• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich habe auf einem der Eier den Code "EGG50" gelesen, bin in Ruhe zu Ende gefahren und habe Abends den Code ausprobiert => "invalid code".
Ich glaube, dahinter steckt "first come, first serve". Vermutlich muss man in ein zweiten Fenster die Website offen haben und den Code, den man erkennt sofort eingeben...
Wo ungefähr auf der Strecke war das?
Wenn man in Trainingsmodus seinen Avatar ungefähr an die Stelle zieht, könnte es vielleicht gehen ohne noch einmal zu fahren.

Ich hab ihn gefunden.

Nach 4,78km rechte Seite bei den Ostereiern.

Geht aber trotzdem nicht.

Habe bei mir noch den 25% Gutschein von BlackFriday drin. Müsste der vorher gelöscht werden? Und was ist wenn der EGG50 dann nicht geht - dann stehe ich ganz ohne da.
Code bei "Abo verwalten" eingeben. Nicht bei "Code einlösen".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gefunden.

Nach 4,78km rechte Seite bei den Ostereiern.

Geht aber trotzdem nicht.

Habe bei mir noch den 25% Gutschein von BlackFriday drin. Müsste der vorher gelöscht werden? Und was ist wenn der EGG50 dann nicht geht - dann stehe ich ganz ohne da.
Code bei "Abo verwalten" eingeben. Nicht bei "Code einlösen".
Schön drinlassen.

liebe Rouvy Racer
kann mir jemand sagen woran dies liegt:
Egal ob ich die Strecke vorher geladen habe oder nicht das Bild
bleibt jeweils nach 1 Std hängen Rest wie Steigung oder noch zu fahrende Strecke werden weiter aktualisiert.

Danke für eure Hinweise
Gruss
Kesch

Du meinst aber nicht das feature das die strecke später weitergeht bis der nächste vorbei geht. war gestern auf der amstel strecke.

Heute einen Stundentest am Monte Velo (challenge Italy) gefahren, hat sich so ergeben.....3 Tage Pause, Beine fühlten sich gut an.....257 Watt Durchschnitt für knapp 57 min, ich nehm dann 255 Watt.....das mag ich nicht jede Woche machen...

Ich schaffe es eigentlich nicht auf einer Strecke den FTP Wert zu fahren.
Beim FTP Test ist der Wert immer höher als das was ich auf einer Strecke schaffe.

Einzig am Montag konnte ich in dieser Challenge die Rom Strecke mit 11W über FTP Wert fahren (269W, 17:38Min.). Ansonsten liege ich immer deutlich unter den 258W vom FTP Test.

Bei 20 min und sogar weniger Belastungszeit, mußt eh mind 5 % Abziehen ....dann paßt es ja ungefähr....
Der Monte Velo ist ziemlich unrhythmisch zu fahren, ist gut mit draußen vergleichbar, denk ich....ich mach erst im Herbst wieder einen Test, vielleicht....für mich reicht die Häufigkeit und Genauigkeit....geht eh nur noch um Halten bei mir, steigern wird schwierig bei so wenig KM...

Zurück