• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Geiles Profilbild von Lars!!!

Lukas, ich schick dir die Tage meine Action-Fotos per Mail oder in icq.
 
AW: Rotz Racing

oh das Escape kannte ich noch gar nicht, aber die müssen beide unbedingt auf die Homepage!
 
AW: Rotz Racing

Heute äußerst aktiver Tag bei mir mit dem Umstieg auf das Crossrad auf der Rolle aus Rücksicht aufs Carbon und anhaltender Knackgeräusche. Um sicherzustellen, dass es rückenmäßig geht, musst ich gleich mal 2 Einheiten machen, dazu kamen noch 15min Ergometer im Studio und eben das Studio. So. :cool:
 
AW: Rotz Racing

Heute äußerst aktiver Tag bei mir mit dem Umstieg auf das Crossrad auf der Rolle aus Rücksicht aufs Carbon und anhaltender Knackgeräusche. Um sicherzustellen, dass es rückenmäßig geht, musst ich gleich mal 2 Einheiten machen, dazu kamen noch 15min Ergometer im Studio und eben das Studio. So. :cool:

Und, kein Knacken mehr? :D
 
AW: Rotz Racing

Vorerst nicht. Ich hoff nur, dass der Carbon-Rahmen nicht schon was abgekriegt hat -> Erfordert umfassende Nachforschungen
 
AW: Rotz Racing

eyyyy Lars sei froh im flachen langenfeld zu wohnen!!! was glaubste was bei mir abgeht! was sollen denn Patrick und co. im Schwabenländle sagen?^^
 
AW: Rotz Racing

Davon, dass hier Flachland ist, merken wir nichts. Wenn man auf der Arbeit dann noch den ganzen Tag Schnee schüppen muss, dann machst keine. Unterschied ob almöhi oder flachlandindianer. Aber ab morgen hab ich erstmal Urlaub, da kann der Schnee mich mal lieb haben
 
Zurück
Oben Unten