• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

. . . . Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich morgen mitfahren kann. Falls ja, wirst du mich aber sicher so was von abledern, dass mir hören und sehen vergehen wird🫣
Ciao Stephan
Ich glaube da verwechselst du mich. Oder täuscht mich meine Erinnerung? 🤔
Ich meine das du der stärkere Fahrer von uns beiden bist. Mitfahren geht, wenn ich einen guten und du einen schlechteren Tag hast. 😇
Ich glaube @Hubschraubär wäre jemand der dich an deine Grenze bringen könnte.

Hey Jens, ich habe mich auch mal angemeldet. Muss aber kurzfristig vorher noch schauen, ob ich ohne Beziehungsprobleme 6h in den Keller an einem Sonntag darf 🤣 ...von daher meine Anmeldung noch "unter Vorbehalt".
Oder es ist genau anders herum - jemand ist froh Sonntags mal 6h Ruhe zu haben. 🙈🙊

Danke für die Lorbeeren. Sind halt Lebenskilometer bei mir und natürlich das regelmäßige Fahren und nicht zu vergessen, Teilnahme am Wintertraining hier im Forum.
Und beides nützt nichts, wenn der Wille nicht da ist.
Gerade nach dem Tiefpunkt war es beachtlich wie du dran geblieben bist und die Leistung wieder aufgebaut hast. 👍

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ja, man kann auch hinten schön zusammenfahren, wenn sich ein Grüppchen findet.
Genau das ist doch das schöne hier am Forum - jede Leistungsklasse ist vertreten und wird akzeptiert.
Wenn sich nur die aus dem ersten Viertel eines Rennens zu Wort melden wird es doch langweilig da man nur in seiner Blase ist.

Hatte auch schon Rennen wo es bei mir um nichts ging und jemand gemeint hat er schafft die 1,5h nicht.
Also Abschleppseil eingepackt und geschaut das ich ihn über die ganze Strecke ziehen kann. Gerade bei längeren Fahrten die keinen Einfluss auf ein GC haben, kann man auch eine Gruppe bilden und das eigentliche Rennen erst auf den letzten 5km austragen.

Zurück