• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Hey Jungs tut mir Leid, dass ich momentan nicht punkte, mir geht`s auch nicht so super ohne Sport, aber es wäre bei mir grad nur Ausgleich und da kann die Rolle nichts ersetzen, und ist zu dunkel, wenn ich anch Hause komme. Uni fickt mich gerade hart...

hey hey keine panik krischi, mach dir mal keinen druck. jeder sammelt wenn er kann und wenn man nicht kann weil andere sachen wichtiger sind und auch radsport nicht alles im leben ist dann ist es halt so.

null problemo

Halt ich wenig von, das ist mit definitiv zu weit. Bin noch leicht erkältet, wenn dann fahr ich am wochenende ne kleine runde für mich. Ne brückenrunde ist mir zu weit dafür

BikeJunkie:
Ja, bitte uebertreibt es nicht - Gesundheit geht vor
Ich habe gestern Horst auch alleine fahren lasen und habe am Nachmitag etwas geruht ...

dr.vodka:
He ! - Was ist los ? Ich hoffe nicht gesundheitlich, sondern beruflich oder so bedingt !
Ales Gute weiterhin

hab ne rotation des beckens, wurde aber erst jetzt festgestellt, wahrscheinlich von geburt an, weil mir beide hüftgelenke bei der geburt rausgesprungen sind und ich über ein jahr ne spreitzhose tragen musste. ob danach irgendwas noch schief gelaufen ist weiß ich nicht, auf jedenfall hab ich nun ein großes problem das nun einen namen bekommen hat und das ich irgendwie zumindest verbessern muss, ob es komplett zu beseitigen ist, ist fraglich. muss nun kürzer treten und professionelle hilfe in anspruch nehmen wie physiotherapie, mir fehlen in der streckung 25 grad und das ist sehr bitter nach meinem verwandten der selber therapeut ist. außerdem habe ich in den letzten jahren so viel muskulatur aufgebaut das die beugemuskulatur zu stark ist. mein verwandter erwähnte das ich nicht wie andere, wenn mal was passieren sollte, ne zerrung oder nen faserriss bekomme, sondern dadurch das die muskulatur so stark ist sich der komplette muskel von der muskelschlinge, jeweils von den knochen lösen würde oder sogar sie brechen würde.

tja, nun muss ich ma gucken leutz :-(

Das klingt echt übel. Hoffe für dich, dass die da irgeneine Möglichkeit finden, dass dich das nicht total von der Leidenschaft abhält und zumindest langfristig das Radfahren eine Option bleibt!

ich muss nicht komplett aufhören, aber wie es bis jetzt aussieht auf die rtf's einschränken und hoffentlich nicht mehr. mache zur zeit jeden tag meine schemrzhaften übungen die diese scheiss hüfte wieder nen größeren spielradius geben sollen.

Auf jeden Fall gute Besserung meinerseits noch, beiss auf die Zähne und bleib dran! Du wirst am Ende dafür belohnt!

Was erfreuliches von mir heute: Bin heute aufgewacht und es war doch tatsächlich so "gutes" Wetter, dass es für ne echte Runde draußen gereicht hat. Das hat sicher Nikolaus so arrangiert für mich... :D

Irgendwie läuft bei uns grad nichts rund;) Ich lieg auch flach im Bett, aber zum Wochenende bin ich wieder fit. Alles glatt gegangen bei dir?

ohhh man rotz racing wird demontiert durch organversagen, voll uncool lars, gute besserung. dir auch krischi! hol dir keine schweinegrippe.

bei mir gibt es einen lichtschimmer, wegen dem becken

Na das klingt doch nach was! Bei mir wirds wohl keine Schweinegrippe sein. Körper holt sich nur die Ruhe, die er braucht, nachdem ich die letzten 2 Wochen so durchschnittlich 4,5 h Schlaf hatte, mich sehr ungesund ernährt habe und das Wochenende auch recht anstrengend war. Außerdem ist Radfahren bei diesen Temperaturen echt nicht zu unterschätzen. Belastet ja extrem einfach nur bei der Kälte sich zu bewegen, gar nicht mal die Intensität...hatte ich irgendwie unterschätzt, obwohl es nur GA war.

Habe jetzt gestern viel geschlafen und heute bin ich auch noch zu Hause geblieben. Morgen sollte das wieder gehen und am Wochenende dreh ich dann hoffentlich gesunden Gewissens wieder ne Runde:D

Oja die Temperaturen habens echt noch mal rausgehauen, auch bei mir am Sonntag. Nach 20km in normaler Fahrtgeschwindigkeit musst ich deutlich rausnehmen und von dem tauben eisigen Gefühl im Zentralmassiv will ich mal gar nicht sprechen :eek: Das hab ich echt unterschätzt in dieser Region...

Zurück