• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Nicht zwangsläufig, diese Trikots dort sind ja eigentlich nur Formsache :cool:
 
AW: Rotz Racing

Auch gut. Aber für mich hat das ganze ja immer etwas von WM, da sind die Nationaltrikots auch nicht alles :)
 
AW: Rotz Racing

Wetter soll ja gigantisch werden, hab mir heute nochmal die Strecke angeschaut und bin die 40km gefahren, über die ja auch faktisch das Rennen geht und muss sagen: Die Strecke hats schon in sich, aber ich bin zuversichtlich. Würde vorschlagen, wenn du nächste Woche mal vormittags oder früh nachmittags Zeit hast, fahren wir sie mal zusammen ab. Somit könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn unsere diesjährige Fahrt steht ja noch aus und ich will das ungern verfallen lassen. :)
 
AW: Rotz Racing

Wetter soll ja gigantisch werden, hab mir heute nochmal die Strecke angeschaut und bin die 40km gefahren, über die ja auch faktisch das Rennen geht und muss sagen: Die Strecke hats schon in sich, aber ich bin zuversichtlich. Würde vorschlagen, wenn du nächste Woche mal vormittags oder früh nachmittags Zeit hast, fahren wir sie mal zusammen ab. Somit könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn unsere diesjährige Fahrt steht ja noch aus und ich will das ungern verfallen lassen. :)

Können wir gerne mal machen, wenn ich früher aus dem Geschäft komme ;)
Freu mich besonders auf das Stück durchs Strudelbachtal :)
 
AW: Rotz Racing

Bin mal gespannt, wie ich mich dieses mal in den Abfahrten schlag. Also gut, geb mir bescheid, wanns klappt. Sollte halt net zu spät werden weils da schnell verdammt kalt wird.
 
AW: Rotz Racing

Ich wär auch gerne wieder beim wp dabei, wenns platz gibt. Vielleicht bekommen wir ja auch mehrere Teams zusammen diesmal.

Grüße, Pascal
 
AW: Rotz Racing

Bin schon heiß auf den WP. Nach Monaten des nichtfahrens :-(

Dieser Winter wird lang^^ - die Distanzen auch!!! Muss mich ja an die Länge für Paris Roubaix einfahren. Das gibt Punkte Leutz :)
 
AW: Rotz Racing

Wen von euch ham wir den heute in Gebersheim mit P-Graphics Klamotten gesehen? FDJ?
 
AW: Rotz Racing

Gratulation zum guten charity cup!!!!! Die anderen Jungs waren in Münster auch erfolgreich. Guter Abschluß der ersten Saison!
 
AW: Rotz Racing

Hallo Teammitglieder,

brauchen noch 2 Leute, bitte eintragen! Wir sind ambitioniert und wollen soviel Punkte wie möglich sammeln ;)
 
AW: Rotz Racing

na toll heute bin ich extra früh aufgestanden um die ersten WP Punkte zusammeln, sogar noch vor der Arbeit :D jetzt komm ich von der Arbeit und dachte schon ich trage die ersten Punkte fürs Team ein. Da seh ich dass ihr schon alle mehr geleistet habt als ich heute :wut:
Das erste was ich morgen nach der Arbeit m
mache :D
http://www.youtube.com/watch?v=PvlFKVNsO9Y
 
Zurück
Oben Unten