommende Outdoor-Saison und neue Zielsetzungen doch ganz gut vorbereitet ;)

Ich wünsche Allen gute und unfallfreie Fahrt über den Sommer. Im November gehts dann hier weiter :)
 
😱Das war ja heute noch einmal richtig "Gas geben" im finalen Rennen. Vielen Dank an @karl-rudolf für die tolle Organisation und die immer wieder schöne Auswahl der Strecken 🙏 Vielen Dank an Euch Alle für die so nette Aufnahme in eurem Mittwochsgemetzel- es war immer großartig 🚀 😅 Ich wünschen Allen eine schöne und unfallfreie Zeit über den Sommer hinweg 🌞. Vielleicht trifft man sich doch noch zu dem einen oder anderen Rennen auf Rouvy, wenn das mit dem Sommer mal wieder nicht so richtig klappt 🤷‍♀️, wäre schön.....Ansonsten bis November 🙌
 
Fand das gestern richtig heftig und bin mit meinem 10. Platz sowas von glücklich.
Vorher 50 Minuten auf der Straße gefahren und dann locker zwei der Städte-Runden wo ich auch Popa gesehen hatte.
Eigentlich wollte ich jetzt wieder aufs Rad steigen aber das fällt aus. Beine und auch die Hände schmerzen - aber es war geil. 😁

Finde es schön das Gustav das schon so lange durchzieht. Weiß ja selbst das da so manche Minute mit den Vorbereitungen drauf geht und trotzdem macht man es gern. Ist wirklich eine schöne Gruppe hier.

Bei mir sind die Sonntagsfahrten noch nicht komplett vorbei so das ich auch im April noch weitere Fahrten hier einstelle.
Freitags gegen 16Uhr werde ich wohl weiter Challenge Strecken fahren da das zeitlich bei mir gut passt. Bin wie Heike gespannt, wen man übers Jahr noch so bei Rouvy trifft.

Habt alle einen schönen Sommer und kommt gut zurück. 🍹🌴🌞
 
So, Ende der Raserei. Bin doch ziemlich beeindruckt was hier geleistet wird. Als guter Läufer und einigermaßen regelmäßiger Rennradfahrer (wenn auch noch nicht all zu lange) hatte ich eigentlich gehofft, irgendwo im Mittelfeld zu landen. Weit gefehlt: Hab mich regelmäßig hinten einsortiert. Hut ab vor allen Mitfahrern :daumen:

Mal sehen vielleicht läuft's nächsten Winter anders. Bis dahin eine gute Outdoor Saison Allen miteinander und besonderen Dank an die Organisatoren!
 
Danke für die Rennen. War zwar nicht so oft dabei wie erhofft, hat aber immer Spaß gemacht!
Hier nördlich des 60. Breitengrads ist min. noch einen Monat Winter und die Straßen vereist. Wäre also sicherlich noch bei dem ein oder anderen Rennen dabei. Vielleicht kommt ja spontan nochmal was zusammen.
 
So, Ende der Raserei. Bin doch ziemlich beeindruckt was hier geleistet wird. Als guter Läufer und einigermaßen regelmäßiger Rennradfahrer (wenn auch noch nicht all zu lange) hatte ich eigentlich gehofft, irgendwo im Mittelfeld zu landen. Weit gefehlt: Hab mich regelmäßig hinten einsortiert. Hut ab vor allen Mitfahrern :daumen:
Ja, die Rennen holen mich auch regelmäßig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :eek: o_O
 
Ja, die Rennen holen mich auch regelmäßig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :eek: o_O
Geht mir auch so. War die letzten zwei Wochen in Gran Canaria und habe schon ziemlich viel trainiert. Danach drei Tage Regeneration.
Dachte somit, dass ich evtl mal weiter vorne lande. Aber weit gefehlt....die anderen haben wohl auch alle heimlich trainiert.

Somit wie immer dasselbe Bild: Irgendwo im Mittelfeld gelandet 😏
 
Ich fand es einen guten Abschluss. Streckentechnisch. Meine persönliche Performance gestern ist in der Rubrik „jugendlicher Leichtsinn“ ein zu ordnen: Überzogen als gäbe es kein morgen 😉

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr herzliche für
22 gemeinsame Mittwochsfahrten
885 gemeinsame virtuelle Kilometer
11100 gemeinsame virtuelle Höhenmeter
ungezählte Positionswechsel

Ich freue mich euch gesund am 1.11. wieder zu treffen!
In diesem Sinne: keep on riding!

