iwsnx
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 August 2017
- Beiträge
- 338
- Reaktionspunkte
- 371
Irgendwie sinnbildlich für den derzeitigen Markt. Marketing, vor allem die Optik sind on point, Filmchen verkaufen die ganz große Freiheit und die Preise werden auch immer himmlischer.Für ein nettes Video hat es aber gereicht.
Ich kann die Alteingesessenen immer mehr verstehen, die sich von dem Markt abwenden oder auf das Ganze mit einer gewissen Abscheu blicken.
Dann wird man zu einem "unabhängigen" Test von Gran Fondo weitergeleitet und es geht direkt weiter mit den schönen Bildern und der Dauerwerbesendung, entschuldigt, ich meine natürlich Test.
PS: Außerdem finde ich schade, dass sich ROSE immer weiter von den großen Größen verabschiedet. Als ich vor vielen Jahren und meiner überdurchschnittlichen Körpergröße nach Rennrädern umgesehen habe, war ich zunächst ziemlich frustriert, habe aber dann glücklicherweise durch Canyon und ROSE doch passende Anbieter gefunden.
Bei Canyon ist das immer noch der Fall, was ich sehr schätze.
Das XLITE hat einen Stack von 597 in Größe 62, hoch/groß sieht anders aus.