• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

nabend,
tjo Form muss ich sehen wenn ich paar ma draussen war, wird scho ok sein, hoff ich.
5 Stunden würd ich ja nie auffer rolle aushalten. naja letztes jahr gings mit laufen auch ganz gut mit dem fahren danach.

Wie lange es noch dauern wird? Definitiv zu lange, also hier in Berlin kann ichs total vergessen, überall noch schnee und eis. ekelhaft!!!!

Machts gut
 
AW: Rotz Racing

Also hier ging es heute schon echt gut auf den Hauptstraßen und den meisten Nebenstraßen. EInmal hätte ich mich fast abgelegt, als doch noch so ein Eisfeld vor mir aufkreuzte und ich grad verträumt freihändig fuhr, aber ansonsten keine Glätte oder so, die das fahren unmöglich amcht. Nur sehr viel Tauwasser auf der Straße und Schlaglochalarm, da muss man echt aufpassen. Wenn das Wetter so bleibt, dann kann man in einer Woche wieder normal fahren. Wenn ... ;-)
 
AW: Rotz Racing

Wollte mal hier im kleinen Kreis, sozusagen unter uns, nachfragen: Wie haltet ihr das mit den Rollenkilometern, zählt ihr die zu den Jahreskilometern dazu oder extra?

... ich habs glaub schon mal irgendwo gefragt, machs aber nochmal :)
 
AW: Rotz Racing

mmh ganz davon zuschweigen dass ich keine rollenkilometer habe und ergo überhaupt nicht zu vergleichen ist mMn., würd ich die seperat zählen.
 
AW: Rotz Racing

Man hat zwar keinen Gegenwind und Steigung, dafür muss man sich selbst überwinden, ich zähle ide allein deshalb schon dazu, weil der Tacho nun mal läuft;)
 
AW: Rotz Racing

heute viele rennradler bei uns gesehen, also heute wäre ein echt guter tag zum draussen fahren gewesen, denke ab heute kann man draussen fahren das eis/der schnee ist weg.

die rollenkilometer zähle ich mit.
 
AW: Rotz Racing

Hier waren heut eauch mal einige unterwegs, viele noch mit MTB, aber auch die ersten auf schmalen Reifen, was mir noch ein bisschen Angst macht ist das Streusalz, insofern wird das Rad momentan noch nach jeder Tour geduscht.
 
AW: Rotz Racing

Yeah. Heute hab ichs endlich wieder getan! Wenn auch nur knapp länger als ne Stunde weils dann dunkel wurde, aber: Ich bin draußen gefahren!!! Und es war geil. Zwar verdammt schlechter Schnitt, aber das muss am neuen Tacho liegen, Form war sehr gut.
 
AW: Rotz Racing

mmh will auch... habs heut ma gelassen mit sport spüre da eine leichte erkältung die ich im keim ersticken möchte :p

Was glaubt ihr is rankingmäßig noch drin?
 
AW: Rotz Racing

Am Mittwoch hab ich alle Vorabi-Klausuren gepackt, dann wird zum Entspurt angesetzt

Dann schau dir zur Sicherheit nochmal den Duden an: Endspurt :p :duck:

Na also ich denk unter die ersten 100 wird schwer, auch wenns jetzt durch öfter draußen besser flutscht...
 
AW: Rotz Racing

ja hab ja garantie drauf, habe den übers internet damals bestellt. kann ich direkt zu sigma den schicken oder zu den verkäufer, denke mal zum verkäufer, oder?

(wird dann lästig mit warterei) grrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten