• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Jo stimmt die Stimmung war bis auf die Zieleinfahrt eher gedrückt, aber nunja muss sich eben erst etablieren. und soviel stimmung wie beim berlin marathon wirds beim velothon wohl nie geben

cool, cool. schön das es dir besser geht lars! überstürze nur ja nix.
@ krischi, für rücken das was man im fitnessstudio alles machen kann mit schräge bessonders viel!!!!!! - für die lendenmuskulatur einmal frontal und seitliche wiederholungen.
butterfly reverse, latzug,schultern, langhantel hoch push , cabel curl. zuhause mache ich spannungsübungen nach dr. wollfahrt, die sind besonders nochmal vorzuheben für den rücken, weil du den kompletten körper gleichmäßig belastest und und die spannung halten musst. diese übungen sind sehr hart auf dauer zu halten oder durchzuführen da so viele muskeln sauerstoff brauchen und man schnell ermüdet, aber danach! NEUER MENSCH. dein rücken? WELCHER RÜCKEN?

für bauch normale situps, seitliche situps, oberkörper auch mal fixieren und beine ausgestreckt in die luft hoch und wieder runter ohne absetzen. oder nur das gesäß berührt den boden und abwechselnd körper strecken beine also strecken + oberkörper dann wieder ran ziehen, paar mal wiederholen. dann mal in einer position verharren ohne bodenkontakt von ok und uk. danach wieder strecken und beine seitlich über dem boden kreuzen lassen. bei dieser abartig harten übung sind wieder alle muskelpartien dabei, versuch es mal wie lange du es schaffst^^ :-) ist ne sau die übung

Ich trainier nur zu Hause, also keine Studiogeräte oder Schrägbank, was ich fürn Bauch noch gerne mache ist seitlich hinlegen,d ann auf den Unterarm stützen, Hüfte hoch, Körper auf Spannung und den zweiten Arm gerade nach oben strecken, und dann den Arm unterm Körper durchführen, mit dem Blick immer hinterher. Das zeith wie Hölle:D Die für Lende musst mir noch mal genauer erklären

Heute die offiziell erste Trainingsfahrt draußen gemacht, auf den Tag genau 1 Jahr nachdem ich letztes Jahr in die Saison 09 draußen eingestiegen bin.

Mit dem Cross-Rad auf einer absolut neuen Strecke, gleich mal mit einem Hammerberg am Anfang und der Rest war auch nicht ohne - aber ich habs geschafft! Ich glaub, ich werd recht gut aus dem Winter kommen. Wie ist es bei euch mit draußen fahren zur Zeit?

Morgen nach der Schule wollte ichs mal versuchen, wobei das relativ knapp werden könnte, da um ca 16.00 gestartet werden kann und um 17.00 schon wieder die fahrgemeinschaft zum kraftraum wartet, aber dienstag ist schulfrei.... OLE!

nur rolle und draussen laufen bin in fast nen halben meter schnee hier am versinken. die räumungsfahrzeuge kommen auch nicht nach^^

Was ist eigentlich 2 Stunden Fototour zu Fuß für ein Sport?:D Du findest ja echt die ungewöhnlichsten Sachen

Ich hab es als alternativ reingestellt, weil ne richtige laufeinheit wars mit sicherheit nicht. Ich finds gerechtfertigt, weil nicht undebingt jeder bei den temperaturen rausgehen. Fußballstadion und nachtwandrrungen waren als scherz gemeint.

ja 5 stunden, habe den freien tag genutzt. wollte draußen kein risiko eingehen und effizient auf RuK trainieren. nach ner stunde 210 watt treten war ich auch gut bedient! ^^

Form wird wahrscheinlich gut sein, wenns jetzt bald wieder regelmäßig raus geht. Hatte zwar einige Tiefs weil ich zu viel Intensitäten auf der Rolle gefahren bin aber hab jetzt einen guten Rhythmus gefunden. Und die Werte bei den Rollenfahrten sind sehr gut, wie ich meine.

Im Rahmen der Möglichkeiten ganz gut. Erkältung auskuriert, MTB Bremsen entlüftet. Kommende Woche wird allerdings was kürzer getreten, Abivorklausuren stehen an. Ab übernächste Woche Mittwoch hab ich wieder mehr Zeit zum Fahren, bzw brauch kein schlechtes Gewissen haben, dass man trainiert statt lernt

Gerade mal die 6 °C ausgenutzt, Form war schon mal besser;-) Aber ich war gestern Abend auch unterwegs, das beruhigt mein Gewissen ein wenig. Und ich habe zuletzt einfahc keine Lust mehr auf die Rolle gehabt, Respekt an die 5 Stunden

^^ die 5 stunden zerren aber heute an mir, heut nur oberkörperprogramm^^. märz wird gut für mich da ich 14 tage verteilt frei habe, also ne menge einheiten fahren kann.

Was meint ihr generell, wie lange muss man mindestens noch warten bis endlich wieder draußen zur Regel wird? Mein Vadder ist immer bedacht aufs Material und "lässt" mich deswegen nur ungern zur Zeit draußen fahren...wohl auch wegen der teilweisen Glätte :mad:

Zurück