• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Mal was anderes: Ich denke, wir sollten die Homepage noch ein wenig aktueller gestalten und auch mehr dafür werben. Z.B. könnte jeder in seine Signatur unsere Adresse reinpacken. Außerdem mehr Berichte, mehr Bilder etc. Was meint ihr?

Hey Rotzis…
…es ist soweit die Straßenrennen Saison hat begonnen und gleich 3 Rotzis bei den Kreismesterschaften in Hannover am Start.

Das Beste ist das wir Patrick nun unseren ersten Sieg verdanken können!

In einer 4 Köpfigen Spitzentruppe, worunter auch Patrick H. und Pascal H. waren konnte Patrick mit einem grandiosen Sprint den Sieg für sich und den ersten Sieg für das Team verbuchen. Pascal wurde 4. Und hatte nur knapp das Podium verfehlt, trotzdem eine Hammer Leistung, wenn man sich das sehr gut besetzte Fahrerfeld mal anschaut. Ich blieb nach dem klar war das die 4 an der Spitze einen guten Vorsprung hatten zurück im Hauptfeld und hab soweit es ging versucht dass sich keine Verfolger gruppe gründen konnte.

Ich denke mit dem heutigen Rennen konnten wir beweisen dass wir wirklich dazu fähig sind auch den größeren Rennteams einen Strich durch die Rechnung zu ziehen!

Gratulation auf der ganzen Linie, wir sind halt die geborenen Gewinner-Typen! Gibts Fotos von der Großtat?

So, nach Zwangspause hab ich heut morgen mal einen Test-Lauf gemacht. Ab und zu muss ich noch rotzen (passt ja zu unserem Team-Namen). Aber der Puls hat diesmal nicht verrückt gespielt. Die paar Sprints haben auch wunderbar geklappt. Der Halbmarathon am Sonntag sollte klappen! :)

ein Foto ist schon auf der Homepage veröffentlicht und zwar wo Patrick aufm Podium steht! ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeahhh, Rotz Racing belegt den 4.ten Platz in der Mannschaftswertung! In der Einzelwertung ist Patrick auf dem 15.Platz, Pascal auf den 27.Platz und Stefan auf dem 90. Platz. Sauber Jungs Großes Kino!!! ;-) PAtrick und Pascal eure Namen müssen korrigiert werden. Es hat sich fälschlicher weise ein "m" unter gemischt.

Lukas

Patze und Mcfly brauche Berichte von euren beiden wettkämpfen die ich auf die HP setzen kann. Viel Glück euch zweien!

Was ganz anderes. Rotz Racing ist wieder in der Zeitung unter www.challenge-magazin.com

Gewidmet ist der Beitrag Patrick H.

P.S. hab den Betreiber kontaktiert,wegen nicht korrekt geschriebenen Nachnamen!

Lukas

Patze und Mcfly brauche Berichte von euren beiden wettkämpfen die ich auf die HP setzen kann. Viel Glück euch zweien!

Was ganz anderes. Rotz Racing ist wieder in der Zeitung unter www.challenge-magazin.com

Gewidmet ist der Beitrag Patrick H.

P.S. hab den Betreiber kontaktiert,wegen nicht korrekt geschriebenen Nachnamen!

Lukas

Die Saison geht so langsam los. Berichte bekommst du- versprochen ;)

2.tes Straßenrennen, 2.ter Sieg für die Rotz Racer! Die Biene Patrick stach wieder zu. Mit einer enormen Leistung. Es war ein grüner Tag für die Rotzis, in kürze mehr auf der Homepage! Luki

Zurück