AW: Rotz Racing
hab ne rotation des beckens, wurde aber erst jetzt festgestellt, wahrscheinlich von geburt an, weil mir beide hüftgelenke bei der geburt rausgesprungen sind und ich über ein jahr ne spreitzhose tragen musste. ob danach irgendwas noch schief gelaufen ist weiß ich nicht, auf jedenfall hab ich nun ein großes problem das nun einen namen bekommen hat und das ich irgendwie zumindest verbessern muss, ob es komplett zu beseitigen ist, ist fraglich. muss nun kürzer treten und professionelle hilfe in anspruch nehmen wie physiotherapie, mir fehlen in der streckung 25 grad und das ist sehr bitter nach meinem verwandten der selber therapeut ist. außerdem habe ich in den letzten jahren so viel muskulatur aufgebaut das die beugemuskulatur zu stark ist. mein verwandter erwähnte das ich nicht wie andere, wenn mal was passieren sollte, ne zerrung oder nen faserriss bekomme, sondern dadurch das die muskulatur so stark ist sich der komplette muskel von der muskelschlinge, jeweils von den knochen lösen würde oder sogar sie brechen würde.
tja, nun muss ich ma gucken leutz :-(