• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Also ich hatte auch mal mit nem Sigma Produkt Probleme und habe denen direkt eine Mail geschickt, dann sollte ich das alles wieder einschicken, die haben das, was defekt war, ersetzt und recht fix wieder zurückgeschickt. Sigma hat eine echt gute und freundliche Serviceabteilung.

Was machste auch deine sachen kaputt lucas?! :-D
naja dafür hab ich meine sonnenbrille beim fotografieren verloren...
Ersatz ist schon geordert. Wenn du also irgendwo in oberburg ne schwarze alpina siehst; das wäre meine.
So ne scheiße

muhahaha, hat mir heute einer mit seinem auto gehupt. meinte zu mir schlaumeier sagen zu müssen, weil ich ihn an der roten ampel angetroffen habe. daraufhin sagte ich von wegen schlaumeier sie können mit ihren kindern so reden aber nich mit mir. daraufhin schaut er verdutzt und macht das fenster wieder zu^^

Was evtl auch noch lustig ist, ist den hinteren scheibenwischer hochklappen , wenn einer mal frech wird, so schnell kommt der dann nicht mehr weg. Machen wir manchmal unter freunden.

Ich habe Dienstag noch eine wichtige Klausur und diese Woche hatte ich zwei, ich muss mich dringend mal wieder bewgen, aber man kommt zu nichts mehr;-)

letzte woche angebrochen leutz, dann haben wir es geschafft. bin jetzt schon mit der teamleistung zufrieden, durch so nen fiesen schnee doch noch allgemein so viel punkte eingefahren zu haben und das alles trotz schule, arbeit etc. !!!!!

Die letzte Woche gleich mal mit 110km verteilt auf zwei Teilstücke zu 80 und 30km verteilt eröffnet :D

jop für den harten winter isses doch gut, immerhin auch deutlich mehr als letztes jahr bei mir.

Mh muss mal sehen was die woche noch machbar is, laufe am sonntag berlin halbmarathon, da will ich nicht mehr voll reinlangen vorher.

Also Jungs primäres Ziel erreicht: Fit durch die dunkle Jahreszeit!

Gentlemen, es war mir eine Ehre mit Ihnen im Team den Winter bestritten zu haben!

Habs grade in nem andren Fred geschrieben, mein Formzuwachs alleine wieder durch den Winter ist enorm und der Frühling ist definitiv angekommen. Konnte die letzten zwei Wochen so viel ich wollte draußen fahren und habs da schon gemerkt. Jetzt heisst es in der warmen Zeit noch besser zu werden! Auf ein neues im nächsten WP?

Ich bin ziemlich enttäuscht von meinem Resultat. Einfach zu wenig Zeit gehabt, um konstant zu trainieren, immer wieder Wochen pausiert. Aber es war mehr als das Jahr davor und für das Frühjahr und das neue Semester habe ich mir einen etwas anderen Plan erstellt, der hoffentlich besser in die wenige Zeit passt.

bin auch zufrieden! Lustige Truppe und mehr als letztes mal. Einen weiteren Winter mit der Gruppe zu bestreiten wär ich aufjedenfall dabei

Bin mittelmäßig zufrieden. Zwar mehr Punkte als letztes Jahr, aber dieses Jahr ist mir viel dazwischen gekommen, hätten bestimmt 100 Punkte mehr sein können, aber ich denke Platz 122 kann sich sehen lassen

@ fdjeux, dito es war mir auch eine ehre mit euch den wp zu bestreiten, nächstes jahr ist mehr drin sehe ich auch so, und jedes jahr kommt der winter nicht so hart dazwischen. jeder von uns hatte seine schwankungen im wp entweder durch krankheit oder arbeit oder sonstige verpflichtungen. für die äußeren umstände war das ne prima leistung von allen!!!

P.S. würde die truppe gerne weiterhin halten ( also gerne kommenden november erneut verpflichten über gehalt wird nun nicht diskutiert^^)

zum schluss, man sollte auch außerhalb den kontakt hier weiterhin pflegen und vielleicht zu bestimmten rennen, rtf's, terminen sich evtl. über den weg laufen oder sogar ein team am entsprechenden tag bilden

Zurück