#Übermuttutseltengut
 
Danke für die Rennen. War zwar nicht so oft dabei wie erhofft, hat aber immer Spaß gemacht!
Hier nördlich des 60. Breitengrads ist min. noch einen Monat Winter und die Straßen vereist. Wäre also sicherlich noch bei dem ein oder anderen Rennen dabei. Vielleicht kommt ja spontan nochmal was zusammen.
Bist du der okshtok mit dem ich gestern so sehr um Platz 10 gekämpft habe?

Ich werde auch im Sommer einiges bei Rouvy fahren.
Einfach hier melden und es finden sich bestimmt ein paar. Kingmagic aus Dänemark nimmt sogar seinen Trainer mit in den Urlaub um bei Rouvy fahren zu können.
 
So, Ende der Raserei. Bin doch ziemlich beeindruckt was hier geleistet wird. Als guter Läufer und einigermaßen regelmäßiger Rennradfahrer (wenn auch noch nicht all zu lange) hatte ich eigentlich gehofft, irgendwo im Mittelfeld zu landen. Weit gefehlt: Hab mich regelmäßig hinten einsortiert. Hut ab vor allen Mitfahrern :daumen:

Mal sehen vielleicht läuft's nächsten Winter anders. Bis dahin eine gute Outdoor Saison Allen miteinander und besonderen Dank an die Organisatoren!
Bei mir ist es genau anders herum.
Ich vertrau dem kickr Bike und kann Indoor an meine Grenze gehen.
Auf der Straße bin ich mit meinem Ordu recht vorsichtig. Zum einen mit 60 / 40 Felgen recht windanfällig und mehrfach in der Saison hab ich das Glück das ich nen Schlauch wechseln darf. Da ist das im Kopf einfach so drin das man unbewusst auf der Straße vorsichtiger ist. Ich denke ich würde mich da auch ganz hinten im Feld wiederfinden.

Mit dem billig Gravel wo ich fast täglich unterwegs bin passiert nie etwas. Das Ding ist robust und schwer wie ein Panzer - und fördert somit das Training. ;)
 
Bei mir ist es genau anders herum.
Ich vertrau dem kickr Bike und kann Indoor an meine Grenze gehen.
Auf der Straße bin ich mit meinem Ordu recht vorsichtig. Zum einen mit 60 / 40 Felgen recht windanfällig und mehrfach in der Saison hab ich das Glück das ich nen Schlauch wechseln darf. Da ist das im Kopf einfach so drin das man unbewusst auf der Straße vorsichtiger ist. Ich denke ich würde mich da auch ganz hinten im Feld wiederfinden.

Mit dem billig Gravel wo ich fast täglich unterwegs bin passiert nie etwas. Das Ding ist robust und schwer wie ein Panzer - und fördert somit das Training. ;)
An meine Grenzen gehe ich Indoor auch - Bringt halt leider nichts
Ich brauch auch nen Panzer ... 😂
 
@ karl-rudolf Danke für das organisieren auch von meiner Seite.
Freue mich auf ein Wiedersehen im Nov.
Wünsche euch unfallfreie Sommersaison.

Gruss Kesch, der auch mit diesem Namen bei Rouvy hinterherfährt :)
 
So, Ende der Raserei. Bin doch ziemlich beeindruckt was hier geleistet wird. Als guter Läufer und einigermaßen regelmäßiger Rennradfahrer (wenn auch noch nicht all zu lange) hatte ich eigentlich gehofft, irgendwo im Mittelfeld zu landen. Weit gefehlt: Hab mich regelmäßig hinten einsortiert. Hut ab vor allen Mitfahrern :daumen:

Mal sehen vielleicht läuft's nächsten Winter anders. Bis dahin eine gute Outdoor Saison Allen miteinander und besonderen Dank an die Organisatoren!
Nochmal Glück gehabt gestern, also ich, hätte Dich fast noch von hinten umgefahren. :D
 
Zurück
Oben Unten