• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Hallo zusammen,

kann wohl heut keine Punkte sammeln. Muss jetzt erstmal nach Esslingen, mein Auto holen. Ist gestern abend nach dem Weihnachtsmarkt nicht mehr angesprungen. Außerdem habe ich eine Erkältung *grrrrr*

Ja sehr klasse muss ich sagen!!! Wie hast du das hingekriegt?

Aber die Fahrerprofile sind verschwunden beim Bereich "Team" :(

Die Fahrerprofile sind im Aufbau, kommen wieder Björn und ivh basteln dran. So wird es professioneller. Muss ma mich erkundigen wie viel es kostet die den Namen Rotz Racing zu schützen.

an alle rotz racer, bitte eure fotos von euch einmal und von euren rädern mir zu schicken damit die profile vervollständigt werden können

krischi, mcfly, stefan von euch brauch ich passfoto und fotos von euren rädern, damit ich eure profile vervollständigen kann. thx luki

patrick h. ist neu zum team dazu gestoßen!!!! mehr unter www.rotz-racing.de

Irgendwie hab ich den Eindruck, im Radsport heißen alle Patrick :D Viele Grüße an unser neues Mitglied, und, es freut mich ganz besonders einen weiteren Bergspezialisten begrüßen zu dürfen!!!

War heute auf der Bahn in Öschelbronn. Klasse Sache mit geliehenem Rad dort, bin 100 Bahnen = 20km gefahren. Nur war es sowas von arschkalt aber seis drum, endlich mal wieder ein Rad im Fahren bewegt und nicht nur im Stehen auf der Rolle!!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 56

Noch ne weitere unscharfe Impression aus nem Film raus :daumen:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 54

Goldenes Rollenjubiläum! Hab heute die 50. Rolleneinheit in diesem Winter absolviert. Nach meinen Prognosen werden wohl noch zweimal soviel dazukommen... :(

netzwerk von rotz racern in icq gebildet, wir sehen auch gern die noch fehlenden im netzwerk. Krischi und Mcfly eure Profilfotos brauch ich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Lukas

Zurück